WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
Ob sich die masterrassler auch so anstellen wenn die Steakbox kommt?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Omg war der schlecht
Wie jeder von Adel braucht natürlich auch die Master Race von consolewars ein paar Spaßvögel für die Unterhaltung. Und ihr habt nicht einmal Schläge zu befürchten, wenn ihr Witze auf Kosten eurer Herren macht. Dafür haben eure Vorfahren (purzelbaumschlagende Zwerge, Frauen mit Vollbärten und Verkrüppelte) jahrzehntelang gekämpft. Und wir halten uns schließlich an solche Gentlemen's agreements. :-D
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieso sollten sich pcler wie bauern irgendwo anstellen?
Omg war der schlecht![]()
Ich habe beschlossen ab sofort alle Unter-Peasants nur noch mit bitchchecker anzusprechen.
Wie fühlt es sich an für diese breite masse an peasants zu tanzen
Wie fühlt es sich an diese Menschenmassen zu sehen
Keiner von ihnen würde einer steakbox auch nur eines Blickes huldigen.....99% der Leute die da stehen kennen nicht mal valve oder Steam
Konsolengaming weiterhin die einzige Art des echten gamings....
Und nun tanz weiter an der CONSOLE-wars Forums leine zu unserer Belustigung kleiner masterrassler![]()
Alleine die Vorstellung dass ich durchgefroren um 1 Uhr nach Hause komme um mich dann zu entscheiden, ob ich BF4 in halber Auflösung oder AC4 mit halber Framerate spielen sollOb sich die masterrassler auch so anstellen wenn die Steakbox kommt?
wieso sollten sich pcler wie bauern irgendwo anstellen?
FrustpikaAlleine die Vorstellung dass ich durchgefroren um 1 Uhr nach Hause komme um mich dann zu entscheiden, ob ich BF4 in halber Auflösung oder AC4 mit halber Framerate spielen soll![]()
Ne ist FaktFrustpika![]()
Alleine die Vorstellung dass ich durchgefroren um 1 Uhr nach Hause komme um mich dann zu entscheiden, ob ich BF4 in halber Auflösung oder AC4 mit halber Framerate spielen soll![]()
Passt ja zur Zielgruppehey immerhin kam fitty![]()
Ich glaube die pcler glauben auch noch an den mist den sie von sich geben oder?
Sag bitte das sie nur Spaß machen![]()
Und nun tanz weiter an der CONSOLE-wars Forums leine zu unserer Belustigung kleiner masterrassler![]()
Dieser Bitchchecker scheint eifersüchtig zu sein, dass ihm diese Möglichkeit verwährt bleibt ...wie sie sich freuen 200 spiele im Steak Säle für 4,99€ erworben zu haben usw.....