PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wisst ihr auch warum die meisten auf dem pc spielen?
Sims, candy Crash und sonstiger casual trash dafür verantwortlich
Die meisten pcler laden sich die Spiele illegal und der grossteil spielt auf Facebook (da jeder nen pc zuhause stehen hat)
Wieso verkaufen sich alle multis auf Konsolen besser?

Erst informieren dann Statistiken Posten :rolleyes:

Tja alles falsch aber ok, halt weiter drann fest.

Dat Glorious Next-Gen.

ich halte die aktuelle NextGen für eine riesige Lachnummer, daran habe ich letzte Gen nichtmal ansatzweise dran gedacht. :ugly:

PS4 werde ich mir in ein paar Jahren vielleicht auch holen, aber auch nur wenn es da Exklusivtitel gibt, die mich interessieren (also kein Grauzone), möchte eigentlich nur endlich mal eine Konsole, die mich vom Hocker wirft (wie damals zu PS2 Zeiten) und die sehe ich aktuell nicht

Als ob von dir oder Amuro irgendwas schlaueres kommen würde, als von irgendeinem 12 jährigen... euer Wettbewerb, wer der engstirnigste PC Nerd ist kann ich überhaupt nicht ertragen.

oooh, namecalling. Fass dir aber bitte erstmal an die eigene Nase, ja? :)

Zuletzt bearbeitet:
Tja alles falsch aber ok, halt weiter drann fest.
Ach und wieso verkaufen sich alle multis auf Konsolen so viel besser wenn es mehr PC hardcore gamer gibt (wie eure Liste uns ja weiß machen sollte)??? :nix:
Wenn man die Facebook gamer streicht bleiben nur noch die wow nerds(ebenfalls casuals) und paar andere :nix:

Edit: So, endlich die Master raceler zum Schweigen gebracht :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Ach und wieso verkaufen sich alle multis auf Konsolen so viel besser wenn es mehr PC hardcore gamer gibt (wie eure Liste uns ja weiß machen sollte)??? :nix:
Wenn man die Facebook gamer streicht bleiben nur noch die wow nerds(ebenfalls casuals) und paar andere :nix:

wie hardcore sind für dich die games League of legends, star craft 2 und dota 2?

Coole Geschichte. Gute Games verkaufen sich auch auf dem PC, so Ramschware wie die Multigames von denen du sprichst werden eben nicht gekauft. Die ernten meist nur nen müdes Lächeln. Fehlender Mod Support, schlechte Steuerung, optische Defizite etc.. Für sowas gibt man ungern 50€ aus. Konsoleros unterstützen solch nen Müll noch indem sie DLCs wie bekloppt kaufen, was es damals von der Community für umsonst gab.

Aber gut, wenn man die Alternativen nicht kennt....

wie hardcore sind für dich die games League of legends, star craft 2 und dota 2?

Du kannst die Verkaufszahlen all dieser Games nicht zusammen zählen, da sehr wahrscheinlich ein starcraft zocker auch eins oder zwei der Spiele auch besitzt.
Ein Call of Dutty oder GTA auf Konsolen verkauft sich mehr als all diese Games zusammen

Manchmal frage ich mich ja, was so Leuchten wie du als Hardcore titulieren. Beyond etwa? Das ist zwar in dem was es sein will gut, aber Anspruch ist was anderes. Und gerade WoW hat Disziplin vorzuweisen, die du wahrscheinlich nie meistern würdest ohne extrakrasse Nerfs.

• Lob
Reaktionen: Avi
Gib mal Links die zeigen dass sich "alle" Multigames auf Konsolen so viel besser verkaufen, und zwar mit Downloads inbegriffen - kannst du nicht? Ohje, Pech, dann halt endlich den Mund und geh schlafen - es ist Bettzeit für die Peasants.

Coole Geschichte. Gute Games verkaufen sich auch auf dem PC, so Ramschware wie die Multigames von denen du sprichst werden eben nicht gekauft. Die ernten meist nur nen müdes Lächeln. Fehlender Mod Support, schlechte Steuerung, optische Defizite etc.. Für sowas gibt man ungern 50€ aus. Konsoleros unterstützen solch nen Müll noch indem sie DLCs wie bekloppt kaufen, was es damals von der Community für umsonst gab.

Aber gut, wenn man die Alternativen nicht kennt....
Deswegen seit ihr auch die Weltmeister in Petitionen starten :lol:
Ihr dürftet in dem Genuss des Game of the gen (Dark Souls ) kommen dank eure Petition Aktion damals :nix:

Wii Sports voll Hardcore, die VKZ bestätigen es. :v:

also bis zur letzten Gen waren Hardcorespiele noch die Spiele, die sich am wenigsten verkauft haben, weil der Casualmarkt halt um ein vielfaches größer war. Benennen sich jetzt die ganzen casuals zu Hardcorespielern oder warum meint man, dass die Spiele mit den höchsten Verkaufszahlen für Hardcore-Spieler wären? :ugly:

Ihr dürftet in dem Genuss des Game of the gen (Dark Souls ) kommen dank eure Petition Aktion damals :nix:

da haben wir ein Beispiel von den Leuten, die gerne aufs Marketing reinfallen :ugly:

lasst ihn halt bissl dampf ablassen und seid ned so gemein, müsst ich michs nächste halbe jahr mit killzone und knack abgeben wär ich auch gefrustet

Gib mal Links die zeigen dass sich "alle" Multigames auf Konsolen so viel besser verkaufen, und zwar mit Downloads inbegriffen - kannst du nicht? Ohje, Pech, dann halt endlich den Mund und geh schlafen - es ist Bettzeit für die Peasants.

Ach, steigen die Verkaufszahlen auf dem pc nicht erst nach Jahren wenn die Spiele für 1,99 auf dem steam erhältlich sind? ;)
Irgendwie widersprüchlich ständig von Bauern und Herren Race zu brabbeln aber sich kein game zum vollpreis leisten können :lol:

was lese ich gerade im anderen Thread? Im Neogaf sind schon PS4s abgeraucht und die PS4 hat selbst im Leerlauf Hitzeprobleme? Das wäre ziemlich mies, wenn das stimmen würde.

also bis zur letzten Gen waren Hardcorespiele noch die Spiele, die sich am wenigsten verkauft haben, weil der Casualmarkt halt um ein vielfaches größer war. Benennen sich jetzt die ganzen casuals zu Hardcorespielern oder warum meint man, dass die Spiele mit den höchsten Verkaufszahlen für Hardcore-Spieler wären? :ugly:

boah alda die grafik von {generischer Shooter der krampfhaft "realistisch" sein will} is so fett voll das fette gameplay yusuf mach dürüm extra scharf sonst messer

:smoke:

10z

/edit

Ach, steigen die Verkaufszahlen auf dem pc nicht erst nach Jahren wenn die Spiele für 1,99 auf dem steam erhältlich sind? ;)
Irgendwie widersprüchlich ständig von Bauern und Herren Race zu brabbeln aber sich kein game zum vollpreis leisten können :lol:

PSN+ nicht mehr wichtig confirmed

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom