PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Den hier aber schön vor dem Schlafen wieder abmachen, ja? :v:
monopoly-red-mouth-ball-plug-plug-ball-pliers.jpg

Ey. Diese chinesischen Produktbilder immer.

Ich kenn das ja, dass die da zu jedem Scheiß irgendwas reinkopieren, was entweder englisch ist oder koreanisch, aber gar keinen Sinn macht...

Wie viel Mittelfinger kann man eigentlich von einem Entwickler vertragen, ohne ein Spiel in hohem Bogen aus dem Fenster zu werfen?
Wer jetzt? Das Spiel war doch bei release schon zu konsolenlastig.
Mit dem addon wird das aber scheinbar wieder teilweise rückgänig gemacht. Verwundert mich nicht das sie dann keinen limitierenden Controller auf dem PC wollen auf den sie rücksicht nehmen müßten.

wir sind die einzigen die das nicht in 20 - 25 fps und augenkrebs auflösung erlebt haben.

god bless durante

Diablo 3 ist echt witizg. Wie die Geier haben sich die Konsoleros aufs Game gestürzt. :lol:

Ist ausnahmsweise auch die superior Version und das sage ich als jemand mit beiden (2000h gequält auf der PC Version 10* Paragon 100) xD

Macht auf Konsole halt nur so 3 Tage spaß, dafür aber richtig ...besser als garkein spaß, ...am besten wäre natürlich Jahre lang spaß wie D2 aber das ist ein anderes Thema ;)

Zuletzt bearbeitet:
ach deshalb war die Beta auf PS3.

Man sieht doch an jeder Ecke von dem Game dass es auf PS360 Leistung zugeschnitten ist.

wow, du schließt also anhand einer Beta daraus, dass die PC-Version nicht die Lead-Version ist, obwohl der Entwickler selbiges behauptet hat?

und natürlich ist das Spiel auf PS360 Leistung zugeschnitten, das Spiel muss schließlich auf der schlechten Hardware laufen

Ok, dann mal ne kleine Aufgabe an die PCler. Stellt doch mal nen Rechner zusammen der die gleiche Power hat wie die PS4. Darf aber nicht mehr kosten. Betriebssystem und Gehäuse mal ausgenommen.

hat sich das ps4 pad ein gefrusteter pc spieler in die unterhose gesteckt oder warum schaut das so fertig aus?

frage mich sowieso immer, wie man pads so zerstören kann. mein launch xbox360 pad wird nach wie vor benutzt.

hat sich das ps4 pad ein gefrusteter pc spieler in die unterhose gesteckt oder warum schaut das so fertig aus?

frage mich sowieso immer, wie man pads so zerstören kann. mein launch xbox360 pad wird nach wie vor benutzt.
Mein launch 360 Pad auch, obwohl es schon sehr abgenutzt aussieht. Aber Itsnot hier im Forum hatte aber das gleiche Problem an der Schultertaste, nach nur 4 Tagen. Scheint wohl wirklich am Controller zu liegen.

Mein launch 360 Pad auch, obwohl es schon sehr abgenutzt aussieht. Aber Itsnot hier im Forum hatte aber das gleiche Problem an der Schultertaste, nach nur 4 Tagen. Scheint wohl wirklich am Controller zu liegen.

die ruinieren einen controller innerhalb von ein paar tagen (!) und die qualitätssicherung kommt da nicht drauf?

kann mir maximal vorstellen, dass es sich um montagsmodelle handelt.

selbst das rodeln der 360 hat seine zeit gedauert.

die ruinieren einen controller innerhalb von ein paar tagen (!) und die qualitätssicherung kommt da nicht drauf?

kann mir maximal vorstellen, dass es sich um montagsmodelle handelt.

selbst das rodeln der 360 hat seine zeit gedauert.
Bezweifle auch das es so gedacht ist. Aber das passiert eben wenn man die Kosten niedirg halten möchte für nen max. Gewinn.

Ok, dann mal ne kleine Aufgabe an die PCler. Stellt doch mal nen Rechner zusammen der die gleiche Power hat wie die PS4. Darf aber nicht mehr kosten. Betriebssystem und Gehäuse mal ausgenommen.

Wird schwer, da ja die PS4 auch mit 60 Dollar gesponsort wird oder auch nicht.

ASRock 960GM-VGS3 FX 32 Euro
HGST Deskstar 7K1000.C 1TB 45 Euro
AMD FX-8120 8-Core 116 Euro
Corsair ValueSelect 8GB 55 Euro
VTX3D Radeon R9 270X 160 Euro
Gehäuse mit 500 Watt NT 25 Euro

Gesamtkosten 430 Euro

Das System hat auch fast 3 Tflops Leistung. Und es kommt noch ca. 60 Euro für BS drauf ggf Windows7, dann weniger.

Die PS4 ist nicht gerade ein P/L-Überflieger wie man sieht.

EDIT:
Hier mal einen BF3-Benchmark

<a href="http://www.tomshardware.de/amd-radeon-r9-280x-r9-270x-r7-260x,testberichte-241400-9.html" target="_blank">[video=youtube;MO1w1c0_K74]https://www.youtube.com/watch?v=MO1w1c0_K74[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Wird schwer, da ja die PS4 auch mit 60 Dollar gesponsort wird oder auch nicht.

ASRock 960GM-VGS3 FX 32 Euro
HGST Deskstar 7K1000.C 1TB 45 Euro
AMD FX-8120 8-Core 116 Euro
Corsair ValueSelect 8GB 55 Euro
VTX3D Radeon R9 270X 160 Euro
Gehäuse mit 500 Watt NT 25 Euro

Gesamtkosten 430 Euro

Das System hat auch fast 3 Tflops Leistung. Und es kommt noch ca. 60 Euro für BS drauf ggf Windows7, dann weniger.

Die PS4 ist nicht gerade ein P/L-Überflieger wie man sieht.
[/URL]
Haha, falls das Gehäuse zu stabil steht kann man noch eine der unteren Stützen entfernen damit es wie die PS4 auch wackelt :lol:

Haha, falls das Gehäuse zu stabil steht kann man noch eine der unteren Stützen entfernen damit es wie die PS4 auch wackelt :lol:

Also bei einem 25 EUro Gehäuse mit NT erwarte ich zumindest solch eine Serviceleistung von Haus aus. :lol:
AUssdem muss man sich ja an die Konsolenqualität angleichen, das MUSS quitschen, knarzen und scheppern. :-D

Ok, dann mal ne kleine Aufgabe an die Konsolen-Peasants. Stellt doch mal ne Konsole zusammen, welche die gleiche Power hat wie ein 800€ PC. Sie muss aber auch folgende Features haben:

• Videobearbeitung
  • Office
  • einen perfekten Browser mit Ad-Blocker etc.
  • kompatibel mit: Wiimote+NunChuk, DualShock4, XboxOne-Pad, M/T, Oculus Rift etc.
  • Zugriff auf alle Dateien der Programme die installiert sind
  • Mod-Support
  • BIOS-Zugriff inkl. manuelles Übertakten von CPU/GPU/RAM etc.

Vielleicht merkt jetzt der eine oder andere Peasant, WARUM der PC mehr kostet als eine Konsole. Ändert aber auch nichts daran, dass sich die Kosten bei beiden Systemen am Ende wieder relativieren, weil die Spiele auf Konsolen im Schnitt 10-20€ teurer sind.

xD der ist wirklich gut

Aber würdet ihr diesen PC wirklich empfehlen? Wie lange hat man davon was? BF4 ist stark auf die Karte optimiert (oder umgekehrt), wie siehts mit anderen Spielen aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom