Weisst du, junior, für dich mag eine Titan eine unerschwingliche, heilige Macht sein.
Weißt du was eine Titan für MICH ist?
-> ein nettes Spielzeug, mit dem ich meine Games in genialer Qualität zocken kann.
Ich kenne User in diesem Forum (und sie kennen mich, waren schon bei mir zu Besuch), die besitzen einen Grund/Garten mit 1000m2 und mehr, mehrstöckige Häuser, (Firmen)Autos, (Firmen)Handy um 600-800€, (Firmen)Laptop, haben gute Jobs. Das ist eine ganz andere Grundlage als wenn ein Schüler sich denkt "OMG! Die Titan kostet 1000€!" Über sowas können wir nur lachen. Wenn wir eine Titan wollen, nehmen wir eine Titan. Da ist sogar noch die Frage schwieriger, ob ich meinen nächsten Mercedes mit oder ohne Ledersitze nehme, oder mit Carbonverkleidung oder ohne.
Konsolen sind schon realtiv gute Geräte mit gutem P/L-Verhältnis, aber stellen einem nicht wirklich zufrieden, wenn man auf hohe Bildqualität steht. Und @ zaXXon: NEIN, beim PC sind nicht nur die fps höher. Beim PC gibt es auch kein Tearing (hässlich!), keine reduzierte Weitsicht, keine Low/Middle-Res-Texturen, keine Einschränkungen beim Tweaken (google hilft wer es nicht kennt), und ZUSÄTZLICH gibt es am PC noch Mods, die jedes Spiel aufwerten können, manche sogar sehr stark.