PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZXUvRxn.jpg

Naja, das mit den Spielen finde ich schon bitter, Stichwort Abwärtskompatibilität.
Eigentlich geht es ja nicht nur um die SPiele, sondern auch um die Peripherie.
Wenn man keinen PC hat, dann ist es schon bitter, wenn man für ein Lenkrad für die 360/PS3 400 Euro ausgegeben hat und das nicht an der Nextgen funktioniert.

Naja, das mit den Spielen finde ich schon bitter, Stichwort Abwärtskompatibilität.
Eigentlich geht es ja nicht nur um die SPiele, sondern auch um die Peripherie.
Wenn man keinen PC hat, dann ist es schon bitter, wenn man für ein Lenkrad für die 360/PS3 400 Euro ausgegeben hat und das nicht an der Nextgen funktioniert.

wie ist das eigentlich wenn ich eine ps3 + acc mit downloadspielen habe, werden die auf der ps4 übernommen (selbes gilt für xbox)

wenn ich jetzt zb minecraft auf xbox 360 als download gekauft habe, kann man das ohne weiteres auf die one übertragen oder muss man das neu kaufen?

ich mein das ist das größte + für mich am rechner, wenn man nen rießiges backlog hat das man je nach Neukauf trotzdem mitschleifen kann und dazu noch in besserer Qualität, egal wie alt der schinken ist

(naja neverwinter nights sieht downgesampelt trotzdem ranz aus, aber wenigstens braucht man keine cd mehr :coolface: )

Zuletzt bearbeitet:
wie ist das eigentlich wenn ich eine ps3 + acc mit downloadspielen habe, werden die auf der ps4 übernommen (selbes gilt für xbox)

)
Kommt drauf an, bei der PS3/4 ist es so, dass man z.B. Flower wenn man es auf der PS3 gekauft hat, für die PS4 kostenlos bekommt.
Bei anderen SPielen gibt es ja noch keine PS4-Version, somit muss man abwarten.

Bei der One, keine AHnung.

EDIT:

neverwinter nights remake gibt es ja noch.

Wobei es noch reifen muss. z.Zt heisst es neverwinter nights remake of Mängel.

@lynox

absolut exclusiv

nur für viele IPs gibts seit 10 jahren oder mehr keinen Nachfolger. Diablo 2 finde ich eh klasse :v:

Kommt drauf an, bei der PS3/4 ist es so, dass man z.B. Flower wenn man es auf der PS3 gekauft hat, für die PS4 kostenlos bekommt.
Bei anderen SPielen gibt es ja noch keine PS4-Version, somit muss man abwarten.

Bei der One, keine AHnung.

EDIT:

neverwinter nights remake gibt es ja noch.

Wobei es noch reifen muss. z.Zt heisst es neverwinter nights remake of Mängel.

na wenigstens etwas

ich verstehe bei dem Bild nicht, wie man jetzt schon die Sales für 2014/15 wissen kann.

Die haben sich ganz schön zurückgehalten in Wirklichkeit sieht für den PC noch sehr sehr viel besser aus und für die Konsolen leider sehr deutlich schlechter. Ist wirklich wahr!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom