PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
würd mich auch anpissen wenn ich mirn plastikbomber von foxconn ins Wohnzimmer stellen müsst der in 1,2 jahren ausm letzten loch pfeift :awesome:

So wie jede 600 Euro Grafikkarte?

Ich muss mir zumindest keine Sorgen machen, dass ein Spiel auf der Konsole nicht läuft, weil die Grafik auf eine bessere Grafikkarte ausgelegt ist.

So wie jede 600 Euro Grafikkarte?

Ich muss mir zumindest keine Sorgen machen, dass ein Spiel auf der Konsole nicht läuft, weil die Grafik auf eine bessere Grafikkarte ausgelegt ist.
Das es auf dem PC nicht läuft muß man sich da auch nicht sorgen. Nur eben das es dann vielleicht nicht mit 60fps oder alles auf ultra läuft aber die Sorge hat man bei den Konsolen ja immer, sogar direkt beim Release. :D

Ach komm daran habt ihr doch am meisten Spaß! :-D

sud hd gamer sind zufrieden, der rest nicht. Passt doch. Jetzt nur die frage ob man bereit ist 1000 euro mit zusatzhardware und 2 games für die schüssel aka one auszugeben (gerade forza müssen so tief in die tasche greifen).

Naja ich sag es mal so, richtig geil ist ne Konsole im Wohnzimmer erst mit Swarovski Steinen... das macht einfach den Unterschied und das ist es mir nunmal Wert.

Naja ich sag es mal so, richtig geil ist ne Konsole im Wohnzimmer erst mit Swarovski Steinen... das macht einfach den Unterschied und das ist es mir nunmal Wert.

Ah nen fan von shiny dingen. Und bei der größe der ONE gehen auch so viele steinchen drauf. Wird das netzteil auch geschmückt?

Ne, aber der Controller.

Außerdem bekommt Rudolph das Renntier noch nen Bonus von mir, der hat nämlich Halo 4 und Forza Horizon letztes Jahr pünktlich zu Weihnachten zusammen programmiert, weil MS ja seit 2010 seine No Games Politik abfeiert, aber wem sag ich das???

Nach 144fps kommt einem schon 60fps extrem ruckelig vor. Schon traurig, womit wir PC-Spieler uns abgeben müssen. :sad4:

das traurige is ja das MS bis auf Forza, Halo und Dead Rising nix exklusives mehr zu bieten hat :/

Und Zoo Tycoon, Kinect Sports, Fable, Quantum Break, Sunset Overdrive, Gears of War, Ryse, Killer Instinc... alles Spiele, die ich mir mal so eben aus den Fingern gezogen hab!

Und Zoo Tycoon, Kinect Sports, Fable, Quantum Break, Sunset Overdrive, Gears of War, Ryse, Killer Instinc... alles Spiele, die ich mir mal so eben aus den Fingern gezogen hab!

gears of war wird erstmal nix mehr kommen, das hat epic selber gesagt. kincet sports?.... digger. nicht mal nen spiel. fable ist jetzt sowas wie deep down in kindlich und casual steuerung oder? killer instinct - bin gespannt. Vor allem wie die akzeptanz sein wird. Nen großteil der Gamer und käufer kennen die IP kein stück. Quantum break interessantester titel da remedy. Aber echt an TV serie koppeln das ganze?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom