PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nach deinem outing bin ich leider raus :(

awesome times :awesome:

und zeigt leider auch, dass die Konsolen auch früher schon technisch nicht das wahre waren :ugly:

Wieso ist es wichtig, von welchem PC Hersteller mein Computer ist? Das ist kein PowerPC oder so...

Außerdem hab ich auch einen normalen PC, den ich ab und an nutze.

und wieder nennst du Gründe, warum du hier eigentlich nicht mitreden kannst :ugly:

frickeln naja sagen wir durch win7, vernünftige treiber und steam hielt sich das eh auf nen minimum beschränkt. niemand will mehr zurück zu MS DOS...

edit:

doch hiphish :v:

Bin vor ein paar Jahren aus beruflichen Gründen zu Apple gewechselt und möchte deren OS nicht mehr missen.
Nur leider gibt es für mich zu wenige Spiele, die unterstützt werden.

Hatte auch schon überlegt mal Linux zu testen, aber da sieht es derzeit noch mauer aus.

Die Box klingt nach einem perfekten Kompromiss für mich.

99% der pc spiele, gibs auch für konsole.

selfown. :ugly:

^^

und nee, habs noch nicht gespielt.
so wie du auch.
das mit langweilig hab ich, wie du auch deine kritik punkte, aus dem internet.
Naja wir bekommen ja immerhin the witcher 3 und Diablo 3
Und da fehlt nur noch starcraft und wir hätten die 1% der guten pc Games auf Konsolen :ugly:
Ich habe ja immerhin die 2 Vorgänger gezockt und weiß was mich bei Killzone sf erwartet ;)

das stimmt, aber letzte Generation war ja sowieso mit die Größte Konsolenenttäuschung, viel zu viele Hardwarefehler, viel zu schlechte Performance und Bildquali. Schade, dass das jetzt munter weiter geht

Das ist so lächerlich übertrieben, dass du doch selbst dabei lachen musst!?

da sieht man auch, wie wenig du mitreden kannst. Ganz nach dem Motto "viel heiße Luft" :ugly:

:banderas:

Und da fehlt nur noch starcraft

das N64 hat ja schon gezeigt, dass das nicht funktioniert (und dabei habe ich es mit freude gekauft :()

und wir hätten die 1% der guten pc Games auf Konsolen :ugly:

und 95% der Konsolengames nicht mithalten können :ugly:

Das ist so lächerlich übertrieben, dass du doch selbst dabei lachen musst!?
wieviele Generationen hast du schon erlebt? Selbst wenn du erst zur PS2 eingestiegen bist, musst du da zustimmen :nix:

da ich seit NES mit dabei bin, kann ich das wohl recht gut beurteilen

Zuletzt bearbeitet:
Warum?

Ich meine das ist ja ne heftige Behauptung und das fünf Tage nach Launch...

Trulla hat das schon schön beschrieben. :smile5:
Aber müsste ich es mit eigenen Worten sagen:

Die Leistung der Konsole ist ein (schlechter) Witz.
Kinect ist Pflicht und ist spielerisch absoluter Müll und treibt völlig sinnlos den Konsolenpreis in die Höhe, weswegen das Preis/Leistungsverhältnis irgendwo zwischen schlecht und katastrophal ist.

Das einzige Plus der Konsole ist das Sprachfeature, wobei mir noch immer nicht klar ist, wie es komfortabler sein kann irgendwelche Befehle in Richtung Fernseher zu rufen als einen Finger paar Millimeter zu bewegen.

Um es zusammen zu fassen:
Die XBox One hat schwache Laptop Hardware zum absolut überteuerten Preis, da man mir Dinge andrehen will die spielerisch schlecht odr schlicht völlig unnützlich sind.

Zuletzt bearbeitet:
das N64 hat ja schon gezeigt, dass das nicht funktioniert (und dabei habe ich es mit freude gekauft :()

und 95% der Konsolengames nicht mithalten können :ugly:

wieviele Generationen hast du schon erlebt? Selbst wenn du erst zur PS2 eingestiegen bist, musst du da zustimmen :nix:
Sowie 100% der pc Games mit DarkSoul mithalten können ? :uglyclap:

Naja das Problem ist nunmal das sich die PS3 an ihrem Vorgänger messen lassen muss, so wie jede Konsole und gegen die PS2, war die PS3 nur ein Schatten... fast wie der PC heutzutage...

:banderas:

Das Problem ist, das die Japaner ab der HD Generation es bis heute nicht mehr geschafft hat, vernünftige Spiele zu programmieren.

Außerdem hab ich auch einen normalen PC, den ich ab und an nutze.

Was ist denn bitte ein "normaler" PC?

Sowie 100% der pc Games mit DarkSoul mithalten können ? :uglyclap:

DS2 hole ich mir übrigens nur auf PC..war es schon in Demons Souls leid, mit Frameeinbrüchen zu leben, so gut das Spiel auch ist. Auch will ich endlich eine vernünftige Version von Dragons Dogma, oder einen Nachfolger, der sich tatsächlich mal flüssig spielen lässt.

...ein bisschen AMD, ein bisschen Samsung, ein bisschen Nvidia...

Was soll ich sagen? Es handelt sich um ein selbstzusammen gebauten PC, die Teile hab ich bei Alternate bestellt...

@Jimi
Eine gute Konsole macht mehr als die Leistung aus und die Kosten die entstehen, die sind ebenfalls nicht nur der Hardware geschuldet.

Die PSX, PS2 waren auch nie die hardwaremäßig stärksten Konsolen und trotzdem waren sie die besseren Konsolen am Ende.

Ansonsten ist die Hardware dem Markt geschuldet bei MS, sowie bei Sony...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wieso ist es wichtig, von welchem PC Hersteller mein Computer ist? Das ist kein PowerPC oder so...
Macs sind gewöhnlich nicht gut fürs spielen geeignet. Das ist ungefähr so wie wenn ich ein business notebook kaufe und das soll mich dann zum großen pro PC Spieler machen.

Verwendest du osx oder bootcamp?

Seit wann ist Dark souls 2 ein pc game?
Es ist immer noch ein Konsolegame das ihr den Petitionen zu verdanken habt :ugly:

äh, Dark Souls 2 ist PC Lead ;)

Und vonwegen (pseudo) Petition, das verwechselst du mal wieder mit DS1, wobei die Petition dort keine Rolle gespielt hat, weil das Spiel da sowieso schon in Entwicklung war, die Ködern die Leute halt nur mit marketing und Gaukeln den Fans vor, dass der Publisher auf sie hört (so wie es bei konsolen üblich ist)

und vonwegen "Konsolegame", lange vor Dark Souls gab es auf PC schon ähnliche Spiele (Severance z.B.). Wie lange dauert es, bis du zu Shootern sagst, dass das "Konsolengames" sind? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
...ein bisschen AMD, ein bisschen Samsung, ein bisschen Nvidia...

Was soll ich sagen? Es handelt sich um ein selbstzusammen gebauten PC, die Teile hab ich bei Alternate bestellt...

Willst nicht sagen was du dir gebaut hast? :ugly:
Eigentlich wollte ich nur sagen, dass es die Bezeichnung "normaler PC" gar nicht gibt. Vorallem dann nicht, wenn man ihn sich selbst zusammenbaut. Ich kann mir auch den größten Schrott einbauen und sparen wo es geht. Der kann dan mit AldiPCs mithalten :ugly:

Seit wann ist Dark souls 2 ein pc game?
Es ist immer noch ein Konsolegame das ihr den Petitionen zu verdanken habt :ugly:

PC ist Leadplattform.

@schamanu
Beides und Diablo 3 und diverse Dadealic Spiele laufen darauf sehr gut. Und die Indieperlen die hier so gerne genannt werden, sowieso...

Willst nicht sagen was du dir gebaut hast? :ugly:
Eigentlich wollte ich nur sagen, dass es die Bezeichnung "normaler PC" gar nicht gibt. Vorallem dann nicht, wenn man ihn sich selbst zusammenbaut. Ich kann mir auch den größten Schrott einbauen und sparen wo es geht. Der kann dan mit AldiPCs mithalten :ugly:

Ich weiß das nicht mehr, des ist ein 64 Bit AMD Prozessor mit ner Radeon HD3850 und 4 GB Ram. Das ist ewig her, als ich das gekauft hab und es erfüllte seinen Zweck.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom