ich wollt mich ja anfangs für die neuen Konsolen begeistern, aber alles was ich bis dato gesehn hab ist einfach meh, und wenn man wie ich absolut nicht auf shooter und schlauchgames steht sondern eher auf crpgs dann führt kein weg dran vorbei, das meiste was ich auf Konsolen spielen kann gibt's auch für den pc in besserer qualiät (zum teil, meisten ports sind eh gülle). das einzige prob sind sony exclusives und spiele wo sony oder MS den geldkoffer zückt (gta).
zudem kommen noch die total überzogenen preise die die spiele einfach ums verrecken nicht wert sind, wenn wir wieder bei sc2 sind collectors Edition für 100 euro rappelvoll mit zeug im vergleich zu Standard Konsolen game 70 euro mit zusatzkosten von x euro an dlc ec, lächerlich. wenn ich mir nen konsolengame kauf fühl ich mich hinten und vorne verarscht. (siehe battlefield 4, 120 euro LOL! premiumgedöhns ec)
mit mods ists auch so, gibt gute und gibt schlechte, positives Beispiel Stalker complete, alle drei, von nem professionellen Studio
da muss man halt kucken
ich will niemanden iwas iwie madig reden, ich kann ned von mir auf andre schließen, aber jetzt behaupten das killzone irgendwas knechten sollte war einfach nur lol, oder das am pc in irgendeiner weise flaute ist
letzte zeit: Company of Heros, arma 3, total war rome 2, x rebirth, undn arsch voll brauchbarer indie games, fester mud, grim dawn, ec, bin hier einfach genug und gut bedient und nächstes jahr dann pillars of eternity, torment, wasteland, alles was Blizzard raushaut, witcher 3, warhorse Project uvm.