PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei den Batman Spielen bevorzuge ich mit Abstand aber M+T, habe beides getestet und der Controller ist bei den Arkham Spielen eigentlich nur ein Klotz am Bein, allein wegen der Kamera.

Im normalen gameplay ja, gegenboss gegner ist maus und tastatur schon ein pain in the ass :hmm:

Im normalen gameplay ja, gegenboss gegner ist maus und tastatur schon ein pain in the ass :hmm:

einzig Ivy wegen der Kamera-Ansicht war nicht ganz so optimal, ansonsten war das Spiel auch auf den höchsten Schwierigkeitsgrad mit M+T eher easy, ich glaube so schnell hatte ich in keinem Spiel alle Achievements zusammen :ugly:

Das was du Optionen und alternativen nennst, nenne ich frickeln und basteln.

Oder kann man jetzt mittlerweile bf4 ordentlich mit dem Controller zocken?
Nein?
Schade...... der pc wird's wohl niemals als konsolenersatz schaffen wenn nur 50% der Games den Controller unterstützen.
Wie Amuro schon angemerkt hat: Wenn du BF 4 unbedingt mit Controller spielen willst, nutze doch einfach Xpadder. Damit kannst du so gut wie jedes Spiel ohne (moderne) Controllerunterstützung auch mit dem Controller spielen. Installation ist kinderleicht, irgendwo im Internet wird es bestimmt auch schon ein Battlefield 4-Profil geben. Code kopieren, in Xpadder reinkopieren, abspeichern, fertig. Dauert vielleicht eine Minute.

batman mit pad??

hab für origins am PC extra meinen DS3 zum laufen gebracht.
nee, nee, sowas werd ich nie mit m+t spielen.

auch deus ex hab ich mit dem pad angefangen.

Also ich hab da unfassbare Frickeleien gehabt, um das damals auf Konsolen mit M+T zum laufen zu bringen. Doch es stimmt schon diese Spiele sind mit Pad ne Qual, aber mit M+T sind sie reine und feinste Sahne!

batman mit pad??

hab für origins am PC extra meinen DS3 zum laufen gebracht.
nee, nee, sowas werd ich nie mit m+t spielen.

auch deus ex hab ich mit dem pad angefangen.
Das ist das Schöne am PC, man hat die Wahl.
Man kann mit M/T spielen, muss es aber nicht.

Nur BF4 mit Pad stelle ich mir nicht gerade einfach vor, wenn man gegen M/T spielt.

Nur BF4 mit Pad stelle ich mir nicht gerade einfach vor, wenn man gegen M/T spielt.

hat ja auch einen Grund, warum sowohl Valve als auch M$ die Crossplatform Experimente mit M+T vs Pad eingestellt hat. Da Gamepad für Shooter im Normalfall eine Krücke sind, ist das nur unfair, wenn man gegen M+T-Spieler spielt (und sowas ähnliches haben Valve und MS auch gesagt).

Also ich hab da unfassbare Frickeleien gehabt, um das damals auf Konsolen mit M+T zum laufen zu bringen. Doch es stimmt schon diese Spiele sind mit Pad ne Qual, aber mit M+T sind sie reine und feinste Sahne!

alter labersack,

man hat ja die Wahl, ist ja nicht so, skyrim zock ich mim Controller (steinigt mich), weil ichs kann und weils mir so mehr fun macht :scan:

aber fahrt fort, ne Diskussion ob mt oder Controller besser sind gabs glaub ich schon ne weile nimmer :goodwork:

star citizen wird ich mir mit dem teil geben :coolface:

2le338w.jpg

Was ist das denn?

Ansonsten hast du natürlich unrecht, außer du es handelt sich um einen PC Pad.

AMD-Prozessoren - Bis Ende 2015 jedes Jahr neue APUs, aber keine neuen FX-Prozessoren
Eine neue AMD-Roadmap zeigt bis Ende 2015 jährliche Updates bei den APUs, doch bei den FX-Prozessoren bleibt es bei der Technik aus dem Jahr 2012.

http://www.gamestar.de/hardware/prozessoren/amd-fx-9590/amd_prozessoren,701,3030640.html#comments

Das dürfte keinen PC spieler erfreuen :hmm:

wieso, gibt's ernsthaft wen der sich amd ramsch kauft?

bzw, bin dafür das Intel gpus baut, die fertigen ja mit 14 nm oder so, her damit

wieso, gibt's ernsthaft wen der sich amd ramsch kauft?
Eine Menge. Vor allem die Kiddies, die auf jeden Cent achten müssen und damit in ihrer jugendlichen Euphorie mit allen Waffen in jedes Forum tragen, wie überlegen AMD doch sei. Waren sie auch mal. Mit dem K7. Und dem Athlon XP. Danach jedoch nicht mehr.

genügend.

und vor allem ist weniger konkurrenz immer schlecht für den kunden.

Eine Menge. Vor allem die Kiddies, die auf jeden Cent achten müssen und damit in ihrer jugendlichen Euphorie mit allen Waffen in jedes Forum tragen, wie überlegen AMD doch sei. Waren sie auch mal. Mit dem K7. Und dem Athlon XP. Danach jedoch nicht mehr.

naja is auch bisserl harsch ausgedrückt, war meins mit ramsch auch nicht besser

aber bevor ich 2 mal kauf, kauf ich lieber Qualität

hatte mit amd immer nur probs, seis gpu oder cpu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom