PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab bis jetzt seitens ND keine Beschwerden gehört was die VKZ ihrer Games betrifft.

Uncharted, Crash bandicout, Jack and Draxler.....

Hat sich alles wohl mehr als ausreichend gut verkauft....TLOU ebenfalls.

Da Sony wohl diesmal die grösste userbase haben wird, umso besser.

Und wenn sie Multi werden würden:

Wäre mir auch egal, auch der ps4 hätte ich immer noch die grafisch beste Controller-Couch-Version :nix:

Bei ND handelt es sich ja auch um Billigentwicklungen... die haben da bei Sony nicht solche Budgets, wie sie z.B. Chris Roberts dank der PC Community, die echt Spitze ist.

http://www.play3.de/2009/02/05/uncharted-2-20-millionen-dollar-entwicklungskosten/

Ochman.....jetzt is der schöne Thread weg den ich euch extra gemacht habe :cry:

Und dabei wollte ich doch nur dass irgendjemand in diesem Forum auch den pc Gamer mal etwas Beachtung schenkt.

Tut mir leid teammembers, aber vielleicht klappt's bei meinem nächsten versuch.

haben die Mods vor einiger Zeit nicht mal gesagt, dass sie hier im Thread hart durchgreifen wollen? Was ist nun damit?

Eine frage an die pc Gamer:

Wieso macht ihr euch über die peasent? Konto.Eros lustig..... wünscht euch im selben Atemzug aber dass eine steambox eine Berechtigung als Konsole im konsolenthread hat :ugly:

Eine frage an die pc Gamer:

Wieso macht ihr euch über die peasent? Konto.Eros lustig..... wünscht euch im selben Atemzug aber dass eine steambox eine Berechtigung als Konsole im konsolenthread hat :ugly:

Nur noch mehr fisting für die peseants. Diesmal sogar mit gabens ghetto faust! Welpenschutz darf es nciht mal in euren geliebten konsolen only bereich geben.

Zuletzt bearbeitet:
Nur noch mehr fisting für die peaseants. Diesmal sogar mit gabens ghetto faust!

Ich glaub eher ihr seid am ende doch einfach nur Konsoleros die es bereits bereuen einen pc zu haben :nix:

Ansonsten könntet ihr doch gleich ins pcgh.de Forum und dort den ganzen tag die pc Themen feinst durchleuchten...

Wollt ihr offensichtlich aber nicht, nein ihr wollt sogar irgendwie wieder zurück in die konsolenlandschaft....irgendwie bemitleidenswert :ugly:

Also ich mach mich nur über die Konsolen onlys lustig die darauf bestehen das ihr 'Baby' einfach nur vorteile hat, selbst wenns eindeutige nachteile sind und die vorteile anderer plattformen als nachteile verkaufen. Scheinheilige Würstchen kann ich nicht ab. Jede Plattform hat seine berechtigung, jede seine Vor und Nachteile. Leider sind in diesem Thread fast nurnoch solche Kasper die alles an ihrem auserkohrenen Feind schlechtreden bzw. ihr System als von Gott gesandt darstellen.

Und ums klar zu stellen: Ich meine damit beide Seiten

Zum Thema Steambox: Man kann diese als Konsole betrachten, von daher würde es passen. Genausogut kann man es auch als PC sehen. Das liegt im Auge des betrachters.

Ich glaub eher ihr seid am ende doch einfach nur Konsoleros die es bereits bereuen einen pc zu haben :nix:

Ansonsten könntet ihr doch gleich ins pcgh.de Forum und dort den ganzen tag die pc Themen feinst durchleuchten...

Wollt ihr offensichtlich aber nicht, nein ihr wollt sogar irgendwie wieder zurück in die konsolenlandschaft....irgendwie bemitleidenswert :ugly:

ich hab finley, cortana, dingo, hugo, miko, ganon, roylet etc. umgedreht mit dir und bond schaff ich es auch noch. Geht nur ums missionieren.

ich hab finley, cortana, dingo, hugo, miko, ganon, roylet etc. umgedreht mit dir und bond schaff ich es auch noch. Geht nur ums missionieren.
Und auf diese namensliste biste auch noch stolz :rofl2:
Und btw... ich hab ben guten pc und mehr Steak Games auf pc als auf allen meinen Konsolen zusammen.

Zrotzdem kommt pc gaming nicht ran :cool:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom