Was ist denn daran lächerlich? Der MP läuft mit 60fps, der SP im 40er Bereich. Angesichts, der Optik ist das für einen Launch-Titel durchaus beachtlich.
Und >90% aller PC-Besitzer spielen BF4 auch nicht in besserer Optik, als die PS4 Besitzer.
Wenn Du das in 1080p/60 Ultra spielen willst, brauchst Du ne GTX780. Die kostet derzeit um die 500€...
Was daran lächerlich ist? Du schreibst, dass es teilweise in 60 FPS läuft, das wäre als ob man bei einer Olympiade einem Sprinter gratuliert, weil er teilweise gelaufen wäre...
Die Liestung ist NULL, gar nichts, eben lächerlich. Die PS4 schafft es schon nicht ein Launch Game bei 60 FPS zu halten, das ist immerhin ne exklusiv Entwicklung, so was ist schon generell am besten angepasst.
90% aller PC Spieler spielen es außerdem in 4K, die haben alle Geforce Titan drin usw. und die 500 Euro ist es auch wert, besser als dafür ne PS4 zu kaufen allemal...
Braid, Limbo, Superstardust HD, Geometry Wars, um nur ein paar zu nennen. Erfolgreich wird sein, was den Spielern Spaß macht.
Füllwerk und Schrott sind nicht plattformspezifisch.
Das ist aber nichtmal ein Bruchteil den du da nennst, dass die meisten mit ihren Apps kein Geld verdienen allgemein bekannt.
http://www.teltarif.de/app-entwicklung-verdienst-gewinn-entwickler/news/46647.html
So what? Es spielen auch auf dem PC viel mehr Leute CoD als Crusader Kings. Worauf willst Du hinaus?
Nicht wahr die spielen Strategie, richtige Rollenspiele, Adventures, die sind also sehr viel schlauer unterwegs, als der durchschnittliche Spieler.
Auf dem PC floppt CoD und auf der Konsole Civilization. Das sagt doch genug aus.
Nö. Und mit der Anpassung ist das so eine Sache. XCOM gilt als gut angepaßt. Trotzdem würd ich mir das mit Pad nicht antun wollen, und habs für den PC geholt.
Es war aber offenbar recht erfolgreich auf den Konsolen. Andernfalls wäre Enemy Within wohl nicht auch wieder für PS360 erschienen.
Ich würde natürlich auch nicht aufn Konsole spielen und ein Add On zu veröffentlichen ist sowas von leicht, da nimmt man das natürlich mit... aber ein großer Wurf war das auf Konsolen dennoch nicht.