Lurtz
L11: Insane
- Seit
- 24 Mai 2007
Es passiert immer und es wird auch bei der XBone passieren.also ich sage, dass die Server am Release-Tag zusammenbrechen werden und zwar mit 100%iger Sicherheit![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es passiert immer und es wird auch bei der XBone passieren.also ich sage, dass die Server am Release-Tag zusammenbrechen werden und zwar mit 100%iger Sicherheit![]()
Kommt wohl drauf an wie viele sich ne Box holen. :v:
was ist, wenn die Server trotzdem zusammenbrechen? :v:
Das Day One Update für die Xbox One ist bereits verfügbar und hat eine Größe von 500MB. Das melden einige Nutzer auf Twitter, die ihre Konsole vom amerikanischen Händler Target bereits erhalten haben.
Der Day One Patch muss unbedingt heruntergeladen werden, damit die Xbox One einwandfrei funktioniert - sie kommt am 22.11.13 in Europa auf den Markt.
http://www.gamefront.de/
Aaah das ist dieser Thread, wusste ich gar nichtso oder so, der XBone wird es zu launch alles andere als gut gehen, wird dann schon interessant zu sehen sein, wenn 2/3 der neuen Gen dann massiv enttäuscht. (wo wir schon dabei sind: ich finde es schade, dass der Thread nicht mehr "PC-Gaming am Ende?" heißt, das würde die NextGen perfekt machen)
was ist, wenn die Server trotzdem zusammenbrechen? :v:
so oder so, der XBone wird es zu launch alles andere als gut gehen, wird dann schon interessant zu sehen sein, wenn 2/3 der neuen Gen dann massiv enttäuscht. (wo wir schon dabei sind: ich finde es schade, dass der Thread nicht mehr "PC-Gaming am Ende?" heißt, das würde die NextGen perfekt machen)
Genauso muss auch die beachten, die schwächere PCs haben und dann liegt der PC sogar 1 Gen zurück oder 2 oder 3 oder 4 oder 5 etc.
Aber so genau will man das natürlich nicht betrachten.
Wie viel Freizeit muss man haben, dass man sich solche Überlegungen ausdenkt?
Genauso muss auch die beachten, die schwächere PCs haben und dann liegt der PC sogar 1 Gen zurück oder 2 oder 3 oder 4 oder 5 etc.
Aber so genau will man das natürlich nicht betrachten.
Battlefield 4 läuft auf der PS4 genauso wie man es von der verbauten Hardware erwartet - auf Laptop-Niveau.
1600x900 Auflösung, Mischung aus mittleren/hohen Details, FXAA (Xbone hat gar kein AA) und Framedrops von 40-60fps. Bei einem Desktop-PC bekommt man so eine Qualität bereits mit einer (alten) HD7850 hin, und die kostet selbst in der übertakteten Version gerade mal 125 Euro. Mit so einer Qualität würde ich mich niemals zufrieden geben, vor allem wenn man bedenkt dass man an diese Hardware wieder mindestens 7 Jahre gebunden ist. Da müssten schon extrem gute Exklusivtitel kommen, aber so eine SpielFILM/Schlauch-Grütze wie Uncharted, God of War oder Killzone würde ich nicht mal auf ner geschenkten PS4 zocken.
Was ein Büro PC kann tut überhaupt nichts zur Sache, orientieren muss man sich daran was für Grafikoptionen das Spiel hat und in welchem Ausmaß man diese "übertakten" kann (Downsampling, FPS unlocker, Sparse Grid Super Sampling forcen,...) und da schneidet die PC Version von BF3 um längen besser ab als die Mittel Details Sub HD BF4 Konsolen Edition.
Wer seinen PC zum Spielen hernimmt wie viele Konsoleros die Konsolen, der hat sicherlich auch gute Hardware daheim.