PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kenne User in diesem Forum (und sie kennen mich, waren schon bei mir zu Besuch), die besitzen einen Grund/Garten mit 1000m2 und mehr, mehrstöckige Häuser, (Firmen)Autos, (Firmen)Handy um 600-800€, (Firmen)Laptop, haben gute Jobs. Das ist eine ganz andere Grundlage als wenn ein Schüler sich denkt "OMG! Die Titan kostet 1000€!" Über sowas können wir nur lachen. Wenn wir eine Titan wollen, nehmen wir eine Titan. Da ist sogar noch die Frage schwieriger, ob ich meinen nächsten Mercedes mit oder ohne Ledersitze nehme, oder mit Carbonverkleidung oder ohne.

51f99e62afa96f5b3b00298b.gif

(Quelle: neogaf.com)

Das denke ich mir bei allen War-Threads.

Im anderen Thread streiten sie gerade ob Ryse oder Killzone besser aussieht, und ob es Zwischensequenzen sind oder nicht :ugly:

Wenn du damit aufhörst, ständig von meiner Titan zu schreiben, kein Problem.
Aber "mit dem Scheiss" kannst du wohl auch nicht aufhören. :-)

Wenn du in Zukunft über die Grafik mit deiner Grafikkarte schwärmst statt sie als Statussymbol zu missbrauchen dann werde ich dir auch kein einziges kommentar in diese Richtung mehr schicken.
WoW Grafik auf der Titan ist wirklich toll Leute solltet ihr euch echt mal ansehen ....klingt ganz anders als BRHAHAHAHAHA ich spiel schon Next Gen ihr Lutscher. (ist jetzt gewollt einen Tick zu hoch gedreht)

Weisst du, junior, für dich mag eine Titan eine unerschwingliche, heilige Macht sein.
Weißt du was eine Titan für MICH ist?
-> ein nettes Spielzeug, mit dem ich meine Games in genialer Qualität zocken kann.

Ich kenne User in diesem Forum (und sie kennen mich, waren schon bei mir zu Besuch), die besitzen einen Grund/Garten mit 1000m2 und mehr, mehrstöckige Häuser, (Firmen)Autos, (Firmen)Handy um 600-800€, (Firmen)Laptop, haben gute Jobs. Das ist eine ganz andere Grundlage als wenn ein Schüler sich denkt "OMG! Die Titan kostet 1000€!" Über sowas können wir nur lachen. Wenn wir eine Titan wollen, nehmen wir eine Titan. Da ist sogar noch die Frage schwieriger, ob ich meinen nächsten Mercedes mit oder ohne Ledersitze nehme, oder mit Carbonverkleidung oder ohne.

Konsolen sind schon realtiv gute Geräte mit gutem P/L-Verhältnis, aber stellen einem nicht wirklich zufrieden, wenn man auf hohe Bildqualität steht. Und @ zaXXon: NEIN, beim PC sind nicht nur die fps höher. Beim PC gibt es auch kein Tearing (hässlich!), keine reduzierte Weitsicht, keine Low/Middle-Res-Texturen, keine Einschränkungen beim Tweaken (google hilft wer es nicht kennt), und ZUSÄTZLICH gibt es am PC noch Mods, die jedes Spiel aufwerten können, manche sogar sehr stark.

OMG :rofl3:

ich dachte ja das deine peinlichen coments auf pcgh der gipfel wären aber jetzt haste echt den gipfel erreicht xD
selten so eine arogante scheiße gelesen :kotz:
vielleicht ist dein pc toll aber charakterlich biste anscheinbar eher nen verbitterter junge der hier ein auf reich machen will, dieses klintel hält es überhaupt nicht für nötig so auf die kacken zu hauen - zu dem du ja angeblich gehören magst :lol2:
und dann wundert man sich wenn es hier persönliche anfeindungen gibt , sorry sowas geht mal garnet was du hier abziehst :fp:

Hat ja nicht lange gedauert bis das Fähnchen da ist. xD

Auf "reich machen" muss ich übrigens nicht, ich kenne mehrere User hier persönlich die das alles bestätigen können.

btw: Bist du nicht der Lagerarbeiter von amazon? ...

Hat ja nicht lange gedauert bis das Fähnchen da ist. xD

Auf "reich machen" muss ich übrigens nicht, ich kenne mehrere User hier persönlich die das alles bestätigen können.

btw: Bist du nicht der Lagerarbeiter von amazon? ...

ich arbeite dort, aber nicht direkt im lager ,,,ich weiß genau was du jetzt bezwecken - aber ums mal auf deinem niveau zu bringen - ich verdiene mehr als 2400€ :lol2:

Ich würde einigen hier raten, mal wieder runterzufahren und die persönlichen Anfeindungen sein zu lassen!

Und das Thema, wer verdient wie viel, gehört bestimmt auch nich in den Thread..

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Rechnung vorhin war doch nur ein Beispiel. 2400€ verdienen bei meiner Firma die Putzfrauen. Netto versteht sich. :v:

Ein Zitat vom Wii Party U Trailer passt hier ganz gut hinein:

Sieht auf jedenfall spassig aus und nen richtiger Party-Krache war Nintendoland ja leider nicht.
Aber für 299€ kauft sich kein Casual-Gamer das Teil um das zu spielen -.-

Imo trifft das vielleicht auf einen großen Teil der Casuals zu, aber dann verbinde ich auch Casual-sein mit den Ausgaben (weil ich davon ausgehe, dass Gaming bei denen keinen so hohen Stellenwert im Leben einnimmt).
Andererseits: Reiche Casuals müsste es auch geben. Extremes Beispiel: Frau Merkel würde vom Preis bestimmt nicht abgeschreckt sein.

Ebenso müsste man als HC zumindest (bei einem gesteigerten Hang zu guter Grafik) auch gerne mehr ausgeben können. Das schließt ständige Diskussionen um das P/L-Verhältnis eigentlich aus, weil man selbst ja gewillt sein sollte, auch mehr für das Hobby auszugeben (man kauft sich ja auch ne PS4/XboxOne und keine WiiU, stimmts?) - und das Gegenüber oftmals auch.
Umgekehrt bedeutet das natürlich nicht, dass man kein HC-Gamer ist, wenn man wenig für sein Hobby ausgeben will.
Die P/L-Argumente kann man dann aber logischerweise nicht bringen, wenn jemandem das P/L nicht super wichtig ist.

Das mit der Rechnung vorhin war doch nur ein Beispiel. 2400€ verdienen bei meiner Firma die Putzfrauen. Netto versteht sich. :v:

genau und deshalb das gefassel vonwegen Benz mit lederausstattung :rofl3:
du hast mit diesem müll hier angefangen und mit sowas willste doch nur zeigen was für ein toller mensch du bist , was du dir leisten kannst usw :shakehead: hört sich eher an als willst du was kompensieren .... :v:

So Leute, alle die hier im PC vs Conaole-Thread posten und Vergleiche ziejen sind unfaire Menschen, sagt Dice.

Battlefield 4 - DICE hält Vergleich zwischen PC- und Konsolenversionen für unfair

Der Entwickler DICE hält nicht allzu viel von dem aktuellen Grafikvergleich zwischen der PC- und den Konsolenversionen des Shooters Battlefield 4. Der Produzent Patrick Bach bezeichnet es sogar als unfair.

Von Andre Linken, Onlinewelten Redaktion |

Datum: 17.10.2013 ; 13:11 Uhr

Battlefield 4 : DICE mag den Grafikvergleich zwischen den Versionen von Battlefield 4 nicht. DICE mag den Grafikvergleich zwischen den Versionen von Battlefield 4 nicht. Zur Zeit kursieren im Internet diverse Videos, die grafische Vergleiche zwischen den beiden Current-Gen-Konsolen-Ablegern und der PC-Version von Battlefield 4 ziehen. Klar, dass der PC da stets die Nase vorn hat, immerhin verfügen moderne Heim-Rechner heutzutage über deutlich mehr Leistung als die mittlerweile rund acht Jahre alten Konsolen der Marke Xbox 360 und PlayStation 3.

In einem entsprechenden Statement gegenüber dem Official Xbox Magazine verbittet sich Executive-Producer Patrick Bach nun derartige Vergleiche zwischen Konsolen- und PC-Ableger des Shooters - und zieht dabei explizit auch die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox One und PlayStation 4 mit ein.

Ihn erinnere die ganze Angelegenheit an Battlefield 3, wo sich die Leute auch schon daran gestört hätten, dass die PC-Version besser aussehe als die Ableger für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Dabei sei ein solcher Vergleich jedoch unfair - für viel sinnvoller halte er es, Spiele auf derselben Plattform miteinander zu vergleichen. Immerhin habe Battlefield 3 auf den beiden Konsolen beeindruckend ausgesehen, auch im Vergleich mit anderen Konsolen-Titeln.

Man versuche die Hardware auf allen Plattformen soweit auszureizen, wie es nur möglich sei, so Bach. Und natürlich gebe es da am Ende vielleicht Unterschiede zwischen den einzelnen Systemen. Trotzdem sollten sich die Spieler immer daran erinnern, wie ein Spiel im Vergleich zu direkten Konkurrenztiteln auf derselben Plattform aussähe:

»Es wird immer wieder diese Vergleichsvideos geben und irgendjemand wird uns darauf basierend auch immer verurteilen, anstatt uns mit anderen Spielen auf derselben Plattform zu vergleichen. Wir können nun den Weg des Feiglings gehen und unsere Spiele auf allen Plattformen gleich aussehen lassen, aber das sind nicht wir. Wir wollen immer das Beste aus der Hardware herausholen.«
Link

Schämt euch und ab in die Ecke.

Er hat das ja selber geschrieben dass er Lagerarbeiter bei amazon ist :nix:
Jetzt ist er halt plötzlich "nicht direkt im Lager" - ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom