PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit Ausnahme von KillZone gibt es die von dir genannten Titel allesamt auch für PC? Auf dem PC gibt es Unsummen von Shootern, daher ist auch die Spielerschaft fragmentierter als auf einer Konsole, wo man nur aus 3-4 Shootern wählen kann.

Aber nochmal: Die Spielerzahlen auf dem PC sind so hoch wie auf den anderen vier Plattformen zusammen. Und das sollen schlechte Neuigkeiten für den PC sein?

Natürlich gibt es die. Wie es auch ps3 spiele noch gibt. Ändert nochts daran das publisher mit ihren spielen geld machen wollen. Und wenn man sich die Zahlen da ansieht und bedenkt das es sich um battlefield handelt dann ist das ein Armutszeugnis und erklärt wunderbar warum destiniy, devision und einige andere next gen spiele erst einmal nicht dafür erscheinen. Dart master race besteht halt nur aus gammelrechnern und ein paar enthusiasten die den knall nicht gehört haben.

@Lynox
Pwn sie nicht zu hart, die sind schon am Boden und werden angezählt.
Es ist nur noch eine Frage der bis M$ die Belanglos-Box aus dem Verkehr zieht.
Wie du nicht argumentieren kannst, ohne die Schuld auf andere abzuschieben. Ich hab nicht vor auf deine "argumente" einzugehen also spar dir einfach doe mühe und bild dir sonstwas darauf ein.

:banderas: :banderas: :banderas:

:smoke: :smoke: :smoke:

Trip müsste inszwischen so groß sein -> . mit Hut.
;)

[video=youtube;MWUJvTyl-m4]http://www.youtube.com/watch?v=MWUJvTyl-m4[/video]

;)

Tripper hat keine Hüte. Tripper ist ein hutloser F2P-Peasant. Vielleicht ist er deswegen so neidisch auf die Pay 2 Play-Masterrace.

wmfsq8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie du nicht argumentieren kannst, ohne die Schuld auf andere abzuschieben. Ich hab nicht vor auf deine "argumente" einzugehen also spar dir einfach doe mühe und bild dir sonstwas darauf ein.

Ich hab dutzende Argumente gebracht nur kriegst du es nicht gebacken da drauf tu antworten.wo bleibt zb die begründung zu nba2k?

Ich mag den pc nicht.
Der ist teuer und konsolen sind besser.

Konsole ist halt was fuer normale user, pc ist was fuer leute die schlechte zähne haben.

@Lynox
Pwn sie nicht zu hart, die sind schon am Boden und werden angezählt.
Es ist nur noch eine Frage der bis M$ die Belanglos-Box aus dem Verkehr zieht.

;)

Au backe. Oh ja ich bin schwer beeindruckt auf all die nicht antworten von euch. Und vorallem das gegenseitige popo kraulen lässt mich erzittern. Und nicht zu vergessen das gekonnte ausweichen fasziniert mich.

Ich hab dutzende Argumente gebracht nur kriegst du es nicht gebacken da drauf tu antworten.wo bleibt zb die begründung zu nba2k?

Au backe. Oh ja ich bin schwer beeindruckt auf all die nicht antworten von euch. Und vorallem das gegenseitige popo kraulen lässt mich erzittern. Und nicht zu vergessen das gekonnte ausweichen fasziniert mich.

:rofl2: :rofl2: :rofl2:

Kriegst du es deswegen nicht geschissen zu erklären, warum Steam nur sieben Millionen aktive Nutzer hat, statt 65 Millionen? Ach ja, du versuchst dich weiterhin aus der Scheiße zu winden, die du in den Thread gesetzt hast und lenkst deswegen mit deinem putzigen kleinen FIFA und NBA ab, obwohl du es warst, der die Milchmädchenrechnung aufgestellt hat. Um nochmal einen TErminus zu verwenden, den du ins Spiel gebracht hast. :lol2:

[video=youtube;MWUJvTyl-m4]http://www.youtube.com/watch?v=MWUJvTyl-m4[/video]

• Lob
Reaktionen: Avi
Ach nur ea und nur sportspiele? Ist das so?

Kein plan wer macht denn noch sportspiele außer (nin :lol2:) und Pro Evo?
Also activision bringt alle seine games auf pc, Capcom so halb (dragons dogma fehlt schmerzlich) Konami gibts gar nicht mehr oder? THQ brachte zumindest alles, wen haben wir noch Ubi. Die lassen ihn auch nicht aus. Bleibt noch 2k ... die fahren so ne schiene ala mal ja mal nein. (RDR RDR RDR RDR RDR RDR RDR RDR RDR RDR RDR RDR RDR RDR RDR)

Kein plan wer macht denn noch sportspiele außer (nin :lol2:) und Pro Evo?
Also activision bringt alle seine games auf pc, Capcom so halb (dragons dogma fehlt schmerzlich) Konami gibts gar nicht mehr oder? THQ brachte zumindest alles, wen haben wir noch Ubi. Die lassen ihn auch nicht aus. Bleibt noch 2k ... die fahren so ne schiene ala mal ja mal nein. (RDR RDR RDR RDR RDR RDR RDR RDR RDR RDR RDR RDR RDR RDR RDR)

Activision destiny, ubisoft the division um mal nur 2 zu nennen die mir gerade so einfallen.

Die PC User haben ja auch selber Schuld das sie so wenig Support bekommen, wollen die Spiele immer billig haben und erwarten das es ein vernünftiger Port wird mit mehr wie 30fps und einer Auflösung von >900p, so geht das nicht! Ich kann die Entwickler verstehen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom