Grequaid
L16: Sensei
Es können maximal 1999999 Exemplare auf den Konsolen verkauft worden sein, eins habe ich für den PC gekauft. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, du warst das. Hab mich schon gewundert.Es können maximal 1999999 Exemplare auf den Konsolen verkauft worden sein, eins habe ich für den PC gekauft.![]()
350 Watt * 30Gflops/Watt = 10.5 TflopsGerade gefunden
Tony King-Smith: 20-30 GFLOPS GPUs will be shipping in the next year
Wird sich wohl um eine Multicore-GPU handeln, sprich eine 4Core-GPU ähnlich wie bei der CPU.
Wäre schön, wenn man dann damit auch die Microruckler beseitigen kann.
Alleine die Vorstellung die Leistung zu verzehnfachen im Vergleich zur Konsole ist schon der helle Wahnsinn un das ganze nach einem Jahr.
Weil die bestimmt keine Grakas verkaufen werden, die mehr als 350 Watt verbrauchen? Über den PCI-Express Slot kriegst du 75W und über 2x 8pin Anschlüsse nochmal 300 Watt. Aber bis 375W werden sie wohl kaum raufgehen, wird dann langsam auch zu laut.Wieso rechnest du mit 350Watt?
Ich habe ein 900Watt Netzteil..
Die GTX780Ti OC knackt bereits die 6 Tflops Marke. Da wird viel mehr drin liegen ;-)Man kann auch von 20 ausgehen und 250 Watt (Titan) dann sind wir bei 5tflop
Ich denke realistisch sind eher um die 7-8 tflop beim nächsten topdog
selbst 1 mio wäre top.
erst recht für so nen später port.
oder seh nur ich das so?
Wird echt mal Zeit für eine GTA V - PC Ankündigung.
So lange hat es bei GTA IV nicht gedauert..
Was?Hätte ich gewusst wie schwer das warten ist, würde ich zur x360 Version greifen.
Kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit. Hätte ich gewusst wie schwer das warten ist, würde ich zur x360 Version greifen.
Was ist denn das für eine komische Konsole?:-Dso meine next gen ist bestellt
immer schön so nen konsolen start
Crucial Ballistix Tactical LP 8x8x8x24 doofer ram wird immer teurer
ASRock z87
i7 4770k
gekühlt vom kleine muncho hr-02 denn ich noch hier liegen hab
Was ist denn das für eine komische Konsole?:-D
Den Macho hab ich auch, auf 500U/m und er ist flüsterleise, leider so unverschämt gross.
In meinem Silent-Gehäuse zerdrückt er mir doch glatt den Schaumstoff.
Die PC-Umsetzungen von GTA-Spielen kamen seit GTA III eigentlich immer ca. 7 Monate nach Konsolen-Release heraus. Bleibt sich Rockstar dieser Tradition treu, sollte die PC-Version von GTA V Ende April-Mitte Mai erscheinen.
GTA IV erschien am 29. April 2008 auf PS3 und X360, wurde am 06. August 2008 für den PC angekündigt und ist dann schließlich am 03. Dezember 2008 erschienen.