PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Von welchem KillZone ist die Rede? Von dem aus dem Tech-Trailer von heute?

Ja, das sieht gut aus. Einer der grafisch opulentesten Konsolen-Titel aller Zeiten. Aber wer darin etwas Revolutionäres sieht, hat wohl nie Crysis 3 oder Battlefield 4 gespielt.

Mich fuckt gerade so ab, dass die Ps4 nur Filme auf 4k abspielen kann und nicht Games. So schaffen wir es nicht auf die Stufe true Masterrace und sind nur Masterrace :sorry:

Das ist dennoch offener als z.B. Killzone 3 im SP.

In dem einen hast du nen Schlauch, dem du folgst. In dem anderen eben größere Areale, in denen du Quests machst.

Ich kann mich nicht an grössere Areale erinnern
einer der Wege führt zum irrenanstalt , ein anderer zum troll und ein anderer weiter in dem Wald (nen Tunnel gibt's auch noch unter dem wassefall )
Also alles ziemlich dicht beieinander und für ein rpg nicht der Rede wert Die Mp maps von kz3 sind viel größer als du denkst und sehen obendrein auch noch für Last gen Verhältnisse :nix:

Ja harte Zeiten ;)
Überhaupt, seit wann interessiert sich ein pika bzw hat Ahnung von Grafik? :uglyhammer1:

ich hät noch eine frage an dich, ich mein shadowfail obsoletezone hin oder her, es gibt mindestens 2 dutzend games die aufn rechner um einiges besser aussehen, aber um das geht's nicht, wenn man nativ spielt hat man jedenfalls ein viel saubereres bild egal welches game

mich würd eher belasten mir sone schrott Hardware andrehen zu lassen wo ich dann an einem Hersteller gebunden bin der mich nach lust und laune gängeln kann

ah die frage, wie zur hölle kann man sich auf das teil nur so freuen, mir geht das einfach nicht in den kopf? :awesome:

du kaufst absolut veraltete pc Hardware, ja PC HARDWARE, denn mit Konsole hat die pc4 nicht mehr wirklich was zu tun wo nichtmal halbwegs interessante games zum Launch kommen

ich würds ja verstehn wenn wer sagt so nach 4 jahren nach release, ich kauf mir jetzt das teil fürn 100 beim Aldi weil der letzte Indiana jones teil doch schon ne weile her ist und ich jetzt das inferiore Produkt uncharted spielen will

Von welchem KillZone ist die Rede? Von dem aus dem Tech-Trailer von heute?

Ja, das sieht gut aus. Einer der grafisch opulentesten Konsolen-Titel aller Zeiten. Aber wer darin etwas Revolutionäres sieht, hat wohl nie Crysis 3 oder Battlefield 4 gespielt.
Jup crysis habe ich auch schon gespielt genau wie BF 3 (nebenbei bemerkt nehmen sich bf3-4 grafisch nicht's)
kz :goodwork:

ich hät noch eine frage an dich, ich mein shadowfail obsoletezone hin oder her, es gibt mindestens 2 dutzend games die aufn rechner um einiges besser aussehen, aber um das geht's nicht, wenn man nativ spielt hat man jedenfalls ein viel saubereres bild egal welches game

mich würd eher belasten mir sone schrott Hardware andrehen zu lassen wo ich dann an einem Hersteller gebunden bin der mich nach lust und laune gängeln kann

ah die frage, wie zur hölle kann man sich auf das teil nur so freuen, mir geht das einfach nicht in den kopf? :awesome:

du kaufst absolut veraltete pc Hardware, ja PC HARDWARE, denn mit Konsole hat die pc4 nicht mehr wirklich was zu tun wo nichtmal halbwegs interessante games zum Launch kommen

ich würds ja verstehn wenn wer sagt so nach 4 jahren nach release, ich kauf mir jetzt das teil fürn 100 beim Aldi weil der letzte Indiana jones teil doch schon ne weile her ist und ich jetzt das inferiore Produkt uncharted spielen will

Hast du mal the last of us ,God of war, infamous , Killzone 2-3(der einzige shooter den ich liebe) gespielt mein Freund?
Sowas bekommt man auf dem pc niemals geboten, deshalb bin ich geil auf die ps4 :D

Ich kann mich nicht an grössere Areale erinnern
einer der Wege führt zum irrenanstalt , ein anderer zum troll und ein anderer weiter in dem Wald (nen Tunnel gibt's auch noch unter dem wassefall )
Also alles ziemlich dicht beieinander und für ein rpg nicht der Rede wert Die Mp maps von kz3 sind viel größer als du denkst und sehen obendrein auch noch für Last gen Verhältnisse :nix:

Du vergleichst hier SP-Areale mit MP?

Das ist doch Schwachsinn. BF4 ist z.B. im SP auch nen Schlauchshooter, hat aber halt im MP nen ganz anderes Gameplay.
Wasn Schwachsinn...

einzige Vorteil sind die sony exlusives wenn man einwegshovelware so bezeichnen kann, 70 euro für 5 bis 10 stunden spielspaß, kein langzeitsupport, kein wiederspielwert, ab in die tonne

aber in der heutigen zeit wo alles in rießigen mengen möglichst schnell konsumiert wird kein wunder mehr, schon traurig sowas

Oje die frickler sind ja schlimmer wie aufgescheuchte Hühner :rofl3:
Kaum fängt man eine Grafik diskussion an und schon kommen sie mit 4k :uglyclap:

[video=youtube;AC_3Zh_okSc]http://www.youtube.com/watch?v=AC_3Zh_okSc[/video]

So etwas kann dem Adel nicht passieren. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom