PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ob sich die masterrassler auch so anstellen wenn die Steakbox kommt?

BaLs0AAIEAAWiOw.jpg

:banderas:

Ich habe beschlossen, dass ab sofort alle Unter-Peasants nur noch mit bitchchecker sowie in der dritten Form anzusprechen sind. Sie sind einer direkten Kommunikation mit dem Adel nicht mehr würdig.

Zuletzt bearbeitet:

Wie jeder von Adel braucht natürlich auch die Master Race von consolewars ein paar Spaßvögel für die Unterhaltung. Und ihr habt nicht einmal Schläge zu befürchten, wenn ihr Witze auf Kosten eurer Herren macht. Dafür haben eure Vorfahren (purzelbaumschlagende Zwerge, Frauen mit Vollbärten und Verkrüppelte) jahrzehntelang gekämpft. Und wir halten uns schließlich an solche Gentlemen's agreements. :-D

:smoke:
Omg war der schlecht xD

Seit wann stellt sich der Adel denn zusammen mit dem gemeinem Pöbel in einer Schlange an? Uns wird die Steakbox auf einem purpurnem Samtkissen per Boten überbracht, der sich feierlich auf die Knie beugt. :smoke:

Omg war der schlecht xD

Ich find historische Referenzen überaus masterracig. Aber gut, nicht jeder kann sowas toll finden. :smoke:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe beschlossen ab sofort alle Unter-Peasants nur noch mit bitchchecker anzusprechen.

Wie fühlt es sich an für diese breite masse an peasants zu tanzen :banderas:

Wie fühlt es sich an diese Menschenmassen zu sehen :banderas:

Keiner von ihnen würde einer steakbox auch nur eines Blickes huldigen.....99% der Leute die da stehen kennen nicht mal valve oder Steam :banderas:

Konsolengaming weiterhin die einzige Art des echten gamings....

Und nun tanz weiter an der CONSOLE-wars Forums leine zu unserer Belustigung kleiner masterrassler :banderas:

Wie fühlt es sich an für diese breite masse an peasants zu tanzen :banderas:

Wie fühlt es sich an diese Menschenmassen zu sehen :banderas:

Keiner von ihnen würde einer steakbox auch nur eines Blickes huldigen.....99% der Leute die da stehen kennen nicht mal valve oder Steam :banderas:

Konsolengaming weiterhin die einzige Art des echten gamings....

Und nun tanz weiter an der CONSOLE-wars Forums leine zu unserer Belustigung kleiner masterrassler :banderas:

Ich glaube die pcler glauben auch noch an den mist den sie von sich geben oder?
Sag bitte das sie nur Spaß machen :(

Ich glaube die pcler glauben auch noch an den mist den sie von sich geben oder?
Sag bitte das sie nur Spaß machen :(

Natürlich glauben sie es.

Aber was treibt masterracler in einem Konsolen-Forum schon wirklich voran?

Deren reiner Aufenthalt hier ist fragwürdig.

Sind sie hier um ihre Religion zu streuen und zu predigen, oder wurden sie aus den eigenen reihen verstoßen?

Sind die cw-masterrassler evtl. In Wirklichkeit die peasants im pcgh.de - Forum die nicht mehr länger die schwächsten in ihren eigenen reihen sein wollten?

Ich weiß es nicht.

Aber ich beobachte das pc treiben hier im Forum doch recht gerne..... wie sie sich freuen 200 spiele im Steak Säle für 4,99€ erworben zu haben usw.....

Es wird noch spannend mit unseren freunden :)

Dieser Bitchchecker soll vernehmen, dass er wieder zurück zu seinesgleichen tanzen zu gehen hat:
[video=youtube;Of-HU6p9sT4]http://www.youtube.com/watch?v=Of-HU6p9sT4[/video]

Ebenso soll er der Erkenntnis Rechnung tragen, dass ohne dem ersten großen Boom der Master-Race keine Peasant-Geräte hervorgegangen seien. Dieser Pöbel würde nicht existieren, wenn die Möglichkeiten der Videospiele für Bitchchecker zusammengepfercht in ihre Ställe zu liefern, garnicht erst von dem Adel vorbereitet worden wäre. Dieser Bitchchecker täte sich also gut daran, sich zurück zu nehmen. Und sich lieber mit seiner PC-Imitation vergnügen, als uns allen hier noch weiter Kopfschmerzen, aufgrund seiner geistigen Umnachtung, zu bereiten ...

wie sie sich freuen 200 spiele im Steak Säle für 4,99€ erworben zu haben usw.....
Dieser Bitchchecker scheint eifersüchtig zu sein, dass ihm diese Möglichkeit verwährt bleibt ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom