PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wii Sports voll Hardcore, die VKZ bestätigen es. :v:
Die pikas sind casuals deswegen haben die meisten(nach den aussagen der pikas auf cw zu urteilen) einen Titan besorgt und reiben es uns tagtäglich unter die Nase :ugly:
Soviel unterscheidet ihr euch also nicht von der Wii Community :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach, steigen die Verkaufszahlen auf dem pc nicht erst nach Jahren wenn die Spiele für 1,99 auf dem steam erhältlich sind? ;)
Irgendwie widersprüchlich ständig von Bauern und Herren Race zu brabbeln aber sich kein game zum vollpreis leisten können :lol:

Wie schon gesagt, wenn die Qualität des Games stimmt wirds auch zum Vollpreis gekauft. Aber du kannst gern weiterhin jährlich den neuesten CoD Mod zum Vollpreis kaufen. :kruemel:

Am PC verkaufen sich dank Steam auch Normal-Preis-Spiele wie geschnitten Brot.
Beispiel: Alan Wake
Das Spiel schoss gleich nach dem Start auf Platz 1 der Steam-Charts und hat binnen 48 Stunden die Kosten für Entwicklung und Markting schon wieder eingespielt. Ladenversion sowie der Launch auf anderen Diensten wie Origin stehen sogar noch aus.
http://www.gamecaptain.de/News/27766/Alan_Wake_-_PC-Version_spielt_Kosten.html

Wer sich das Spiel hingegen in 720p antun musste, der hatte spätestens als es hell wurde im Wald Augenkrebs bekommen. Halt 720p wie aktuell bei Xbox One, die 900p PS4 folgt sicher bald nach. Peasant-Hardware as its best.

wir sind die einzigen die das nicht in 25 fps und augenkrebs auflösung erlebt haben.

Ach und weshalb hat jeder mit einem pad Dark Souls auf dem pc gezockt?
Die paar framrate Einbrüche haben mich bisher nicht dazu gebracht das Spiel mit m+t zu spielen oder mich daran gehindert das game schon zum zehnten mal durch zu zocken :goodwork:

Vllt wird das Game am PC mit Pad gezockt, weil es darauf ausgelegt ist? Nur so ne Vermutung meinerseits. :v:

Höher als auf Konsole anscheinend, wenn es innerhalb von 48 Stunden die Entwicklungs und Werbekosten eingespielt hat. PC-Gamer am Remedy retten. :brit:

Hm warum den das?
Ist M+T doch nicht die beste Steuerung des Universums?

Für RTS, MMOs, Shooter sicherlich. Computer hatten schon immer Joysticks, Pads und Wheels als Eingabemöglichkeit. Wir können Games so spielen wie sie gespielt werden sollten während Konsoleros bei Shootern mitm Joypad rumkrebsen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch waren den die Verkaufszahlen?
Das Spiel war am PC nach 48 Stunden erfolgreich, auf der Xbox hat es dafür über ein Jahr gebraucht. Die genauen Zahlen gibt Steam nicht raus, aber da man die letzten 3 Jahre den Umsatz jeweils verdoppelt (!) hat, müssen die Games dort abgehen wie sonst was. Dagegen sind PSN und XBL ein feuchter Furz.

Ist M+T doch nicht die beste Steuerung des Universums?
Für die dafür ausgelegten Genres, wie Shooter, RTS und weitere durchaus, ja. Wer es aber lieber auf Controller spielt und/oder auf Controller optimierte Genres bevorzugt, holt eben das Joypad heraus. Aber diese Freiheit hat euch ja seit je her verwirrt ...

Und wenn es schon um Zahlen geht:
PC Gaming stark am Tod sein ...

Zuletzt bearbeitet:
abgesehen ist die PC-Version von Teil2 ja sowieso die Lead-Version. Ob das wohl die Petition war, die das bewirkt hat, oder doch eher die Verkaufszahlen? :ugly:

Option 3: die technische Beschränktheit der aktuellen Gen. Und ein Next Gen-Port dürfte sich erst in schätzungsweiße einem Jahr lohnen, wenn sich ein gewisses Maß an Userbasis aufgebaut hat. Das wird wahrscheinlich sogar ein direkter Port der Adel-Gamer-Version.

Find ich auch okay so. Wir halten den Pöbel bei Laune, indem wir ihm unseren Müll vermachen. So wie das Europa und die USA mit der dritten Welt halten. Hat auch schon bei Diablo 3 wirklich gut funktioniert. *rümpft pikiert die Nase* :brit:

• Lob
Reaktionen: Avi
Nur dass Blizzard ihnen zum Schluss noch reingedrückt hat, dass der PC keine Gamepad Steuerung bekommen wird, weil es mit dem Spiel nicht funktioniert. Und auf die Konsolenfassung verwies, die ein komplett anderes Spiel sei. So Blizzard.
Wie viel Mittelfinger kann man eigentlich von einem Entwickler vertragen, ohne ein Spiel in hohem Bogen aus dem Fenster zu werfen?

Also Jungs ich muss pennen gehen
Euch nehme ich mir morgen wieder vor :coolface:
Den hier aber schön vor dem Schlafen wieder abmachen, ja? :v:
monopoly-red-mouth-ball-plug-plug-ball-pliers.jpg

Nacht ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom