PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS+ ist eine Abofalle, vergleichbar mit den Jamba Klingeltönen die es früher gab. Und was die Genrevielfalt angeht hat jede Plattform ihre Games, auch der PC, insofern ist das ja kein Argument.

Bei der Ps3 kann man das so noch sagen, aber bei der Ps4 ist es ja praktisch Pflicht einen Onlinepass zu kaufen, ohne dem geht doch fast nix mehr.
Aber noch schlimmer ist die ONE, da geht ja ohne Abo absolut nix mehr, selbst der Explorer sehr ohne Live nicht.

Somit muss man die 50 EUro im Jahr ausgeben, ob man nun will oder nicht.

Die PSONE ist eine echte Cash-Cow mit einem rieseigen Potenzial an Microtransferpaymentsystem (cooles Wort, oder?).

Naja, das ist dann aber keine Genrevielfalt sondern dein bevorzugtes Genre das spärlich besiedelt ist. Anderen fehlen auf Konsole Strategie, Adventures Aufbausimulationen & Co :P

So kann man es auch sehen :P. Wie gesagt, hoffe das wird sich bald ändern und FFXV und Co. :blushed:

Die PSONE ist eine echte Cash-Cow mit einem rieseigen Potenzial an Microtransferpaymentsystem (cooles Wort, oder?).
Cerny hat ja schon angekündigt dass die PS4 fit für f2p Abocke gemacht wurde, mit dem miesen SOE Spiel da wirds bald losgehen. Microsoft ist noch dreister und baut das wie EA in seine 150% Vollpreisspiele ein.
In Dota und TF2 undenkbar :nix:

Cerny hat ja schon angekündigt dass die PS4 fit für f2p Abocke gemacht wurde, mit dem miesen SOE Spiel da wirds bald losgehen. Microsoft ist noch dreister und baut das wie EA in seine 150% Vollpreisspiele ein.

EIn schönes Beispiel ist auch Forza, da wird mir echt schwindelig bei den Preisen.

Hab ich doch richtig mitbekommen, dass ein F1-Wagen alleine 70 EUro kosten soll, oder?

was? ich hab das gestern noch das neue Nintendo von Take 2 gespielt wei ldie bewertungen so gut waren, aber ich hätte lieber das Nintendo von 2K genommen.
Ka, bin nicht so für Level 5, nicht meine genre, zu actionlastig :/
Probiers mal mit dem neuen Starcraft von Sony, dem neuen Anno von Microsoft, dem neuen Europa Universalis von Naughty Dog oder dem neuen Deponia von 343 Industries :/

Diese Woche kommt mit GT6 doch eh schon der erste vollpreis Versuchsbalon von Sony mit Microtransactions für die PS3. Wenn das läuft wird soetwas wohl standard werden in der neuen gen.

PS+ ist eine Abofalle, vergleichbar mit den Jamba Klingeltönen die es früher gab. Und was die Genrevielfalt angeht hat jede Plattform ihre Games, auch der PC, insofern ist das ja kein Argument.

sony und seehofer persönlich erstatten dir die 60 euro psn+ im jahr durch die kfz steuer :alt:

This is for the Players!

iWc0r3swk2Pyp.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom