PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja aber für jeden scheiß Indie Titel soll man den PC abfeiern...

Was nicht schwer ist, da sie ja unter anderen Bedingungen und nicht von den selben Mags getestet werden.

Ansonsten erst sagt ihr es gäbe diese ganzen Spiele gar nicht und anschließend erzählt ihr mir blitzschnell eure Meinungen dazu, obwohl ihr ja vorher sagtet, dass es diese gar nicht gibt. Schon seit 2010 produziert MS keine Spiele mehr hab ich hier gelesen... ne komische Entwicklung.

Was nicht schwer ist, da sie ja unter anderen Bedingungen und nicht von den selben Mags getestet werden.

Ansonsten erst sagt ihr es gäbe diese ganzen Spiele gar nicht und anschließend erzählt ihr mir blitzschnell eure Meinungen dazu, obwohl ihr ja vorher sagtet, dass es diese gar nicht gibt. Schon seit 2010 produziert MS keine Spiele mehr hab ich hier gelesen... ne komische Entwicklung.

für 360 du held... ach es wird wirklich zu albern.

Ja ich weiß Halo 4, Forza Horizon und GoW Judgement sind offenbar in einer anderen Parallelwelt Ende letzten/Anfang diesen Jahres auf der 360 erschienen.

Wird immer witziger hier, wie die Peasants ihre prähistorische Steinzeit-Hardware schönreden wollen. Und dann noch behaupten, ihre Popcorn-QTE-Schlauchgames wären der Stein der Weisen und ein Kaufgrund für eine veraltete Konsole. Lernt endlich mal mit einem PC umzugehen, und wie man Google ordentlich benutzt. Dann könnt ihr irgendwann auch mal Gaming mit aktueller Technik genießen und müsst euch eure armen 720p/900p-Boxen nicht permanent schönreden. Es ist leider traurige Tatsache dass sämtliche Spiele einfach Scheisse aussehen auf einem 1080p-TV, wenn die native Auflösung nicht erreicht wird. Da könnt ihr euch 5m weit weg setzen, es flimmert trotzdem und man sieht Kanten. Ein PC kann halt alles besser als eine Konsole, und noch viel mehr. All-in-One-Gerät.

Genauso ist es Tatsache das selbst Battlefield 4, die meisten lieber auf der XBOX360 spielen... und CoD Ghosts will faktisch niemand auf dem PC spielen. Und das sind immerhin Ego Shooter, Serien die eins nur für den PC gemacht wurden...

@ IRO
Was du und die anderen Pesants wollen ist mir dermaßen scheissegal. Der PC bekommt bei jedem Spiel die mit Abstand beste Version. Nur weil der allgemeine Pöbel nicht mit PCs umgehen kann, und bei der ersten Fehlermeldung schreiend zu seiner Steinzeit-Konsole läuft, mache ich das nicht. Du bist das perfekte Beispiel für den typischen Mainstream-Gamer, der daheim ne Konsole stehen hat, einen iMac, ein iPhone und von nichts ne Ahnung. Verkaufszahlengamer at its best. Wer auch nur halbwegs höhere Ansprüche hat, der gibt sich niemals mit PS4 oder gar Xbone zufrieden. Ist so wie wenn man von 1080p HDTV zurück geht zu 1980er Röhre mit 50Hz. Einfach Folter.

Erklär mir erstmal wie MS das Kunststück vollbrachte Spiele in einer Zeit zuveröffentlichen, in dem sie deiner Ansicht nach gar keine Spiele veröffentlicht haben. Das würde mir helfen... das erklärt dann wahrscheinlich auch gleich mit die Quantentheorie...

Erklär mir erstmal wie MS das Kunststück vollbrachte Spiele in einer Zeit zuveröffentlichen, in dem sie deiner Ansicht nach gar keine Spiele veröffentlicht haben. Das würde mir helfen... das erklärt dann wahrscheinlich auch gleich mit die Quantentheorie...

ein crap game, ein forza spin off und der halo teil der reach hätte seien müssen. Punkt für IRO. Wünsche beste unterhaltung mit fable legends.

Ui Warawindelidu so butthurt, keine Sorge das Video ist nur ein kleines Sample von einem größeren Video welches mir ein kleines bisschen Nebengeld bringt. :)

Warum ich das tue? Ganz einfach weil ich es kann. :)
Dass du sowas mit deinen Popel 900p 16FPS nie machen kannst versüßt mir da nur noch mehr den Tag.
Neidbratzen sind zu köstlich. :D

Werte Dame, was genau wollen sie? :ugly:

Darüber hab ich mir tatsächlich Gedanken gemacht und beider in Kombinationen, wäre wirklich großartig!

Klar ist das Gaming auf dem PC die bessere Wahl. Beste Grafik, oftmals freie Wahl bei der Steuerung, konstante Framerates usw. Der Preis ist zwar höher, das Ergebnis rechtfertigt die Mehrkosten aber.

Einzig die einfachere Handhabung und manche Exklusivgames sprechen für Konsolen. Wobei die meisten der besten Games halt nun mal Multigames sind. Und wie gesagt, ist der PC dort praktisch immer das Gerät mit dem besten Ergebnis.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom