PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
6EEcrBq.jpg

Jetzt machst du dich lächerlich...

Ja, für ein neues macbook zahlt man mindestens 900€ :ugly:

2x 1,7 Ghz und Intel HD4000, das nenn ich mal Spielemaschine.
Apple-Notebook unter 2000 Euro gibt es nix und selbst da bekommt man für das Geld nur eine 750m.
ABer wie wäre es mit einer 650m, gibt es immerhin für 1500 EUro.

Okay, für den Preis bekommt man auch ganz bequem ein Notebook mit 780m, aber eben ohne Apple-Logo.

ABer jedem das Seine, ändere kaufen sich schließlich auch eine Titan nur zum SPielen.

Das geile an dem Bild ist der Monitor :lol::lol::lol:
Abgesehen davon sind selbst die aktuellen High End Karten noch deutlich zu schwach um aktuelle Spiele in 4k in akzeptablen (laut Masterrace deutlich über 30) fps darzustellen.

Das geile an dem Bild ist der Monitor :lol::lol::lol:
Abgesehen davon sind selbst die aktuellen High End Karten noch deutlich zu schwach um aktuelle Spiele in 4k in akzeptablen (laut Masterrace deutlich über 30) fps darzustellen.

Wie wäre es mit einer NVIDIA, die nächstes Jahr rauskommt?
Kleiner Vorgeschmack:
Process Size: 20 nm
Transistors: 8,600 million
Shading Units: 6144
TMUs: 384
ROPs: 64
SM Count: 24
Pixel Rate: 59.5 GPixel/s
Texture Rate: 357 GTexel/s
Floating-point performance: 11,428 GFLOPS

Zugegeben ist allerdings nur ein Gerüchte-BS, aber sieht doch nett aus, oder?

verstehe ganicht warum hier noch argumentiert wird.
wenn die peasants sich mit ihren "next-gen" konsolen weiter im 720p matsch suhlen wollen is das doch deren problem :nix:

die neuen NVidia-Karten lassen die "Next Gen" Konsolen nur noch niedlicher aussehen. Wo sind die Baby-Mario Bilder? Könnte man dementsprechend modifizieren :v:

Schon fett das Teil...mir persönlich wäre es allerdings viel lieber wenn man die Mehrleistung am PC sinnvoller einsetzen würde als ständig nur die Auflösung zu erhöhen und abstruse, wahnsinnig leistungshungrige AA Methoden zu implementieren. Der High End PC wird immer stärker sein als jede Konsole, da liegen die Prioritäten einfach auch woanders. Ich hätte mir gerne eine PS4 mit Kosten von 599€ oder 699€ gewünscht...da hätten wir sicher was nettes bekommen...

Damnit! ;) Habe gedacht/gehofft dass Linux vor Doze liegt um meine Aussage zu untermauern. :ugly:
Bei Webservern stimmt das absolut. Die Gesamtserveranzahl weltweit liegt jedoch etwas höher. Jede Firma hat mindestens einen Server. Und darauf läuft in aller Regel ein Windows Server. Demnach ist, trotz Webserver, die Anzahl der Windows Server mit Leichtigkeit wesentlich höher :)

Naja, Apple Notebooks sind teuer wegen dem Apfel Logo auf der Rückseite, bieten aber auch nicht schlechte Qualität an. Aber zum Spielen sind sie ganz sicher nicht ideal! ;)

Die Frage ist für mich beim Preis auch noch wie gut das Gerät verarbeitet ist. Nachdem ich mit Lenovo (x220) nur mittelmässige Erfahrungen gemacht habe und gerade die Lenovos eigentlich im Business-Bereich als gut verarbeitet gelten, werde ich nicht so schnell wieder zu Plastiklaptops greifen. HP hat leider meistens schlechte Akkus. Daher kann man getrost sagen, dass Apple immerhin nicht nichts bietet mit ihrer Verarbeitung zu dem doch sehr hohen Preis.

Bei Webservern stimmt das absolut. Die Gesamtserveranzahl weltweit liegt jedoch etwas höher. Jede Firma hat mindestens einen Server. Und darauf läuft in aller Regel ein Windows Server. Demnach ist, trotz Webserver, die Anzahl der Windows Server mit Leichtigkeit wesentlich höher :)

Ah stimmt, ich hatte wohl die Webserverzahlen im Kopf. ;)

Die Frage ist für mich beim Preis auch noch wie gut das Gerät verarbeitet ist. Nachdem ich mit Lenovo (x220) nur mittelmässige Erfahrungen gemacht habe und gerade die Lenovos eigentlich im Business-Bereich als gut verarbeitet gelten, werde ich nicht so schnell wieder zu Plastiklaptops greifen.
T-Reihe, Junge!!!!
Zwar wurden auch sie schlechter, seit Lenovo sie übernommen hat, dennoch mitunter die besten und stabilsten Laptops da draußen! Die alte T4x-Reihe konnte man noch ohne weiteres durch die Wohnung schmeißen und Feinde töten, sie im Backofen backen oder vor Wut auf sie und den Bildschirm einschlagen und ohne weiteres weiterarbeiten. Qualität, die absolut zu Überzeugen wusste :)

verstehe ganicht warum hier noch argumentiert wird.
wenn die peasants sich mit ihren "next-gen" konsolen weiter im 720p matsch suhlen wollen is das doch deren problem :nix:

Well played, Sire :brit:

Nunja, CoD auf der PS4 ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Leider ist auch die PC-Fassung komplett daneben gegangen und ich denke, Betafield 4 für die PS4 wird es auch nicht besser ergehen. Ich hoffe nur, dass nicht alle der "Cross-Gen"-Titel so absaufen... weil ich schon irgendwie davon ausgehe, dass die PS4 stark genug ist für ein 1080P CoD mit über 30 FPS durchgängig :v:

Dann müssen wa wohl hoffen das Ps4/PC Masterrace in Zukunft immer Lead ist und X1, WiiU und co entweder nicht beliefert oder Downports bekommen :v:

Wenn man dass hier liest müssen ja alle PCler hier nen Monster-PC mit mindestens einer 780 GTX / Titan drin haben...jo, mit Titan Triple SLI kann man vielleicht durchgängig in 4k mit 40+ fps zocken...wens glücklich macht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom