Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die haben mich mit ihrem dreck wii sports gekriegt .... die rabbids hatte ich auch![]()
naja hat den hass auf Nin nur ins unermessliche geschührt.
was malte ich mir an games aus was mit der steuerung möglich wären :v:
hatte auch mal nen WIi / PC ava
dark very dark times.
Jetzt machst du dich lächerlich...
Ja, für ein neues macbook zahlt man mindestens 900€![]()
Das geile an dem Bild ist der Monitor
Abgesehen davon sind selbst die aktuellen High End Karten noch deutlich zu schwach um aktuelle Spiele in 4k in akzeptablen (laut Masterrace deutlich über 30) fps darzustellen.
Bei Webservern stimmt das absolut. Die Gesamtserveranzahl weltweit liegt jedoch etwas höher. Jede Firma hat mindestens einen Server. Und darauf läuft in aller Regel ein Windows Server. Demnach ist, trotz Webserver, die Anzahl der Windows Server mit Leichtigkeit wesentlich höherDamnit!Habe gedacht/gehofft dass Linux vor Doze liegt um meine Aussage zu untermauern.
![]()
Um die 1080p sollten es schon sein, mehr braucht man am TV imo auch (noch) nicht. Siehe auch mein Post weiter oben.verstehe ganicht warum hier noch argumentiert wird.
wenn die peasants sich mit ihren "next-gen" konsolen weiter im 720p matsch suhlen wollen is das doch deren problem![]()
Bei Webservern stimmt das absolut. Die Gesamtserveranzahl weltweit liegt jedoch etwas höher. Jede Firma hat mindestens einen Server. Und darauf läuft in aller Regel ein Windows Server. Demnach ist, trotz Webserver, die Anzahl der Windows Server mit Leichtigkeit wesentlich höher![]()
T-Reihe, Junge!!!!Die Frage ist für mich beim Preis auch noch wie gut das Gerät verarbeitet ist. Nachdem ich mit Lenovo (x220) nur mittelmässige Erfahrungen gemacht habe und gerade die Lenovos eigentlich im Business-Bereich als gut verarbeitet gelten, werde ich nicht so schnell wieder zu Plastiklaptops greifen.
verstehe ganicht warum hier noch argumentiert wird.
wenn die peasants sich mit ihren "next-gen" konsolen weiter im 720p matsch suhlen wollen is das doch deren problem![]()
CoD auf der PS4 ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.