Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Titan ist doch schon Last Gen
Hat MS nicht mit soetwas ähnlichem geworben durch cloud power? Jeder ohne/mit schlechtem Internet hätte dann eine schlechtere Version. Vielleicht kann man das dann wieder mit Geld ausgleichen.Es gab noch nie eine andere konsolenrevision die stärker wurde....wie auch? Man würde andere gamer ausschliessen.
Ach mit was die werben und was dann am ende kommt.......das wird sich noch zeigen.Hat MS nicht mit soetwas ähnlichem geworben durch cloud power? Jeder ohne/mit schlechtem Internet hätte dann eine schlechtere Version. Vielleicht kann man das dann wieder mit Geld ausgleichen.![]()
Ja was denn nun, lieber pcler....![]()
Ach mit was die werben und was dann am ende kommt.......das wird sich noch zeigen.
Aber mal im ernst:
Sobald ich dann kein inet habe und offline bin....kann ich das game nicht mehr spielen, es sieht scheisse aus oder ruckelt weil die power der cloud fehlt?
Imo nichts als bauernfaengerei.
Wie wäre es mit allem, was man möchte.
- Ich spiele mit der Wiimote in Verbindung mit dem OR.
- Flusi mit Stick
- PAD je nach Lust und LAune
- M/T Standard z.B. RTS
- Mit Lenkrad ziehe ich meine Runden
Noch Fragen?
Ich lasse mich doch nicht einschränken.
Meh...ich habe mehr als einen Rechner.Baust du deinen pc jedesmal vom wohnzimmer wieder ins arbeitszimmer?
Oder spielst du mit maus und tastatur im wohnzimmer auf der bequemen couch?
Oder hast du etwa deinen pc inkl. Monitor im wohnzimmer beim tv stehen?
Meh.......
Meh...ich habe mehr als einen Rechner.
Oder spielst du mit maus und tastatur im wohnzimmer auf der bequemen couch?
Oder hast du etwa deinen pc inkl. Monitor im wohnzimmer beim tv stehen?
Meh.......
Für den Preis von einer Titan bau ich dir nen Computer zusammen den man immer noch als Highend bezeichnen kann. 300€ Grafikkarte wie ne 280x reicht da locker ausDer titan rechner in 2 facher ausführung für wohn und arbeitszimmer um controller und mausgaming zu ermöglichen?
Einfach herrlich
Also braucht man für die echte masterrace dann mindestens 2 pc's???
:rofl2:
Echt geil.....wie ihr immer sagt...der pc......DER pc....
Was ist denn also nun der pc?
Der titan rechner in 2 facher ausführung für wohn und arbeitszimmer um controller und mausgaming zu ermöglichen?
Einfach herrlich :rofl2:
Also braucht man für die echte masterrace dann mindestens 2 pc's???
:rofl2:
Echt geil.....wie ihr immer sagt...der pc......DER pc....
Was ist denn also nun der pc?
Der titan rechner in 2 facher ausführung für wohn und arbeitszimmer um controller und mausgaming zu ermöglichen?
Einfach herrlich :rofl2:
Du hast schon ein echt beschränktes Weltbild oder? Gut, dass es Firmen wie Apple und den drei Konsolenhersteller gibt, die dir vorschreiben, was du mit ihnen anstellen kannst, oder die Freiheit besitzen würde alle Konsolen + PC besitzen könnte, Oh wait
Mit der Freiheit eines PCs wärst du ja schon mal total überfordert.
Mit der Freiheit eines PCs wärst du ja schon mal total überfordert.
Es gibt nicht DEN pc.....und wenn es den gibt, dann hat der ne onbordgraka und kostet 300€.....denn den hat die mehrheit
Doch es gibt DEN PC und zwar wenn man bestimmte Kriterien ansetzt.
- Full-HD
- Silence
usw.
oder aber eien Gamer-PC für 500-700 EUro.
Dann sucht man sich die entsprechenden Teile aus und gut ist. Die Zusammenstellung kann natürlich im nächsten Monat schon höherwertiger sein.
Mit Abstrichen muss man nur bei Naturkatastrophen rechnen, wie z.B. wenn wieder Thailand absäuft.:-D
Für 300€ kriegst nen Highendgaming rechner ausm Jahr ~2009. Damit kann man immer noch alles zocken. Halt nicht auf Max Settings aber 1000x besser als mit Current gen Konsolen. (zb hd5850, e8400 und 4-6gb ram)Es gibt nicht DEN pc.....und wenn es den gibt, dann hat der ne onbordgraka und kostet 300€.....denn den hat die mehrheit
Für 300€ kriegst nen Highendgaming rechner ausm Jahr ~2009. Damit kann man immer noch alles zocken. Halt nicht auf Max Settings aber 1000x besser als mit Current gen Konsolen. (zb hd5850, e8400 und 4-6gb ram)
Aehm....und wieviel mehr muss man bezahlen um am ende spiele in ps4 qualität zu haben?
Bin mir sicher n der quali und in den einstellungen in denen bf4 auf der ps4 läuft, da bezahlste mindestens 700€ für deinen pc.....mindestens.
Aehm....und wieviel mehr muss man bezahlen um am ende spiele in ps4 qualität zu haben?
Bin mir sicher n der quali und in den einstellungen in denen bf4 auf der ps4 läuft, da bezahlste mindestens 700€ für deinen pc.....mindestens.