PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ryse hat ein zu simples Kampfsystem... aber CoD nicht.
Forza 5 wird wegen dem Umfang abgestraft... Fifa 14 nicht.
Zoo Tycoon/Knack werden abgestraft, weil sie für Casualgamer gemacht wurden, auch das ist Quark.

Wenn die Magazine alle mit zweierlei Maß messen, dann kann man darauf nunmal nicht viel geben.

die mags die gta4 100 % wertungen gegeben haben?

Die xbox one ist eine lahme Krüppelkonsole mit langwierigen Installations- und Startzeiten, unverschämt teurem Online Service und überflüssiger Kamera in einem viel zu großen (und teuren) Gehäuse. Noch dazu ruckelt TV in Europa, soll wohl das Spieleerlebnis nachahmen :banderas:

Es ist halt ein schönes Gesamtpaket für einen Spieler, mir gefällt, wie alles zusammen spielt auf einer einzigen Plattform. Es ist einfach, schnell und gut gelöst.

Und im Vergleich zur 360 ist das alles besser, ich hab z.B. endlich DTS Klang, die Spiele die man installiert, kann man vorzeitig starten ohne bis zum Ende zu warten, die Sprachqualität ist enorm verbessert, man kann das Spiel verlassen, um dann an der selben Stelle wieder zurückzukehren. Hinzu kommt das es wieder den wohl besten Controller hat, jeder der Forza 5 spielt merkt das sofort.
Bis auf das DTS und "Sprachqualität" (was auch immer damit gemeint ist) trifft das auf jede Konsole zu. Von SNES bis zur XBox (jeh nachdem welchen Controller man persönlich am besten findet).

Es gibt kein Grund diese Konsole schlecht zu machen.
Meiner Meinung ist es die schlechteste Konsole aller Zeiten. Und das trotz der Wii U.

Zuletzt bearbeitet:
nur falls du nicht lesen kannst, aber mit GTA5 habe ich ganz sicher nicht angefangen, wenn ich mit etwas anfange, dann ist das Star Citizen :ugly:

Ach du schreibst ständig, was zu GTA5 und Star Citizen... ey das Spiel ist das einzige was kommt oder? Das ist bestimmt das häufigste Spiel, welches hier genannt wird, weil Crysis ist mittlerweile selbst den PClern peinlich, dass noch zu nennen...

banderas.png

zum Einen kann ich diesen Satz 1:1 auf PC übertragen zum Anderen finde ich es immer wieder lustig, was du hier den lieben langen Tag so zusammenschreibst, nichts für ungut ^^

Nein kannst du nicht, ich hab ja hier diverse male bestätigt das ich auch am PC spiele. Das ist der aller aller größte Unterschied zwischen uns beiden.

ich finde es zu schade, dass M$ angst vor crossplattform mp gegen PCler hatte, das sagt schon einiges :uglyhammer2:

Was sagt das? Ich möchte nicht gegen PCler spielen, die nutzen Cheats, schalten Texturen weg oder benehmen sich gar, wie du... außerdem nachher kommen die Viren darüber auf die arme XBOX... :lol:

banderas.png

Meiner Meinung ist es die schlechteste Konsole aller Zeiten. Und das trotz der Wii U.

gibt auf jedenfall mehr als genug Gründe diese Konsole schlecht zu machen und an der Xbox360 sollte man sich sowieso nicht messen, es sei denn man findet RoD-Hardware gut

Nein kannst du nicht, ich hab ja hier diverse male bestätigt das ich auch am PC spiele.
du schreibst hier nach der Marke: "ich kann viel sagen, wenn der Tag lang ist" und das durchgehend :banderas:

Das ist der aller aller größte Unterschied zwischen uns beiden.
Der, das ich hier deutlich mehr Konsolen rumstehen habe als du und schon deutlich länger zocke? jo, das stimmt wohl

@Iro: Gibt mehrere Gründe.

Mal ein anderes Thema:

Ich finde die SteamBox/Machine ist für Leute wie mich, die schon immer Konsolen-Only waren sehr reizvoll.

Abgeschreckt mich mehr in Richtung PC zu bewegen, hatte mich bisher immer das "Frickeln" und
Windows als Betriebssystem.
Valve schlägt damit 2 Fliegen mit einer Klappe imho.
Wird definitiv im Auge behalten.
Oculus Rift klingt auch nicht verkehrt.

Blöd nur, dass die WiiU und PS4 definitiv irgendwann ins Haus müssen...mal abwarten.

ich hatte bis auf die PS3 noch keine Konsole über die ich beklagen konnte.

ich schon, nennt sich Xbox, Xbox360, diverse Sega Konsolen und PSX (die Konsole bei der man beten musste, ob sie über das PS Logo hinaus kommt, oder nicht), und ich finde meine PS3 deutlich besser als meine Xbox360.

Die Nintendo Konsolen (ab NES bis zum Gamecube) hingegen waren über allen zweifel erhaben, auch wenn man den NES/SNES Spielen recht häufig einen blasen musste :banderas:

edit: muhahaha, hast zu langsam deinen Beitrag editiert :v:

@Iro: Gibt mehrere Gründe.

Mal ein anderes Thema:

Ich finde die SteamBox/Machine ist für Leute wie mich, die schon immer Konsolen-Only waren sehr reizvoll.

Abgeschreckt mich mehr in Richtung PC zu bewegen, hatte mich bisher immer das "Frickeln" und
Windows als Betriebssystem.
Valve schlägt damit 2 Fliegen mit einer Klappe imho.
Wird definitiv im Auge behalten.
Oculus Rift klingt auch nicht verkehrt.

Blöd nur, dass die WiiU und PS4 definitiv irgendwann ins Haus müssen...mal abwarten.

frickeln naja sagen wir durch win7, vernünftige treiber und steam hielt sich das eh auf nen minimum beschränkt. niemand will mehr zurück zu MS DOS...

edit:

doch hiphish :v:

Meinst du so langweilig wie 99% der pc Games ?
Was genau macht den Killzone langweilig? Hast du es schon durch?

99% der pc spiele, gibs auch für konsole.

selfown. :ugly:

^^

und nee, habs noch nicht gespielt.
so wie du auch.
das mit langweilig hab ich, wie du auch deine kritik punkte, aus dem internet.

Das sind ja teils auch abstuse Wertungen.

Ryse hat ein zu simples Kampfsystem... aber CoD nicht.
Forza 5 wird wegen dem Umfang abgestraft... Fifa 14 nicht.
Zoo Tycoon/Knack werden abgestraft, weil sie für Casualgamer gemacht wurden, auch das ist Quark.

Wenn die Magazine alle mit zweierlei Maß messen, dann kann man darauf nunmal nicht viel geben.

COD hat nen kampfsystem?

und forza wurde halt im vergleich zu teil 4 beschnitten.
aber iwie muss man die leute ja anstacheln, lieber für echt geld tokens zu kaufen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weil die Gründe schon zuhauf genannt wurden und es einfach mühsam ist gegen eine Wand zu reden, die sehr rechthaberisch und überheblich daherkommt.

ich schon, nennt sich Xbox, Xbox360, diverse Sega Konsolen und PSX (die Konsole bei der man beten musste, ob sie über das PS Logo hinaus kommt, oder nicht), und ich finde meine PS3 deutlich besser als meine Xbox360.

Die Nintendo Konsolen (ab NES bis zum Gamecube) hingegen waren über allen zweifel erhaben, auch wenn man den NES/SNES Spielen recht häufig einen blasen musste :banderas:

edit: muhahaha, hast zu langsam deinen Beitrag editiert :v:

Naja das Problem ist nunmal das sich die PS3 an ihrem Vorgänger messen lassen muss, so wie jede Konsole und gegen die PS2, war die PS3 nur ein Schatten... fast wie der PC heutzutage...

:banderas:

Naja das Problem ist nunmal das sich die PS3 an ihrem Vorgänger messen lassen muss, so wie jede Konsole und gegen die PS2, war die PS3 nur ein Schatten...
das stimmt, aber letzte Generation war ja sowieso mit die Größte Konsolenenttäuschung, viel zu viele Hardwarefehler, viel zu schlechte Performance und Bildquali. Schade, dass das jetzt munter weiter geht
fast wie der PC heutzutage...

da sieht man auch, wie wenig du mitreden kannst. Ganz nach dem Motto "viel heiße Luft" :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom