3headedmonkey
L20: Enlightened
ich hab finley, cortana, dingo, hugo, miko, ganon, roylet etc. umgedreht mit dir und bond schaff ich es auch noch. Geht nur ums missionieren.
Heute so selbst ironisch?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab finley, cortana, dingo, hugo, miko, ganon, roylet etc. umgedreht mit dir und bond schaff ich es auch noch. Geht nur ums missionieren.
Heute so selbst ironisch?![]()
Zrotzdem kommt pc gaming nicht ran :cool:
woran genau?
woran genau?
Ich glaub eher ihr seid am ende doch einfach nur Konsoleros die es bereits bereuen einen pc zu haben
Ansonsten könntet ihr doch gleich ins pcgh.de Forum und dort den ganzen tag die pc Themen feinst durchleuchten...
Wollt ihr offensichtlich aber nicht, nein ihr wollt sogar irgendwie wieder zurück in die konsolenlandschaft....irgendwie bemitleidenswert![]()
Jop, die Konsolen sind nur noch ein Schatten von dem was sie früher einmal waren. Frickeln muß man inzwischen auf den Konsolen schon teilweise mehr bzw. umständlicher und sie sind zu light PC's verkommen welche versuchen mit einer Handvoll exklusiven Kunden zu bekommen. Alle anderen Vorteile von früher sind inzwischen verschwunden.Und damals war es eben Aufregend als wir noch gute GT, Final Fantasy, Ninja Gaiden, Halo und Forza Teile hatten.
Die Zeiten haben sich aber dramatisch geändert. Installationen und Updates gibt es nun auch auf Konsolen zeitgleich wurde der PC immer komfortabler mit Steam und weitläufigem Controllersupport, HDMI Anschlüssen, weniger Problemen usw.
Und die Speerspitze der Exkusivspiele sollen jetzt seichte Filmspiele wie Last of Us oder Heavy Rain sein?
mit einer Handvoll exklusiven Kunden zu bekommen.
Ps4, wiiu, xbone
.....such dir was aus ist alles besser als pc gaming ohne ordentliche controllerunterstuetzung![]()
weil ich wissen will, was für einen mist er sich als nächstes zusammenreimt ^^warum gehst auf den troll ein?
@Amuro, hast du es immernoch nicht verstanden?
so und nicht anders muss man vorm PC sitzen:
![]()
was anderes geht schlicht und ergreifend nicht.
Wenn du den Konsoleros jetzt erzählt das man am PC sowas wie "Optionen" und "Alternativen" hat überforderst du Sie nur und machst damit die jahrelange erziehung der Konsolenhersteller zu nichte![]()
Schade...... der pc wird's wohl niemals als konsolenersatz schaffen wenn nur 50% der Games den Controller unterstützen.
Oder kann man jetzt mittlerweile bf4 ordentlich mit dem Controller zocken?
Nein?
Die Frage ist doch eher, warum sollte man sich ein Spiel wie BF4 mit Controller antun wollen![]()
Weil ich nicht gerne mit krummen rücken vor meinem Monitor sitze.
Ich will auf der Couch bequem Chillen und mit dem Controller zocken.
manche schwören auch auf die M+T Steuerung bei Dark Souls.
also mein Rücken ist auf meiner Couch krummer :v:
Aber gut, jeder wie er mag, manche schwören auch auf die M+T Steuerung bei Dark Souls.
Ich schwöre auf bequemes couchgaming.
Mein pc steht ja auch direkt im Wohnzimmer.
ich bei arkham asylum nicht unbedingt![]()