PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sah doch ganz gut aus, ein paar ruckler haben gelegentlich genervt, ansonsten klasse spielerlebnis.

siehste um ne konsole kommt man halt nicht herum :D

ich habe seit launch ne wii und seit 2009 ne ps3 hier. So gehts übrigens den meisten hardcore fricklern. ps4 wird wohl so ab anfang 2015 sinn machen. wii u diesmal eher nicht so.

ich habe seit launch ne wii und seit 2009 ne ps3 hier. So gehts übrigens den meisten hardcore fricklern. ps4 wird wohl so ab anfang 2015 sinn machen. wii u diesmal eher nicht so.

0073_hbet.gif

Die haben mich mit ihrem dreck wii sports gekriegt .... die rabbids hatte ich auch :(
naja hat den hass auf Nin nur ins unermessliche geschührt.

was malte ich mir an games aus was mit der steuerung möglich wären :v:

hatte auch mal nen WIi / PC ava :awesome:
dark very dark times.

da glaube ich nicht dran, für deren verwöhnte augen ist konsolengrafik angeblich sogar schädlich

So ein schmarn, die meisten Frickler haben auch Konsolen, nur wird dann mehr überlegt welche Konsole mehr sinn macht, da fast alle Multi titel auch für den PC in besser erscheinen.

wer behauptet das? bei cod (konsole) gabs immer cheater und wirds immer geben, leider hier kein vorteil ggü. dem pc.

Ich weiß, sowas reden sich Konsoleros immer gerne ein. Vor allem den Teil mit der Bedienbarkeit. :kruemel:
?

bald kommt ein steam controller, jede wette dass man steamOS komplett damit bedienen kann, was steam vor hat geht eindeutig in richtung konsole und das sicher nicht weil die bedienung am PC heute ach so perfekt ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom