PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie die pc Gamer pikas ihre Vorsätze "Grafik nicht wichtig"

:banderas:

Nicht mehr wichtig wird so einiges in der gen wenn man sich den Launch von allen so ansieht. Bisher dabei: Wertungen, 1080p, 60fps. :goodwork:
aja alle entwickler sterben, etc. hält sich ja auch hardneckig. Die bösen bösen Entwicklungskosten. Dazu passend das preview von the divsion wo die entwickler dank neuer engine sogar personal einsparen können anstatt das team auf 500 personen aufzublähen :awesome:

Eben, 1080p@60 sollte Standard sein beim Spielen.

Es gibt zwar einige SPiele wo es nicht so wichtig ist, wie Civ, Homm usw. :-D, aber bei Shootern will ich es sehen.

Currently online players:
PC
89,808
PS3
56,919
XBOX360
43,296
XBOXONE
19,353
PS4
29,036

Bin ja mal gespannt, wann die 100k durchbrochen werden.

Es gibt zwar einige SPiele wo es nicht so wichtig ist, wie Civ, Homm usw. :-D, aber bei Shootern will ich es sehen.

PC
89,808
PS3
56,919
XBOX360
43,296
XBOXONE
19,353
PS4
29,036

Mal ehrlich wer will den auf Current Gen Konsolen Battlefield spielen. Verdammt nochmal es ist ein Battlefield mit 64 Spielern und nicht anders. Da kann ich gleich am PC Battlefield 1942 einlegen und kann auf ner großen Map Gegner suchen gehen. Kommt ungefähr so hin wie auf PS3, XBox.

Mal ehrlich wer will den auf Current Gen Konsolen Battlefield spielen. Verdammt nochmal es ist ein Battlefield mit 64 Spielern und nicht anders. Da kann ich gleich am PC Battlefield 1942 einlegen und kann auf ner großen Map Gegner suchen gehen. Kommt ungefähr so hin wie auf PS3, XBox.

Naja, die meisten wollen halt Konsole spielen..... aber die nextgen Konsolen sind eben leider noch nicht wirklich flächendeckend verfügbar oder eben für viele auch zu teuer.

Als ich noch jünger war konnt ich mir auch nicht gleich ne ps2 oder eine Xbox zum Launch leisten :)

PC
89,808
PS3
56,919
XBOX360
43,296
XBOXONE
19,353
PS4
29,036

PC
97,663
PS3
57,699
XBOX360
46,532
XBOXONE
21,851
PS4
31,745

konsolen > PC. :nix:

:v:

hat die diskussion von heute mittag eig noch nen annehmbaren ausgang bekommen?

wieso kommt fifa nun nicht in der next gen version fürn pc und wie viele user hat steam?

Naja, die meisten wollen halt Konsole spielen..... aber die nextgen Konsolen sind eben leider noch nicht wirklich flächendeckend verfügbar oder eben für viele auch zu teuer.

Als ich noch jünger war konnt ich mir auch nicht gleich ne ps2 oder eine Xbox zum Launch leisten :)

bei BF4 liegt es wohl eher daran, dass die Konsolenverion bescheiden ist :ugly:

Natürlich, ich spiel ja auch fast nur Konsole und bin auch bereit grafische Abstriche zu machen aber gleich 32 Spieler weniger? Da kommt nur Next Gen oder PC in Frage. Wobei zu teuer? Keiner kann mir erzählen er kann sich keine 50 Euro im Monat weglegen auf 8 Monate. Wenn ich will kann ich auch, es gibt immer Wege und Mittel. Dann muss ich eben Freizeit opfern und mir nebenbei was dazuverdienen.

DICE has announced earlier regarding the good news coming to all Battlefield 4 owners that an update will be released on the December 3rd that promises to fix major issues that are plaguing the game. All the promised update for each platform was released for except the PlayStation 4′s version.

PS4 Update Delayed

DICE even had the courtesy to only post a two sentence forum topic titled “PS4 Game Update Rescheduled” saying that:

“The PS4 game update that was originally meant to go live Dec 3 is undergoing some additional testing and will be rescheduled for a later date. We will get back with final details as soon as we have verification that the update is good to go.”

They have offered no other explanation as to why the promised update does not come by, only stating that it required additional testing. EA has done their best to anger the gaming community with terrible game launch and downright ridiculous customer support.

We will keep you updated to the latest news on the PlayStation 4 Battlefield 4 patch

I wish I would have rescheduled my $110 investment in this game for a later date.

110$ statt 24 Eur und dann immernoch nicht spielbar. Aber aber das geschlossene System :rofl3:

PC
97,663
PS3
57,699
XBOX360
46,532
XBOXONE
21,851
PS4
31,745

konsolen > PC. :nix:

:v:

hat die diskussion von heute mittag eig noch nen annehmbaren ausgang bekommen?

wieso kommt fifa nun nicht in der next gen version fürn pc und wie viele user hat steam?

Die Userbase ist beim PC ja auch höher :v: .. scnr :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom