genügend.
und vor allem ist weniger konkurrenz immer schlecht für den kunden.
das sowieso, drum meint ich Intel sollt ins gpu Geschäft, denk die würden nvidia ziemlich schnell den rang ablaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genügend.
und vor allem ist weniger konkurrenz immer schlecht für den kunden.
Und da dachte man fast noch, der Fremdschämfaktor vom Thread drüben sei nicht zu überbieten...
du solltest mal ganz still sein![]()
Naja, das mit den Spielen finde ich schon bitter, Stichwort Abwärtskompatibilität.
Eigentlich geht es ja nicht nur um die SPiele, sondern auch um die Peripherie.
Wenn man keinen PC hat, dann ist es schon bitter, wenn man für ein Lenkrad für die 360/PS3 400 Euro ausgegeben hat und das nicht an der Nextgen funktioniert.
Kommt drauf an, bei der PS3/4 ist es so, dass man z.B. Flower wenn man es auf der PS3 gekauft hat, für die PS4 kostenlos bekommt.wie ist das eigentlich wenn ich eine ps3 + acc mit downloadspielen habe, werden die auf der ps4 übernommen (selbes gilt für xbox)
)
Kommt drauf an, bei der PS3/4 ist es so, dass man z.B. Flower wenn man es auf der PS3 gekauft hat, für die PS4 kostenlos bekommt.
Bei anderen SPielen gibt es ja noch keine PS4-Version, somit muss man abwarten.
Bei der One, keine AHnung.
EDIT:
neverwinter nights remake gibt es ja noch.
Wobei es noch reifen muss. z.Zt heisst es neverwinter nights remake of Mängel.
@lynox
absolut exclusiv
nur für viele IPs gibts seit 10 jahren oder mehr keinen Nachfolger. Diablo 2 finde ich eh klasse :v:
richtig geil!
ich verstehe bei dem Bild nicht, wie man jetzt schon die Sales für 2014/15 wissen kann.
Die haben sich ganz schön zurückgehalten in Wirklichkeit sieht für den PC noch sehr sehr viel besser aus und für die Konsolen leider sehr deutlich schlechter. Ist wirklich wahr!!!
Ist ne Hochrechnung den Trends entsprechend, so wie auch so ziemlich alle Konsolenstatistiken. Ist eigentlich normal das die nahe Zukunft bei sowas mit angegeben wird