Wie diese Zahlen verglichen mit Dota wie nen Furz wirken![]()
noch schöner is ja das die zahlen die man auf steam sieht nur für den westen gelten, china und korea sind da ganit mit drinn
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie diese Zahlen verglichen mit Dota wie nen Furz wirken![]()
Mit Ausnahme von KillZone gibt es die von dir genannten Titel allesamt auch für PC? Auf dem PC gibt es Unsummen von Shootern, daher ist auch die Spielerschaft fragmentierter als auf einer Konsole, wo man nur aus 3-4 Shootern wählen kann.
Aber nochmal: Die Spielerzahlen auf dem PC sind so hoch wie auf den anderen vier Plattformen zusammen. Und das sollen schlechte Neuigkeiten für den PC sein?
Wie du nicht argumentieren kannst, ohne die Schuld auf andere abzuschieben. Ich hab nicht vor auf deine "argumente" einzugehen also spar dir einfach doe mühe und bild dir sonstwas darauf ein.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Trip müsste inszwischen so groß sein -> . mit Hut.
![]()
Ich hab dutzende Argumente gebracht nur kriegst du es nicht gebacken da drauf tu antworten.wo bleibt zb die begründung zu nba2k?Wie du nicht argumentieren kannst, ohne die Schuld auf andere abzuschieben. Ich hab nicht vor auf deine "argumente" einzugehen also spar dir einfach doe mühe und bild dir sonstwas darauf ein.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab dutzende Argumente gebracht nur kriegst du es nicht gebacken da drauf tu antworten.wo bleibt zb die begründung zu nba2k?
Ich mag den pc nicht.
Der ist teuer und konsolen sind besser.
Konsole ist halt was fuer normale user, pc ist was fuer leute die schlechte zähne haben.
@Lynox
Pwn sie nicht zu hart, die sind schon am Boden und werden angezählt.
Es ist nur noch eine Frage der bis M$ die Belanglos-Box aus dem Verkehr zieht.
Trip müsste inszwischen so groß sein -> . mit Hut.
![]()
EA sieht im bereich sportspiele nur noch Potential auf den konsolen ? (ich btw. auch)
Ich hab dutzende Argumente gebracht nur kriegst du es nicht gebacken da drauf tu antworten.wo bleibt zb die begründung zu nba2k?
Au backe. Oh ja ich bin schwer beeindruckt auf all die nicht antworten von euch. Und vorallem das gegenseitige popo kraulen lässt mich erzittern. Und nicht zu vergessen das gekonnte ausweichen fasziniert mich.
Ach nur ea und nur sportspiele? Ist das so?
Kein plan wer macht denn noch sportspiele außer (nin) und Pro Evo?
Also activision bringt alle seine games auf pc, Capcom so halb (dragons dogma fehlt schmerzlich) Konami gibts gar nicht mehr oder? THQ brachte zumindest alles, wen haben wir noch Ubi. Die lassen ihn auch nicht aus. Bleibt noch 2k ... die fahren so ne schiene ala mal ja mal nein. (RDR RDR RDR RDR RDR RDR RDR RDR RDR RDR RDR RDR RDR RDR RDR)
Activision destiny, ubisoft the division um mal nur 2 zu nennen die mir gerade so einfallen.
Activision destiny, ubisoft the division um mal nur 2 zu nennen die mir gerade so einfallen.
![]()
letzte Bastion der popamole manufakturen