PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und was für shooter kamen zu dem zeitpunkt auf dem Pc raus? Also auf ps4 bf4,killzone shadpw fall,call of duty und dieses f2p dingens da mir fällt der name nicht ein. Also was kam in dem Zeitraum auf pc raus?

Ähhhhhh. Völlig unerheblich was in diesem Zeitraum für den PC raus kam. Wichtig ist eher was auf dem PC schon alles draußen ist und gespielt wird. Da verteilt sich das alles doch viel stärker als bei 3 oder 4 spielen.

Natürlich gibt es die. Wie es auch ps3 spiele noch gibt. Ändert nochts daran das publisher mit ihren spielen geld machen wollen. Und wenn man sich die Zahlen da ansieht und bedenkt das es sich um battlefield handelt dann ist das ein Armutszeugnis und erklärt wunderbar warum destiniy, devision und einige andere next gen spiele erst einmal nicht dafür erscheinen. Dart master race besteht halt nur aus gammelrechnern und ein paar enthusiasten die den knall nicht gehört haben.
Battlefield 4 auf dem PC hat so viele Spieler wie auf den anderen vier Plattformen zusammen, aber das soll ein Armutszeugnis sein? Wie soll denn das Verhältnis sein? 7 Milliarden Spieler auf dem PC, 0 auf Konsolen? Nenne bitte ein konkretes Zahlenverhältnis.

:rofl2: :rofl2: :rofl2:

Kriegst du es deswegen nicht geschissen zu erklären, warum Steam nur sieben Millionen aktive Nutzer hat, statt 65 Millionen? Ach ja, du versuchst dich weiterhin aus der Scheiße zu winden, die du in den Thread gesetzt hast und lenkst deswegen mit deinem putzigen kleinen FIFA und NBA ab, obwohl du es warst, der die Milchmädchenrechnung aufgestellt hat. Um nochmal einen TErminus zu verwenden, den du ins Spiel gebracht hast. :lol2:

[video=youtube;MWUJvTyl-m4]http://www.youtube.com/watch?v=MWUJvTyl-m4[/video]

Um die 7 Millionen geht es dir? Kannst du dich noch erinnern welche konsolengeneration ich genannt habe? Es ging um die next gen genau. Nicht die ps2 die heute noch in zig ländern millionenfach betrieben wird und nicht um die xbox 360 oder ps3 die sogar ca 150 millionen mal vertreten ist. Die 7 millionen aktiven user sind pcs die eindach an sind." Und die sich irgendwann mal ein Spiel gekauft mit Steam als Drm oder sich bewusst für steam entschieden. Die 1.6 millionen im Spiel ist schon eine genauerer indikator. Und da ich nur die next gen konsolen damit verglichen habe schmeichelt dem pc enorm weil es noch zig millionen ps3,xbox 360 da draussen gibt die ich im gegensatz zum pc nicht mit in einen topf geworfen habe. Und wenn ich mir fast alle steam spiele ansehe läuft das komplette angebot auch auf gammel rechnern. Die verhältnissmässige altive userbase im bezug zur ps4 und ihrer leistung ist voel viel kleiner.

mastermpbxy.png

PS4 scheinbar völlig uninteressant weil kein Titanfall. Arme PS4. Alle Publisher ignoriert sie. Schlimmer als Auya. Ich hab ein Beispiel gebracht, das untermauert die Aussage, weitere Beispiele sind nicht nötig.

Vielleicht erbarmt sich EA ja und bringt Titanfall 2 auch auf die Paystation :cry:

Battlefield 4 auf dem PC hat so viele Spieler wie auf den anderen vier Plattformen zusammen, aber das soll ein Armutszeugnis sein? Wie soll denn das Verhältnis sein? 7 Milliarden Spieler auf dem PC, 0 auf Konsolen? Nenne bitte ein konkretes Zahlenverhältnis.

Battlefield 4 auf current gen kannst du in die tonne treten. 1,5 millionen ps4 konsolen schaffen ein drittel der aktiven user zahl vom pc. Also gibt es 4,5 millionen pcs die bf4 abspielen können richtig? Das ist die Zahl die den Publisher juckt. Bei anderen spielen wird es vermutlich sogar noch schlimmer aussehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom