darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
http://www.gamestar.de/hardware/gra...s-artikel/geforce_gtx_780_ti,749,3029704.html
Titan ist tod es lebe nvidia
Titan ist tod es lebe nvidia

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der letzten Gen hat ja schliesslich auch die schlechteste Konsole gewonnen, warum nicht auch jetzt, WiiU mal aussen vor. :-D
MS hat trotz rod, Onlinegaming pay, ab 2010 no games und teils hochpreispolitik gewonnen. Was ist erst diese gen möglich :nerd:
Man darf nicht vergessen, 20% höhere Energieaufnahme als R9 290X und dabei wurde die R9 genau deswegen niedergemacht.http://www.gamestar.de/hardware/gra...s-artikel/geforce_gtx_780_ti,749,3029704.html
Titan ist tod es lebe nvidia![]()
Ich wüsste auch nicht, wie sich Sony noch den Sieg verbauen könnte, ausser bei einer 180° Drehung ihrer Politik, aber davon würden sie sich nie mehr erholen.Davor mit der PS2 genauso und noch davor mit der PSX genauso.
Es liegt aber nicht an der Technik, es liegt am Preis. So wird auch die PS4 wohl gewinnen...
http://www.gamestar.de/hardware/gra...s-artikel/geforce_gtx_780_ti,749,3029704.html
Titan ist tod es lebe nvidia![]()
Gibts auch Games dafür? Derzeit reichen ja auch kleinere Karten noch aus.
4k-Gaming, supersampling usw.
Solch eine Karte bekommt man damit auch ganz schnell klein. :-D
Wobei man sehen kann, dass die R9 immer noch bei 4k führend ist.
company of heros 2 braucht hardware as hell.
Die Anzahl der im Haushalt vorhandenen TVs oder Monitore wird sehr begrenzt sein. Nur um in immer noch höheren Auflösungen zu spielen lohnt sich das imo nicht. Ich würde lieber da bessere Texturen, Effekte usw sehen wollen. Aber das zu programmieren wird kaum lohnen, weil ja nur ein sehr begrenzter Teil der Spieler sowas nutzen kann. Eine kleine Sackgasse imo.
Star Citizen wird echt der Hammer. Wenn man Ende 2014 1000€ für nen PC hinlegt sollte man doch für 5-10 Jahre seine Ruhe haben, oder?![]()
Star Citizen wird echt der Hammer. Wenn man Ende 2014 1000€ für nen PC hinlegt sollte man doch für 5-10 Jahre seine Ruhe haben, oder?![]()
Das hat man nie, DarthSol :v:
Ich finde "Großinvestitionen" in dem Bereich eh fragwürdig, weil der Wertverlust unglaublich ist im Technikbereich. Moore's Law drückt die Entwicklung nach vorne und ich für meinen Teil spiele dann halt den Großteil der Gen auf Mittleren Settings, ehe ich mit einer guten Preis/Leistungs-Karte oder Bestandteilen bei maximal 300€ Aufrüstung rauskomme und das Spiel wieder von vorne beginnt für einige Jahre.
Bei nVidia ist das nicht so schlimm, da ist das ein Ausdruck von QualitätMan darf nicht vergessen, 20% höhere Energieaufnahme als R9 290X und dabei wurde die R9 genau deswegen niedergemacht.
NV wollte wohl überall spitze sein..
Das heißt aber nicht, dass der Fortschritt stehen bleibt, er wird nur unvorhersehbarer und sprunghafter als bisher.Ich dachte dass wir mittlerweile in nen Bereich kommen wo Moore's Law nicht mehr streng gilt.
Um das zu verstehen hast du zu wenig Ahnung davon wie immens SGSSAA, Downsampling usw. wirkt.
Ich werde mir entweder die 780 Ti Black Edition gönnen oder mir noch eine zweite 680er für SLI einbauen. Dann wär zB. sogar Crysis 3 in 2880x1620 mit perfekter Kantenglättung, Ultra Settings und locked 60 FPS möglich.
Das heißt aber nicht, dass der Fortschritt stehen bleibt, er wird nur unvorhersehbarer und sprunghafter als bisher.
High-End zu kaufen macht weiterhin relativ wenig Sinn.