Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
nix für ungut aber das reicht bereits :v:mh was ich gelesen hab waren es einige 100k
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nix für ungut aber das reicht bereits :v:mh was ich gelesen hab waren es einige 100k
Das ist dennoch offener als z.B. Killzone 3 im SP.
In dem einen hast du nen Schlauch, dem du folgst. In dem anderen eben größere Areale, in denen du Quests machst.
Ja harte Zeiten
Überhaupt, seit wann interessiert sich ein pika bzw hat Ahnung von Grafik? :uglyhammer1:
Jup crysis habe ich auch schon gespielt genau wie BF 3 (nebenbei bemerkt nehmen sich bf3-4 grafisch nicht's)Von welchem KillZone ist die Rede? Von dem aus dem Tech-Trailer von heute?
Ja, das sieht gut aus. Einer der grafisch opulentesten Konsolen-Titel aller Zeiten. Aber wer darin etwas Revolutionäres sieht, hat wohl nie Crysis 3 oder Battlefield 4 gespielt.
Mich fuckt gerade so ab, dass die Ps4 nur Filme auf 4k abspielen kann und nicht Games. So schaffen wir es nicht auf die Stufe true Masterrace und sind nur Masterrace![]()
nichtmal das :rofl:
Ps4 ist sowas von Masterrace - ich sag nur 1080p und 60 fps :o
2 mal Check![]()
nix für ungut aber das reicht bereits :v:
Jup crysis habe ich auch schon gespielt genau wie BF 3 (nebenbei bemerkt nehmen sich bf3-4 grafisch nicht's)
kz![]()
ich hät noch eine frage an dich, ich mein shadowfail obsoletezone hin oder her, es gibt mindestens 2 dutzend games die aufn rechner um einiges besser aussehen, aber um das geht's nicht, wenn man nativ spielt hat man jedenfalls ein viel saubereres bild egal welches game
mich würd eher belasten mir sone schrott Hardware andrehen zu lassen wo ich dann an einem Hersteller gebunden bin der mich nach lust und laune gängeln kann
ah die frage, wie zur hölle kann man sich auf das teil nur so freuen, mir geht das einfach nicht in den kopf?
du kaufst absolut veraltete pc Hardware, ja PC HARDWARE, denn mit Konsole hat die pc4 nicht mehr wirklich was zu tun wo nichtmal halbwegs interessante games zum Launch kommen
ich würds ja verstehn wenn wer sagt so nach 4 jahren nach release, ich kauf mir jetzt das teil fürn 100 beim Aldi weil der letzte Indiana jones teil doch schon ne weile her ist und ich jetzt das inferiore Produkt uncharted spielen will
Ich kann mich nicht an grössere Areale erinnern
einer der Wege führt zum irrenanstalt , ein anderer zum troll und ein anderer weiter in dem Wald (nen Tunnel gibt's auch noch unter dem wassefall )
Also alles ziemlich dicht beieinander und für ein rpg nicht der Rede wert Die Mp maps von kz3 sind viel größer als du denkst und sehen obendrein auch noch für Last gen Verhältnisse![]()
Killzone 2-3(der einzige shooter den ich liebe)
CoolGamer0815Killzone 2-3(der einzige shooter den ich liebe)
Wenn du das sagstEs kommen harte Zeiten auf euch fricklern zu