PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich frage mich ja nach wie vor, warum pc kinder in einem konsolenforum mit ihrem hobby auffallen müssen.

der schmerz muss schon sehr tief sitzen, wenn man sowas nicht ignorieren kann und einfach auf seinem terrain (pc forum) bleibt.

hat irgendwie was von typischen porschefahrer-stereotypen...

Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich ja nach wie vor, warum pc kinder in einem konsolenforum mit ihrem hobby auffallen müssen.

der schmerz muss schon sehr tief sitzen, wenn man sowas nicht ignorieren kann und einfach auf seinem terrain (pc forum) bleibt.

Wie wäre es, wenn du dich bissel mehr mit dem Thema befasst, bevor du selbst stereotypische Beiträge schreibst?

Wie wäre es, wenn du dich bissel mehr mit dem Thema befasst, bevor du selbst stereotypische Beiträge schreibst?

sorry, ich verstehe es einfach nicht.

warum?

ganz einfache frage.

des streites wegen?

super. kann man sich auf die schulter klopfen.

es liegt auf der hand, dass der pc hardwaremäßig immer die oberhand besitzen wird.

es liegt aber auch auf der hand, dass der pc nicht in jedem genre referenzmaterial liefern kann.

ergo eine klare sache. beide systeme haben ihre daseinsberechtigungen. kein grund, so primitiv herumzustreiten.

haben fertig.

sorry, ich verstehe es einfach nicht.

warum?

ganz einfache frage.

des streites wegen?

super. kann man sich auf die schulter klopfen.

es liegt auf der hand, dass der pc hardwaremäßig immer die oberhand besitzen wird.

es liegt aber auch auf der hand, dass der pc nicht die komplette genre palette abdecken kann.

ergo eine klare sache. kein grund, so primitiv herumzustreiten.

haben fertig.

Trolle ärgern Leute, Leute trollen zurück. Es bringt das Schlimmste im Menschen hervor. In einer RL-Diskussion würde das nicht so ablaufen, es leben einige Leute eben nur ihre unterdrückten Adern aus, indem sie Leute ärgern, denen besser geht, als ihnen wohl selbst. Ich sehe nämlich auch keinen Grund so groß gegen einen PC zu bashen, da jeder von uns wahrscheinlich auf so einen Ding seine Beiträge auf CW schreibt.

Hey Einstein, schon mal daran gedacht dass die meisten PCler hier schon seit den 70ern, 80ern oder 90ern Konsoleros waren und da sie ihr Hobby wirklich lieben beschränken sie sich nicht nur auf ein einzelnes Kinderspielzeug?

Hey Einstein, schon mal daran gedacht dass die meisten PCler hier schon seit den 70ern, 80ern oder 90ern Konsoleros waren und da sie ihr Hobby wirklich lieben beschränken sie sich nicht nur auf ein einzelnes Kinderspielzeug?

das ist doch eure freifahrt ausrede damit ihr hier pausenlos über konsolen herziehen könnt :lol:
ich hab auch nen laptop und ab und an mal draufgespielt, deswegen geh ich aber auch nicht in einem pc forum und nerve dort täglich die leute damit wie toll doch die konsole ist :lol2:

das ist doch eure freifahrt ausrede damit ihr hier pausenlos über konsolen herziehen könnt :lol:
ich hab auch nen laptop und ab und an mal draufgespielt, deswegen geh ich aber auch nicht in einem pc forum und nerve dort täglich die leute damit wie toll doch die konsole ist :lol2:

Der Unterschied ist dass zumindest von meiner Seite aus, meine Konsolenbibliothek mit ziemlich hoher Warscheinlichkeit 80% aller Konsolero Onlys auf CW bei weitem übertrifft. Da kommst du mit deinem pöbel Laptop nicht annähernd ran. ;)

Zudem hat meine Konsolenleidenschaft ihr 25 Jähriges Jubiläum gar überschritten, wieviele Konsolero-Onlys welche über die PCler herziehen können das von sich behaupten? Ich verwette mein Jahresgehalt darauf dass das die klare Minderheit ist.

Es ist einfach lächerlich wenn dann irgendwelche pubertären Gören meinen sie hätten hier die Berechtigung uns langjährige Zocker zu vergraulen nur weil wir uns nicht nur auf Konsolen beschränken (welche ja nicht mal mehr Konsolen sind, die heutigen "Konsolen" sind nichts anderes als Mini PCs mit geschlossenem OS, der Spirit der echten Konsolen ging irgendwo zwischen den Firmwarepatches, Updatezwang, Werbeadds im Konsolenmenu & dem Netzwerkausbau unter).

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied ist dass zumindest von meiner Seite aus, meine Konsolenbibliothek mit ziemlich hoher Warscheinlichkeit 80% aller Konsolero Onlys auf CW bei weitem übertrifft. Da kommst du mit deinem pöbel Laptop nicht annähernd ran. ;)

Zudem hat meine Konsolenleidenschaft ihr 25 Jähriges Jubiläum gar überschritten, wieviele Konsolero-Onlys welche über die PCler herziehen können das von sich behaupten? Ich verwette mein Jahresgehalt darauf dass das die klare Minderheit ist.

Ich kann das von mir behaupten nur deswegen sind unsere Argumente kein bisschen mehr Wert als von irgendjemandem sonst. Lass die Argumente für sich selber sprechen

Also über Linux? Also über einen... PC?! :brit:

Was hat die PS3 mit linux zu tun?

Es ist einfach lächerlich wenn dann irgendwelche pubertären Gören meinen sie hätten hier die Berechtigung uns langjährige Zocker zu vergraulen nur weil wir uns nicht nur auf Konsolen beschränken (welche ja nicht mal mehr Konsolen sind, die heutigen "Konsolen" sind nichts anderes als Mini PCs mit geschlossenem OS, der Spirit der echten Konsolen ging irgendwo zwischen den Firmwarepatches, Updatezwang, Werbeadds im Konsolenmenu & dem Netzwerkausbau unter).

Gott was bist du bitte für ein verbittertes Wesen? Ich bin noch nicht lange hier aber lese bestimmt schon zum 10ten mal wie du deutlich machen musst was für ein alter Hase du bist und dass du deswegen die Berechtigung hast dich über alle Konsolen Gamer zu stellen :lol: Kleiner Pimmel?

Zuletzt bearbeitet:
Also meines Wissens waren es die Konsoleros, welche den PC totreden wollten. Bevor CW eine PC Sektion hatte im Forum und in den News. Wenn alle so erpicht darauf sind, alle Konsolen gegeneinander antreten zu lassen, was ist denn das Problem, wenn der PC die Runde joint? Natürlich wird hier glorifiziert, aber nicht minder, als PS/Xbox Fanboys "ihr" System glorifizieren. Was ist also das Problem, wenn jemand kommt, und halt sagt, das für ihn die beste Plattform ist? Wo ist das problematischer, als wenn sich PSler und Xboxler gegenseitig aufreiben und die "feindliche Plattform" bei jeder Gelegenheit schlechtreden? Ist es ok, weil es Konsolen sind? :rolleyes:

Gott was bist du bitte für ein verbittertes Wesen? Ich bin noch nicht lange hier aber lese bestimmt schon zum 10ten mal wie du deutlich machen musst was für ein alter Hase du bist und dass du deswegen die Berechtigung hast dich über alle Konsolen Gamer zu stellen :lol: Kleiner Pimmel?

Fühlst dich wohl angesprochen. Ab ins Kinderbettchen mit dir, husch husch.

Ich finde es einfach geil wie ihr immer einen auf Master-Race macht und euch über die dirty console peasants lustig macht aber im gegenzug überhaupt nichts einstecken könnt, da kommen dann nur noch dumme Sprüche wie "du bist dumm", "pubertäre konsoleros" bla bla bla :lol:

Hallo, aufwachen. Konsolen sind schon lange keine Konsolen mehr, vergleich den Atari mit der 360. Deine jetzigen Konsolen sind Mini PCs mit geschlossenem OS. Bist quasi selbst PCler.

nochmal:

warum hat man das verlangen, sich in einem konsolenforum mit dem pc zu profilieren?

gamestar, pc games hardware, etc.

es gibt wohl genug foren im internet, wo man sich mit seinesgleichen austauschen kann.

aber nein, ich melde mich auf _console_wars an und stänkere mit meinem pc wissen herum.

macht sinn.

seltsamerweise gibt es beispielsweise auf konsolentreff nicht dieses cw-problem.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom