PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie mich wieder voll das Fieber packt am PC zu daddeln.
Gleich fest vorgenommen Witcher 2 Assassins of Kings durchzuspielen. das seilt Jahren nur rumliegt. Und da schmiert mir das Teil ohne Fehlermeldung mal nach dem Speichern, mal einfach so im Spiel ab trotz Patch 3.2.
Und zack schon wahr das Fieber wieder vorbei aber ich beiß mich trotzdem durch. Muss vor Witcher 3 durgezockt werden.

PS: UHD am TV ohne HDMI 2.0 kannst vergessen. Max 30 FPS bei HDMI 1.4. Zum Glück hab ich mir Keinen gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Die Steam Konsole wird die letzten Marktanteile vom PC klauen, das der PC Marktanteil immer weiter sinkt, werdet ihr ja sicher auch leugnen.

Naja ich überlasse euch mal das Feld. Ist der PC als Plattform für Games mittlerweile eigentlich so unbedeutend geworden, das es keine Foren für PC Games mehr gibt und man sich auf consolewars rumtreiben muss?

end-is-near.jpg

Kann man nichts machen, viel Spaß dann am frickeln und neue Grafikkarte kaufen für GTA V :lol:

Und viel Spaß beim zocken vorm PC. Bringt sicher viel euer 4k auf 20", während man auf PS4/One/WiiU bequem vom Sessel aus spielen kann, achja ihr zockt ja alle auf euren Full HDTV ist ja auch gar nicht unpraktisch auf dem TV dann Windows zu bedienen, selbst mit einer schnurlosen Maus/Tastatur die ihr immer bei euch habt. Was bringt 4k eigentlich bei einem Full HDTV?

Du hörst dich irgendwie ziemlich bitter an. Lass es raus. Sag, was passiert ist.

Ohne Scheiß jetzt. Ich hab den PC mit meinem TV verbunden per HDMI, drücke auf den Xbox Knopf am 360-Controller und Steam-BPM startet und ich wähle meine Games aus. Das ist das selbe, als wenn ich meine 360 anmachen würde. Einmal auf dem 360-Controllerknopf drücken und schon kann ich am TV zocken, wie mit meinen Konsolen.

Wie sich jetzt wieder mit den "Pikas" verschworen wird (obwohl die doch regelmäßig in unsere Richtung hin abgeschoben werden, um ein Feindbild zu schaffen :lol:), um eine Front gegen den allmächtigen PC zu bilden. Manche hier müssen echt Muffensausen haben. :bandito::nerd::smoke:

• Lob
Reaktionen: Avi
Alleine das ein Spiel wie GTA immer später für den PC kommt zeigt die Richtung, RDR hat der PC schon gar nicht mehr bekommen für FIFA gibt es seit Jahren nur die Version vom Jahr davor usw.

Und der Unterschied zu PS4/XO ist keine Gen, aber er ist da. Warum alle auf die One einhauen ist, weil sie trotzdem teurer ist als die PS4 und selbst als All in One Gerät nichts bringt. Die Auflösung in 1080p ist halt bei den Konsolen Next Gen, damit nutzt man die TVs von heute zu 100 % aus, da ist 720p halt altmodisch und mehr als 1080p würde noch nichts bringen und zu schwach ist die Hardware dafür sowieso.

Und als Mod solltest du wissen das es hier um PC vs. Konsolen geht, auf die One wird im anderen Thread eingehauen. :P

GTA V läuft auf der PS4 super ka was du willst. Und ja Ports sollten in Zukunft einfacher sein, aber wollen das die Entwickler? R* hätte ohne Probleme das Spiele gleichzeitig für den PC bringen können, sie wollen es aber nicht da sie mehr Spiele auf den Konsolen verkaufen können.

Damit bist du aber wieder schön der Tatsache ausgewichen, dass hier sehr viele immer wieder versuchen hinzustellen, dass der Unterschied zwischen PS4 und Xbox One deutlich größer ist, als der zwischen PC und Konsolen. Wenn die PS4 1080p kann und die One nicht, wird hier ein riesen Fass aufgemacht, die Leute stürmen auf die Straßen, tanzen und reissen die Hände in die Luft als gäbe es keinen Morgen mehr und beim PC sollen es dann plötzlich "nur" ein paar Effekte mehr und eine etwas höhere Auflösung sein. Da sind wir wieder beim Thema Doppelmoral.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom