PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hätten die rodler alles von Anfang an boykottiert so wie die allways on auf der xbone dann hätte sich die lange zu 100% anders entwickelt.

Hätte Sony die PS3 nicht komplett vermasselt, hätte MS heute nicht so einen großen Marktanteil...und Online-Gebühren wären wahrscheinlich kein Thema.

Auf der anderen Seite: Wir bezahlen wohl mehr als andere für das Vergnügen, je nach Preis für die eigentliche Verbindung...aber wer will uns das vorwerfen?

Der Spieler der jahrelang für Warcraft blecht oder der Typ der sich gerade den Facebook-Gutschein gekauft hat?

Oder gar der Typ der die Spiele mittlerweile vorfinanzieren muss, hmm?;-)

Wieso versucht Warawara eigentlich Steak als etwas schlechtes darzustellen? Inzwischen darf doch auch der gemeine Pöbel Hand an gutes Fleisch anlegen. Oder ist er etwa so ein Veganer-Peasant? :banderas: :smoke:

um ehrlich zu sein kommt das bei meinem win8 tablet immer in der autokorrektur wenn ich steam eingebe.....und es ist nervig das jedesmal zu korrigieren undmsomit lass ich den dingen einfach ihren lauf

btw:

ps4 ist endlich verfügbar :banderas:

endlich gaming in perfekter grafik auf der couch ohne zu bangen ob ein controller funktionieet oder nicht :banderas:

um ehrlich zu sein kommt das bei meinem win8 tablet immer in der autokorrektur wenn ich steam eingebe.....und es ist nervig das jedesmal zu korrigieren undmsomit lass ich den dingen einfach ihren lauf

Tablets... :rofl2: (das ging gegen Tablets, nicht gegen dich). Kann man denen nicht beibringen, die Autokorrektur in diesem Fall zu umgehen, wie das jedes x-beliebige Programm auf jedem x-beliebigen PC kann? Und da versuchen die Zeitungen krampfhaft die Post PC-Ära herbeizureden. :v: :smoke:

• Lob
Reaktionen: Avi
An den schwachen bisherigen VKZ und Vorbestellern der PS4 Konsole sieht man doch das die bei Sony wirklich alles falsch gemacht ahben... :neutral:

Die Gamer von heute wollen eben 4K, FSAA, 90x Anti Faltencream.. und das bieten nur Gaming PCs, deshalb ist es auch so schwer heutzutage noch einen zubekommen, ich meine versucht mal bei Alternate oder so ne gute Grafikkarte zu geben, die sind alle ausverkauft... man fühlt sich wie zu DDR Zeiten...

Nach dieser Logik macht Justin Bieber gerade die beste Musik und der VW Golf ist das beste Auto.

PS4 + Mac, die perfekte Kombination für alle edlen Herrenmenschen, die nicht auf Pappis alten PC angewiesen sind und sich auch Spiele leisten können, wenn nicht gerade Taschengeld und Super-Sonderangebot bei Steam auf den gleichen Tag fällt. :goodwork:

Ist es jetzt wieder Inn viel zu zahlen um wenig zu bekommen?

[video=youtube;N6z5VP76Otw]https://www.youtube.com/watch?v=N6z5VP76Otw&feature=youtube_gdata_player[/video]

Hier die ersten Bilder der fürsorglichen Familienväter die ihr stilvoll eingerichtetes Wohnzimmer mit der neuen, kleinen Entertainmentkonsole der nächsten Generation auf ein neues Level hieven :rofl3:

Aber mal im ernst: Es ist mir unbegreiflich wie man auf die 30fps Konsole eines seelenloses Großkonzerns, gelenkt von der Profit- und Renditegier reicher Aktionärsbonzen nur so abfahren kann wo es mit Valve doch den kleinen, sympathischen, familiengeführten Betrieb gibt, der mit Kreativität, technischem Know-How sowie harter Arbeit seit über 10 Jahren seine einzige Mission erfolgreich durchführt: Die besten Spiele aller Zeiten in der besten Qualität zu den besten Preisen anbieten zu können :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Hier die ersten Bilder der fürsorglichen Familienväter die ihr stilvoll eingerichtetes Wohnzimmer mit der neuen, kleinen Entertainmentkonsole der nächsten Generation auf ein neues Level hieven :rofl3:

Aber mal im ernst: Es ist mir unbegreiflich wie man auf die 30fps Konsole eines seelenloses Großkonzerns, gelenkt von der Profit- und Renditegier reicher Aktionärsbonzen nur so abfahren kann wo es mit Valve doch den kleinen, sympathischen, familiengeführten Betrieb gibt, der mit Kreativität, technischem Know-How sowie harter Arbeit seit über 10 Jahren seine einzige Mission erfolgreich durchführt: Die besten Spiele aller Zeiten in der besten Qualität zu den besten Preisen anbieten zu können :nix:
Mir persönlich ists eher unverständlich wie man sich das antun kann. Ich entwürdige mich doch nicht und raufe und laufe mit andren um die Wette um n 400€ Produkt zu kaufen :fp:
Amazon anybody? Sonst halt ned Woche warten, bringt auch keinen um bei dem...ähem Killer Launch-LineUp :nix:

Killzone und Knack werden doch GOTYs :v:

Ich sehe sowieso gerade in der Glaskugel, wie einige Sony-Fans, wie Wii-Fans vor nen paar Jahren, Knack verteidigen mit "Also ich find es macht Spaß. Die Reviewer haben das Spiel falsch gespielt!"

Killzone und Knack werden doch GOTYs :v:

Ich sehe sowieso gerade in der Glaskugel, wie einige Sony-Fans, wie Wii-Fans vor nen paar Jahren, Knack verteidigen mit "Also ich find es macht Spaß. Die Reviewer haben das Spiel falsch gespielt!"

Es wirkte in der Demo schon extrem tollpatschig programmiert. Nah. Ist genauso wie NMH1 auf der Wii, da hätte mehr gehen können.

Hallo, Killzone! Das ist wie Golden Eye und Half Life in einem!

Manchmal bist du zu goldig mit dem Sarkasmus und der Ironie. :blushed:

Mir persönlich ists eher unverständlich wie man sich das antun kann. Ich entwürdige mich doch nicht und raufe und laufe mit andren um die Wette um n 400€ Produkt zu kaufen :fp:
Amazon anybody? Sonst halt ned Woche warten, bringt auch keinen um bei dem...ähem Killer Launch-LineUp :nix:

Werd ich auch nie verstehen.. :-/ Wie geil man drauf sein kann, viel Geld auszugeben. Klar, ich freu mich auch auf neue Produkte, und es macht mir auch Spass, neue Hardware zu kaufen, aber ich freue mich über das Resultat, und zelebriere nicht das Kaufen und Abholen und Schlangestehen..

Werd ich auch nie verstehen.. :-/ Wie geil man drauf sein kann, viel Geld auszugeben. Klar, ich freu mich auch auf neue Produkte, und es macht mir auch Spass, neue Hardware zu kaufen, aber ich freue mich über das Resultat, und zelebriere nicht das Kaufen und Abholen und Schlangestehen..

Ich hab eher das Problem, dass ich zu viele Spiele habe, die noch gespielt werden müssen. :ugly: irgendwie macht es überhaupt noch keinen Sinn eine neue Konsole sich zu besorgen, bzw. nen besseren PC/Lapi. Aber anscheinend wertschätzt man Spiele nicht mehr so, wie sie es früher einmal waren.

Nach 7-8 Jahren Augenkrebs will man halt endlich was Neues haben, auch wenn es kaum bzw. nur Crap-Software dafür gibt. Und da man von PC-Hardware und den Möglichkeiten (Mods, Tweaks, noch viel bessere Grafik als PS4) keine Ahnung hat, rennt man halt in den örtlichen Media Markt.

conana_approves.gif

erbärmlich wie se sich da draufstürzen xD
vorbestellen -> in den laden gehen -> abholen -> ohne blaue flecken und knochenbrüche zocken.

Wie einige frickler grade versuchen sich in den konsolevskonsole thread mit einzubringen :rofl2:

Bleibt mal schoen hier mit eurem pc......und tanzt hier weiter fuer uns.....

:banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom