Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schauen uns wir uns mal ein paar Fakten an:
So viel zum Thema wieviele Leute am PC, und wieviele auf Konsolen spielen:
![]()
So viel zum Thema auf welcher Plattform die meisten Spiele verkauft werden:
![]()
So viel zum Thema welche Plattformen bei den Entwicklern am gefragtesten sind:
Fazit: Wir befinden uns gerade MITTEN in der Post-Konsolen-Ära :v:![]()
vergleichst du gerade Metro mit Crapzone? In dem Fall frage ich: schonmal Metro gespielt?![]()
meinst das? ne noch nicht, ist noch nicht draussen
![]()
Klar hab ich, Metro in Original Russisch und alles auf Max, Killzone ebenso. Beides tolle Games, würde persönlich keines Besser wie das andere einschätzen. Falls du mir nicht glaubst kannst es in meiner Steambibliothek sehen.
Was soll mir das jetzt sagen? Auf was willst du anspielen? An Stalker mit Mods kommt sowieso nichts ran wenns um Shooter und halbwegs Open World geht.
![]()
![]()
naja du meintest Metro 2033 open world (gutes buch + gutes game) sagte mir nichts, kenn nur survarium, das ist von den Stalker machern soviel ich weiß, soll open world shooter werden, dachte du meinst das, da Metro doch nen schlauch game ist
http://survarium.com/en
![]()
![]()
[video=youtube;SdJ-FQYJDys]http://www.youtube.com/watch?v=SdJ-FQYJDys&feature=player_embedded[/video]
hammer![]()
Wie war das bei COD in England? 98% Konsolenversion, 2% PC?
CoD ist für Peasants natürlich DAS ideale Beispiel um angeben zu können. Ein Mainstream-Massenmarkt-Game, vorwiegend von 11-16jährigen Schülern gespielt, die von ihren Eltern das Spiel geschenkt bekommen damit sie ihre Ruhe habenWie war das bei COD in England? 98% Konsolenversion, 2% PC?
zeigt doch nur das pc´ler Selbstachtung haben
hab selber in meinen ganzen leben noch nicht cod oder bf gekauft oder gezockt![]()
zeigt doch nur das pc´ler Selbstachtung haben
hab selber in meinen ganzen leben noch nicht cod oder bf gekauft oder gezockt![]()
CoD ist für Peasants natürlich DAS ideale Beispiel um angeben zu können. Ein Mainstream-Massenmarkt-Game, vorwiegend von 11-16jährigen Schülern gespielt, die von ihren Eltern das Spiel geschenkt bekommen damit sie ihre Ruhe habenLeider sieht man oben, dass der Spielemarkt vom PC beherrscht wird, obwohl er 3 (!) Systeme gegen sich hat. Aber selbst die 3 zusammen vernichtet er mit bravour.
![]()