Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
das war nicht direkt auf dich bezogen, sondern auf diverse leute, die immer gerne eine menge von Konsolen exklusiven Titeln aufzählen und dabei vergessen, dass man alle Konsolen haben muss, um die besten Exklusivtitel zocken zu können.Ich bin doch gar kein Konsolen-Only, ich spiele jede Menge auf meinem Notebook![]()
(und bei Multiplatformtitel unterscheiden sich die Konsolenversionen auch gerne mal, ich denke nur RDR auf PS3 *brrrr*)
keine offizielle Ankündigung, aber genug Leaks und Infos aus dem Sourcecode gab es sehr wohl. Bei GTA5 frage ich mich eher, ob es davon bald eine Version für PS4 und Xbone geben wird, denn das war bei SA und GTa4 nicht der Fall, im Gegensatz zum PC, versteht sich.Tja, Stand jetzt gibts noch keine Ankündigung, also heißt es für Euch weiter warten.
Übrigens ist das Spiel sehr sehr geil![]()
when it's done. Ka wann, weißt du schon wann Titan Fall für PS4 erscheinen wird?Weißt Du auch schon, wann?
was ist für dich bitte ein herkömmlicher PC? Ein office-Rechner? Oder ein Rechner der vor ein paar Monaten noch high End war, es jetzt aber nicht mehr ist? Da gibt es keine Definitionen.Ist natürlich immer eine Frage des jeweiligen Geschmacks, und wieviel man für sein Hobby ausgeben möchte.
Sicher ist, daß jemand mit einem herkömmlichen PC und einer PS4 auf ein größeres Spieleangebot zueückgreifen kann, als jemand, der seine Kohle in ein Gaming-Rig buttert.
Und die PS4 muss erstmal ein Spieleangebot haben, und bis dahin vergeht noch das ein oder andere Jahr ^^
Ersetz PS4 mit PS3, dann stimme ich dir durchaus zu
Gut genug, um damit jede Menge Spaß zu haben.
Kann aber verstehen, daß es psychologisch günstig ist, sich einreden zu müssen, daß alles unter 1080p/60/ultra inakzeptabel ist(um sich dann beim spielen von Nintendo-Spielen wieder kurzfristig aus dieser Autosuggestion auszuklinken).
Andernfalls stünden die Investitionen ja auch unter gehörigem Rechtfertigungsdruck![]()
kommt drauf an, was für dich "unter 1080p/60/ultra" bedeutet. So wie GTA5 und RDR auf PS3 laufen? Na, wenn jemand mit 15 Frames und Kantenflimmern aus der Hölle glücklich ist, bitte. Ich bin es nicht.
Und dass man einen deutlichen Unterschied zwischen 1080p und 720 sieht, kann man ja jetzt schon bei diversen Assassins Creed 4 Spielern sehen, die den 1080 Patch (lol dafür btw ^^) runtergeladen haben