PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man konnte mit ner 8800GT z.B. recht locker 4 Jahre auskommen. Ich hatte meinen Athlon XP 5200+ auch ungefähr 5 Jahre lang gehabt und bis letztes Jahr AC3 erschien konnte man damit locker fast alle Games gut zocken. Und ab dann kostet aufrüsten auch nicht mehr soviel, es sei denn, man will neues Case und so. Da hat man ja schon fast alles.

Das ist schon extrem ,aber Imho nicht nötig,man muss nichT immer alles neu kaufen besonders bei Graka und CPU die man ja öfters wechselt tuts auch gebrauchte ware,da kann man für wenig Geld gleich mal doppelte Leistung kaufen

Naja aufrüsten hätte bedeutet:
GraKA neu
Prozessor neu
Ram neu
Netzteil neu
und weils an der Kombatibilität mangelte auch gleich nochmal Motherboard neu

das war der Zeitpunkt an dem ich gesagt habe....nee....keinen Bock mehr drauf.

Naja aufrüsten hätte bedeutet:
GraKA neu
Prozessor neu
Ram neu
Netzteil neu
und weils an der Kombatibilität mangelte auch gleich nochmal Motherboard neu

das war der Zeitpunkt an dem ich gesagt habe....nee....keinen Bock mehr drauf.

Das ist aber meistens der Punkt so nach 6-7 Jahren, wenns ne ganz neue CPU-Technik gibt. Neue Graka war eigentlich nur ab dem Zeitpunkt "mandatory", als die neuen Grakas auf PCI gesetzt haben anstatt auf AGP.

So lange du es nicht über dich bringst zu schreiben was du siehst trifft meine aussage voll und ganz zu. Ist es so schwer für dich ein fazit zu den gesehenen abzugeben?das ist eine grafikdiskussion in du dich eingeklinkt hast vergiss das nicht.also bring es auch zu ende.

Gerade sowas bringt man nicht zuende.

Zuletzt bearbeitet:
Na du weißt doch....gtx680, i7 Sockel 2011 , 32gbram, ssd....

Der krasse Scheiss eben... und ich habe es noch nicht nötig gehabt mich mit irgendwelchen masterrace-gewichse zu schmücken :kruemel:

zitier mal irgendwem der sich mit masterrace ziert was auch immer, bis auf die Bildchen von lynox seh ich nicht wirklich was

die einzigen die beleidigend und persönlich werden sind eh meistens die konsoleros

ganz speziell deine wenigkeit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom