PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
für den post fliegst du hier, da hilft auc kein troll smilie. bye.
:rofl3: :lol:

Hier sind Leute für Aussagen wie "haha du bist Lagerarbeiter" oder "PSN+ = Deppensteuer" nicht geflogen, also wenn justitia auf CW auch blind ist dann wüsste ich nicht warum ich für den comment fliegen sollte :nix:

Zuletzt bearbeitet:
LoL ist für eine ziemlich breite Zielgruppe unter anderem auch Hardcore. In Ligen um Hunderttausende Euro Preisgeld spielt deine Cousine sicher nicht oder?

Interessant wie die Spiele die jedes Konsolengame zum Frühstück essen was verbreitung und Umsatz angehen kleingeredet bzw. als 'keine echten Spiele' angesehen werden.

Fakt ist die wirtschaftlich (mit abstand) Stärksten Titel sind PC only. Da hilft auch kein Winden und diskutieren

Fakt ist manche Dinge laufen auf Konsolen besser als auf dem PC
Fakt ist manche Dinge laufen auf PC besser als auf den Konsolen
Fakt ist, dass das JEDEM HIER scheiß egal sein kann wie gut sich die Spiele wo verkaufen solange er die Spiele bekommt die er will. Und wenn er diese ned bekommt ist er auf der falschen Plattform.

Edit: Hellseher Rince :nerd:

Gentest, magst mir die Liste nochmal kopieren?

Bezweifle nämlich stark,, dass ich mit meinem pc jetzt, billiger weg konme, als ich es mit ner ps4 würde.

Gentest, magst mir die Liste nochmal kopieren?

Bezweifle nämlich stark,, dass ich mit meinem pc jetzt, billiger weg konme, als ich es mit ner ps4 würde.

Wie viele Spiele kaufst du so im Jahr?
Wenn du eins pro Monat kaufst, kannst du am PC mindestens 120€ sparen ohne dich groß nach billigeren Angeboten umzusehen. Durch PS+ kann man natürlich in jede Richtung argumentieren, musst du selbst wissen wie sehr dir der Dienst (bisher?) nutzen würde ;)

Ich glaub es war das Bild, aber es kommt so oder so IMMER auf den User selbst drauf an (+wirst du mehr oder weniger für deinen PC bezahlt haben :P) :nix:
GAFz4Gt.jpg

Ich halt ja nix von diesen ganzen "bildern" und Statistiken, ich bin kein PCler weils billiger ist :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Jede Plattform identifiziert sich einzig und alleine durch seine Exclusivtitel, wenn man ein bestimmtes SPiel spielen will, dann muss man eben zu der einen oder anderen Plattform greifen.
Ich kaufe zwar immer alle Plattformen, irgendwann...,aber die Multis kaufe ich grundsätzlich auf dem PC.
Wobei ich mir bei der One ernsthaft Gedanken mache, ob ich jemals da zugreifen werde, es sei denn ich werde beruflich dazu genötigt.
Bei der PS4 stellt sich die Frage erst gar nicht, da könnte ich mich auch nicht gegen wehren.:-D

@Dingo

klar, sogar mit Link.
Darf es auch ein bisschen mehr sein oder exakt 399 Euro?

Zuletzt bearbeitet:
Mit Bildschirm war mein pc mehr als doppelt so teuer und Spiele kaufe ich sehr, sehr wenig.

Dieses Jahr bisher 1 aus'm PSN für 15, dann the last of us und nun Batman für pc.

Aber wie du schon sagst abendlaendler.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt bewusst einen 3,5 Ghz genommen anstelle eines 3,1 Ghz und auch ein höherwertiges MB und die 2 GB HDD nicht zu vergessen.
Nur nicht dass du dich wunderst.

Ich habe jetzt Mind verlinkt wegen dieser netten Nachricht eines anderen Shops.

AMD FX Series FX-8320 8x 3.50GHz € 131,13
8GB TeamGroup Value € 60,64
Asus M5A97 AMD 970 € 70,00
2000GB Seagate Desktop HDD ST2000DM001 € 69,90
2048MB HIS Radeon R9 270X € 159,90
Inter-Tech JY-230 Badger Midi Tower 500 Watt €30,29

Gesamtpreis 521 Euro

Billigkomponenten
ASRock 960GM-VGS3 FX AMD 760G So.AM3+ Dual € 32,64
AMD FX Series FX-8120 8x 3.10GHz € 116,09
500GB Seagate Desktop € 41,84
1000GB WD Blue WD10EZEX € 49,44

Kann man sich mit 3 Spielen pro Jahr überhaupt als Zocker bezeichnen? :ugly:
kA ich spiele Spiele in der Regel Monate lang (und nicht weil ich wenig zeit in sie investiere sondern weil sie mir nicht nach 30h schon langweilig werden wie eben jedes BF ab BC)

Zuvor hatte ich Disgaea als SP Game (120h bis jetzt), Dota/CSGO als MP (~200-300h) und jetzt hab ich mit X-Rebirth wieder nen Game neues SP Vollpreisgame mit dem ich mich Monate wenn ned Jahre lang beschäftigen kann

Ist ein Gamer der im Jahr 2000 Std. nur für WOW aufbringt kein Gamer?
Nein, ganz sicher nicht. Das ist ein Süchtler wie er im Buche steht und braucht dringend Hilfe. Genauso wie jemand der nur Halo 4 spielt, und das 8 Stunden am Tag, dringend Hilfe braucht. Das gilt übrigens für JEDE Sache im Leben. Egal ob Alkohol, Arbeit, Essen, Hobby etc. - man muss immer einen vernünftigen Mittelweg finden, darf nie übertreiben.

Nein, ganz sicher nicht. Das ist ein Süchtler wie er im Buche steht und braucht dringend Hilfe. Genauso wie jemand der nur Halo 4 spielt, und das 8 Stunden am Tag, dringend Hilfe braucht. Das gilt übrigens für JEDE Sache im Leben. Egal ob Alkohol, Arbeit, Essen, Hobby etc. - man muss immer einen vernünftigen Mittelweg finden, darf nie übertreiben.

Aber wenn du 30 Spiele im Jahr a 30h spielst ist das okay?

Naja, 8 Stunden Arbeit am Tag halt ich jetzt noch nicht für übertrieben. :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom