G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Ja aber für jeden scheiß Indie Titel soll man den PC abfeiern...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber für jeden scheiß Indie Titel soll man den PC abfeiern...
Was nicht schwer ist, da sie ja unter anderen Bedingungen und nicht von den selben Mags getestet werden.
Ansonsten erst sagt ihr es gäbe diese ganzen Spiele gar nicht und anschließend erzählt ihr mir blitzschnell eure Meinungen dazu, obwohl ihr ja vorher sagtet, dass es diese gar nicht gibt. Schon seit 2010 produziert MS keine Spiele mehr hab ich hier gelesen... ne komische Entwicklung.
So ein unfassbarer Blödsinn!!!!
Lustig wie Windowsuser von ordentlicher PC-Nutzung sprechen.
Erklär mir erstmal wie MS das Kunststück vollbrachte Spiele in einer Zeit zuveröffentlichen, in dem sie deiner Ansicht nach gar keine Spiele veröffentlicht haben. Das würde mir helfen... das erklärt dann wahrscheinlich auch gleich mit die Quantentheorie...
ein crap game, ein forza spin off und der halo teil der reach hätte seien müssen. Punkt für IRO. Wünsche beste unterhaltung mit fable legends.
Ui Warawindelidu so butthurt, keine Sorge das Video ist nur ein kleines Sample von einem größeren Video welches mir ein kleines bisschen Nebengeld bringt.
Warum ich das tue? Ganz einfach weil ich es kann.
Dass du sowas mit deinen Popel 900p 16FPS nie machen kannst versüßt mir da nur noch mehr den Tag.
Neidbratzen sind zu köstlich.![]()
Immerhin ein Fortschritt mit dir...