PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ob der Patch schon fertig ist?

Ist ja ulkig, wenn man den Patch als Datei runterlad, sind es 300 MB, wenn ich über die PS4 gehe, waren es nur 240 MB.
Kann aber auch sein, dass er zwischenzeitlich was runtergeladen hat und nur die einige Dateien aktualisiert hat.

Naja. Ich krieg mein Killzone Bundle wohl eh erst nach dem 29.11. Bis dahin wird dann wohl auf jeden Fall der fertige Patch online sein. xD

1,3 PB an einem Tag...never.
Ist machbar. Musst nur groß genug skalieren.
:v:
Y U SO HARD TRYING?
Dass das aber Seitens MS nicht gemacht wird ist mir auch klar. Es rentiert sich auch nicht, so ein System zu bauen, welches effektiv nur für einen Day 1 Patch herhalten muss. Also wird es wohl wirklich so sein, dass Day 2 das neue Day 1 sein wird.

Ob der Patch schon fertig ist?

Ist ja ulkig, wenn man den Patch als Datei runterlad, sind es 300 MB, wenn ich über die PS4 gehe, waren es nur 240 MB.
Kann aber auch sein, dass er zwischenzeitlich was runtergeladen hat und nur die einige Dateien aktualisiert hat.
tumblr_miabzsy7Yl1s515bwo1_500.gif

(Quelle: tumblr.com)

Ist machbar. Musst nur groß genug skalieren.
Y U SO HARD TRYING?
Dass das aber Seitens MS nicht gemacht wird ist mir auch klar. Es rentiert sich auch nicht, so ein System zu bauen, welches effektiv nur für einen Day 1 Patch herhalten muss. Also wird es wohl wirklich so sein, dass Day 2 das neue Day 1 sein wird.

day2? Du bist aber sehr optimistisch :ugly:

Alle 18 Monate verdoppelt sich die Leistung. Ist das noch so? Sprich in 7 Jahren haben etwa 20 fache Leistung von heute. Das hiesse, dass man dann Chips zur Verfügung hätte, die etwa 200 TFlops leisten könnten - aber nur graue Theorie. Bis dahin sollten sich die 4k auch etabliert haben.

ist schon lange nicht mehr der fall,eine 7970 wurde jetzt durch die neue r9 serie ersetzt und liefert nach 2 jahren gerademal um die 30% mehrleistung.Erst wenn stacked ram und andere grundlegend veränderte technologien zum einsatz kommen kann man evtl wieder verdoppelungen erwarten in dem zeitraum.

das mooresche gesetz besagt doch nur, dass sie die zahl der transistoren all 12-24 monate verdoppelt.

1.3PB an 1 Tag sind nichts, zumindest nicht für so grosse Konzerne.
Soso, meinst du.

Dir ist hoffentlich klar, dass der Gesamte Datentransfer im Internet ca 2,5 Zettabyte pro Jahr beträgt.
Das sind 2500 Exabyte oder 2,5 Mio PB,
also pro Tag ca. 5400 PB.

Was sind bitteschön 1,3 PB zu 5400 PB fragst du ?
Ganz einfach diese 5400 PB verteilen sich auf ca. 2,1 Mrd. aktive Internet-User.

ABer MS wird das dank der Cloud schon schaffen.

Ich liebe solche Zahlenspielereien :-D

Zuletzt bearbeitet:
Weisst du wie viel Traffic Seiten wie Rapidshare, Mediafire usw. haben? Und die sind weitaus kleiner als MS.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom