PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich denke Karma wollte, dass sich die Sonys und MSler so fühlen wie damals die Nintendo-Leute :ugly:

Ich habe hier mal ein Pressefoto des Sony-VR-Systems.
diy-virtual-reality-e1318898368559.jpg

Wie Killzone alles dagewesene auf dem pc von heute auf morgen vernichtet ist einfach zu herrlich :rofl3:
4k 19880fps :lol2:

Wie Killzone alles dagewesene auf dem pc von heute auf morgen vernichtet ist einfach zu herrlich :rofl3:
4k 19880fps :lol2:

witcher 2 anfang 2011 sah schon besser aus aber wayne, ich lass dir deine unbegründete Freude, als sony hat man ja sonst nichts außer veraltete Laptop Hardware aus dem jahr 2010, killzone und knack. müsst ich nen jahr drauf warten bis sony seinen nächsten schlacuhfilm released wär ich auch gefrustet :awesome:

was macht man eigentlich wenn man die ps4 und killzone gekauft hat wenn man dann nach 4,5 stunden mit dem game fertig ist, hier weiter trollen?

edit: ah ich weiß schon, free 2 Play pc games zocken die am pc niemand wollte und als obsolete Station 4 lineup abgefeiert werden xD

Zuletzt bearbeitet:
witcher 2 anfang 2011 sah schon besser aus aber wayne, ich lass dir deine unbegründete Freude, als sony hat man ja sonst nichts außer veraltete Laptop Hardware aus dem jahr 2010, killzone und knack. müsst ich nen jahr drauf warten bis sony seinen nächsten schlacuhfilm released wär ich auch gefrustet :awesome:

was macht man eigentlich wenn man die ps4 und killzone gekauft hat wenn man dann nach 4,5 stunden mit dem game fertig ist, hier weiter trollen?

edit: ah ich weiß schon, free 2 Play pc games zocken die am pc niemand wollte und als obsolete Station 4 lineup abgefeiert werden xD

Es kommen harte Zeiten auf euch fricklern zu
Ich habe the witcher 2 selber vor ewigkeiten gezockt und es ist 100 mal schlauchiger als Killzone und noch dazu poot hässlich inklusive weitsicht aus der Hölle ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Q0h3T_Y9B0Y

Mimimi Konsolen sind ja so schwach und wir pcler sind so viel besser :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das ich dir bei dem Punkt nicht zustimmen würde
Aber Planetside 2 ist glaub ich neben den Mobas das PC Game das am meisten gezockt wird :v:

Es kommen harte Zeiten auf euch fricklern zu
Ich habe the witcher 2 selber vor ewigkeiten gezockt und es ist 100 mal schlauchiger als Killzone und noch dazu poot hässlich inklusive weitsicht aus der Hölle ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Q0h3T_Y9B0Y

Mimimi Konsolen sind ja so schwach und wir pcler sind so viel besser :lol2:

ka erklär mir das mal mit harte Zeiten, ich muss kein jahr warten bis das nächste schlauchgame draussen ist das nach 5 stunden in der ecke liegt xD

und ich bezweifle stark das du jemals nur den hauch des Privilegs hattest witcher 2 mit uber sampling ec zu spielen, sonst würdest du nicht sone gülle schreiben

Konsolen sind nach wie vor das Krebsgeschwür des gamings um ahnungslosen das Geld aus den taschen zu ziehn, versteh nicht wie man son crap verteidigen kann :awesome:

Normalerweise sollten deine Eltern dir gesagt haben, dass man nicht lügen sollte....

Hast du mal den Wald gesehen wo aus dem löchern die viecher rauskommen?
Da hat man so wenig freiheit wie in keinem anderen rpg
Das ganze Spiel ist total linear ohne Ende .
Einzig die Charakter modele sind schön, der Rest ist überbelichteter Augen Killer

Das ist dennoch offener als z.B. Killzone 3 im SP.

In dem einen hast du nen Schlauch, dem du folgst. In dem anderen eben größere Areale, in denen du Quests machst.

Nicht das ich dir bei dem Punkt nicht zustimmen würde
Aber Planetside 2 ist glaub ich neben den Mobas das PC Game das am meisten gezockt wird :v:

mh was ich gelesen hab waren es einige 100k, aber ist schon ne weile her, habs angespielt hat mich nicht gefallen

und wenns so wär gz an die popamole Crew zu nem port den man schon seit Ewigkeiten auf ner andren Plattform mit besserer Steuerung und Qualität spielen kann :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom