PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du weisst selber das das eine milchmädchenrechnung ist. Ich hab selber steam und da sind meistens nur knapp über eine millionen am spielen. (1 bis 1.3 seh ich am häufigsten) Und das nach dem wievielten steam jahr? Und wieviele davon haben jetzt einen pc auf ps4 level? Das sowohl fifa als auch nba2k (zwei verschiedene publisher) nicht in der next gen version erscheint sagt einiges dazu aus da kannst du noch so viele unfug daten posten.

:banderas: :banderas: :banderas:

Er hat auch nie geschrieben, dass sieben Millionen gleichzeitig am Spielen sind, sondern dass sieben Millionen User auf einmal online sind. Falls es dich glücklich macht: bei dem 7 Millionen-Peak waren 1,6 Millionen am Spielen.

Für jemanden der sagt, Steam hätte nur 7 Millionen aktive und registrierte Nutzer, riskierst du jetzt schon eine ganz schön dicke Lippe. Deine Rechnung ist nämlich nachweisbar falsch und demnach viel eher Prädikat Milchmädchenrechnung.:banderas: :smoke:

• Lob
Reaktionen: Avi
Warum sollte es? Ist ja schön, dass du Steam hast (bist also doch ein kleiner Master Racler :D). Und wenn du ein kommerzielles Spiel drauf registriert hast und in den letzten 30 Tagen damit online warst, bist du zudem eines jener 65+ Millionen aktiver Accounts. Alle anderen Accountleichen interessieren hier nicht.

Ich spiel darauf nur indies und ich bin multigamer mit der tendenz zu Sony. Das Pc Line up (mal abgesehen von den Indies) halte ich für extrem schwach und steht in keinem verhältnis zu der hardware.

Nur wenn sie einzeln daherkommen. Wieso sollte man denn jeweils für seine PS3 und seine PSP getrennte Accounts anlegen?

PSP hat selber 80 millionen verkäufe. Ich bezweifle das jeder der eine PS3 hat auch eine PSP gekauft hat.
Der Rest werden dann halt doppel accounts, account leichen und mehrere User auf dem selben Gerät sein.

PSP hat selber 80 millionen verkäufe. Ich bezweifle das jeder der eine PS3 hat auch eine PSP gekauft hat.
Der Rest werden dann halt doppel accounts, account leichen und mehrere User auf dem selben Gerät sein.

Ja, ich glaube nur nicht, dass die restlichen 33 Millionen alle durch PSPs verursacht werden (genauso wenig wie ich glaube, dass jetzt für die PS4 alle einen neuen Account anlegen). Auch wenn cw nicht zwingendermaßen repräsentativ ist, sehe ich ja hier im Forum eine sehr starke Tendenz dazu sich mehrere Accounts zuzulegen. EU, US und JP scheint das Standardprogramm zu sein.

• Lob
Ich spiel darauf nur indies und ich bin multigamer mit der tendenz zu Sony. Das Pc Line up (mal abgesehen von den Indies) halte ich für extrem schwach und steht in keinem verhältnis zu der hardware.

Es kommt drauf an was du erwartest. eterntiy wird wohl mehr game sein als 3 killzones zusammen ^^

Den meisten hier würde Statistik für Dummies mal ganz gut tun... Oder eine Portion gesunder Menschenverstand :neutral:
Also es gibt etwa 1 Milliarde PCs (diese Zahl hab ich mir gerade selbst ausgerechnet). Steam hat 65 Millionen Nutzer. Daraus folgt, dass nur 0,065% aller PC Nutzer einen Steam Account haben. 0,065 ist eine sehr kleine Zahl, nicht mal so groß wie 10. Und 10 ist schon sehr wenig. Daraus schlußfolgere ich, dass Steam am PC wenig Wirkung hat und da Steam ja das größte am PC ist, kann man weiterfogern, dass der PC am Ende ist. Wenn man zudem noch bedenkt, das geschätzt 300% aller PS3 Besitzer einen PSN Account haben kann man sehen wie dreckig es dem PC geht (300>0,065)

Es kommt drauf an was du erwartest. eterntiy wird wohl mehr game sein als 3 killzones zusammen ^^

Er hat auch nie geschrieben, dass sieben Millionen gleichzeitig am Spielen sind, sondern dass sieben Millionen User auf einmal online sind. Falls es dich glücklich macht: bei dem 7 Millionen-Peak waren 1,6 Millionen am Spielen.

Für jemanden der sagt, Steam hätte nur 7 Millionen aktive und registrierte Nutzer, riskierst du jetzt schon eine ganz schön dicke Lippe. Deine Rechnung ist nämlich nachweisbar falsch und demnach viel eher Prädikat Milchmädchenrechnung.:banderas: :smoke:

Ich hab nicht vor auf deine argumente einzugehen also spar dir einfach doe mühe und bild dir sonstwas darauf ein.

Eternity freu ich mich drauf. Geht für mich aber mehr in die richtung indie (und ja ich weiss wer das game entwickelt)

naja ob indie oder nicht (Star citizen ist ja auch irgendwie indie...) dieses jahr gab es für mich nur die ganz großen Bioshock, TR, tlou, gta5 etc. und die kleinen ala stanley parable, gone home, papers please, etc. Dazwischen gar nichts. Bin gespannt ob diese Entwicklung anhält.

http://www.destructoid.com/the-witness-might-receive-oculus-rift-support-266761.phtml

aja the witness mit Rift support :goodwork:

Ich hab nicht vor auf deine argumente einzugehen also spar dir einfach doe mühe und bild dir sonstwas darauf ein.

Was von Milchmädchenrechnung faseln, obwohl er drei Posts vorher selber noch die totale Milchmädchenrechnung aufgestellt hat. Und dann den Schwanz einziehen. Zu herrlich, diese Peasants. :clown: :banderas: :smoke:

• Lob
naja ob indie oder nicht (Star citizen ist ja auch irgendwie indie...) dieses jahr gab es für mich nur die ganz großen Bioshock, TR, tlou, gta5 etc. und die kleinen ala stanley parable, gone home, papers please, etc. Dazwischen gar nichts. Bin gespannt ob diese Entwicklung anhält.

http://www.destructoid.com/the-witness-might-receive-oculus-rift-support-266761.phtml

aja the witness mit Rift support :goodwork:

Genau so mach ich es auch. Immer schön zwischen Aaa und indie am switchen (meine 3 spiele des Jahres sind zb tlou,gta 5 und the cat lady) abwechslung und spass pur :)

Was von Milchmädchenrechnung faseln, obwohl er drei Posts vorher selber noch die totale Milchmädchenrechnung aufgestellt hat. Und dann den Schwanz einziehen. Zu herrlich, diese Peasants. :clown: :banderas: :smoke:
Ich mag deine Art nicht die Argumente sind schwacj. Du bist mir so oft negativ aufgefallen das ich einfach keinen bock mehr habe. Ich hoffe jetzt ist gut.

Also es gibt etwa 1 Milliarde PCs (diese Zahl hab ich mir gerade selbst ausgerechnet). Steam hat 65 Millionen Nutzer. Daraus folgt, dass nur 0,065% aller PC Nutzer einen Steam Account haben. 0,065 ist eine sehr kleine Zahl, nicht mal so groß wie 10. Und 10 ist schon sehr wenig. Daraus schlußfolgere ich, dass Steam am PC wenig Wirkung hat und da Steam ja das größte am PC ist, kann man weiterfogern, dass der PC am Ende ist. Wenn man zudem noch bedenkt, das geschätzt 300% aller PS3 Besitzer einen PSN Account haben kann man sehen wie dreckig es dem PC geht (300>0,065)
Das könnte glatt die Lösung einer Klasuraufgabe im Fach "Statistik" auf der Sony-Universität sein.
:rofl3:

Mein pc ist nur zum arbeiten und ab und zu sofagaming da.

Sofagaming halt wenn mab zur abwechslung ein controller unterstuetzt wird :(

Ich mag deine Art nicht die Argumente sind schwacj. Du bist mir so oft negativ aufgefallen das ich einfach keinen bock mehr habe. Ich hoffe jetzt ist gut.

War ich es denn, der bei Steam gleichzeitig aktive Nutzer mit dem gesamten Nutzerkontingent gleichgestellt hat und das dann noch mit den Gesamt-VKZ der Konsolen verglich? Und zur Krönung dessen dann die Berichtigung deiner Uninformiertheit als Milchmädchenrechnung darstellte. Ja, meine Argumente sind schwach. :clown: :banderas: :smoke:

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom