PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Amuro
Formulier es doch gleich richtig, die die mehr Ahnung haben, als du, die sollen bitte die Klappe halten. :shakehead:

unseren armen pc only gamer hier - haben schon bei The Last of Us und Uncharted 3 geschluckt. Wer nun Beyond: Two Souls zockt, der kann ebenfalls neidisch auf PS3ler schauen. Besonders der Wald sieht einfach unglaublich schön aus und die Regeneffekte sind fantastisch :eek:

da ist selbst rico von gma neidisch und selbst er musste es loben und ist wie bei beyond aktuell fasziniert, obwohl nie positive worte für konsolen aus seinem mund fallen xD

wer es nicht hat, kann einen teil des waldes auch in der demo zocken (the hunter oder hunted) - demo gibt es im playstation@store
das hauptspiel hat aber noch viel geilere settings ^^ bin nun weg, jetzt gehts weiter ^^

Zuletzt bearbeitet:
und vom spielbaren Hangar Modul mal abgesehen :ugly:

oh, schon wieder ein neuer GTAV Patch draußen, der das Spiel eher kaputt patcht, lustig, dass die Leute bis vor GTA5 Release den (nicht annähernd so schlimmen) PC GTA4 Release verteufelt haben und nun ist sowas anscheinend in Ordnung :ugly:

wenn du keine Ahnung von einemSpiel hast, dann sag bitte lieber nichts dazu, danke. Vor allem zum Stichwort glühen und dem aktuellen Hangarmodul und den dazugehörigen Aussagen von Chris Roberts.

Ja habe gesehen, langweiliger als auf einem Friedhof :uglyclap:

Endlich wieder langweilige Grafikvergleichsbilder.

Womit sollen sich PC'ler sonst wehren wenn die Konsoleros wieder mit hammerharten Fakten/der Realität um die Ecke kommen?^^

Ich liebe Killzone ja wirklich, aber BF 4, oder Crysis in Ultra stehen da wohl noch 'ne Schippe drüber :nix:

Auf einem Ultra-PC...?

Eigentlich gehören ein Dollarzeichen und das Nvidia-HQ auf das zweite Bild.

verdreh mal bitte nicht die tatsachen :fp:
bei der pc version war das ganze game quasi unspielbar , beim 5ten betriffts halt den online mode :nix:

nö, die PC Version war nicht quasi unspielbar, sonst hätte ich (als damaliger Geforcer Nutzer) das Spiel zu Release nicht spielen können. Wüsste auch nicht wo GTA4 auf PC z.B. kaputte Garagen etc. hatte. Und dank GTA Online hat GTA5 nunmal die größeren Probleme, deal with it.

@Amuro
Formulier es doch gleich richtig, die die mehr Ahnung haben, als du, die sollen bitte die Klappe halten. :shakehead:

Vielleicht solltest du dich erstmal über das Spiel informieren, bevor du unwahrheiten verbreitest?

unseren armen pc only gamer hier - haben schon bei The Last of Us und Uncharted 3 geschluckt. Wer nun Beyond: Two Souls zockt, der kann ebenfalls neidisch auf PS3ler schauen. Besonders der Wald sieht einfach unglaublich schön aus und die Regeneffekte sind fantastisch :eek:

da ist selbst rico von gma neidisch und selbst er musste es loben und ist wie bei beyond aktuell fasziniert, obwohl nie positive worte für konsolen aus seinem mund fallen xD

Jup ganz sicher vor 7 Jahren auf dem frickelkiste der petitiongamer möglich gewesen :kruemel:
bitte nicht spoilern :(

man kann beyond zocken? dachte das soll ein konsolen benchmark sein :oops:

weißte btw was noch besser ist? man hat einfach PC UND Konsolen und kann somit jedes genre zocken :lol:

Zuletzt bearbeitet:
nö, die PC Version war nicht quasi unspielbar, sonst hätte ich (als damaliger Geforcer Nutzer) das Spiel zu Release nicht spielen können. Wüsste auch nicht wo GTA4 auf PC z.B. kaputte Garagen etc. hatte. Und dank GTA Online hat GTA5 nunmal die größeren Probleme, deal with it.

Vielleicht solltest du dich erstmal über das Spiel informieren, bevor du unwahrheiten verbreitest?

ja kla :lol2:
ich habs selber beim kumpel gesehen, alleine die installation war schon menschen unwürdig und das tolle war dass das game ohne crack nicht starten wollte obwohl er es original gekauft hatte :rofl3:
that's pc gaming :goodwork:

Und natürlich ist immer der Rechner schuld :v:

Legt doch mal ne andere Platte auf.

Zuletzt bearbeitet:
niedlich, du hast es gesehen. Ich habe es gespielt :nix:

niedlich, du hast es gesehen. Ich habe es gespielt :nix:

ich hab das game dann natürlich auch gespielt , was willst du mir hier eigentlich unterstellen ?
deine worte einzig wahre worte ?
sorry bei so einem bullshit kann ich nur hoffen das der thread schnellstmöglich wieder geschlossen wird, ist ja egoistisch hier bis zum abwinken :rofl3:

Amuro einzige Aufgabe in diesem Thread ist es zu provozieren. :-D

Die meisten mit PC haben hier auch eine PS3 stehen und können die genannten Discs einlegen wenn sie wollen, da braucht man nix schlucken. Legt doch mal ne andere Platte auf.

Ach unsere liebe pikatrulläte wieder :kruemel:
Klar haben die pcler auch eine PS3 bei sich stehen, was sollen sie den sonst zocken?

Das wird morgen oder so irgendwer anderes von MS schon dementieren :lol:

ich hab das game dann natürlich auch gespielt , was willst du mir hier eigentlich unterstellen ?
nichts unterstellen, das bezieht sich eher auf genau das, was du geschrieben hast (beim Freund gesehen) ;)
deine worte einzig wahre worte ?
sorry bei so einem bullshit kann ich nur hoffen das der thread schnellstmöglich wieder geschlossen wird, ist ja egoistisch hier bis zum abwinken :rofl3:

ist halt das Problem, wenn es um Erfahrung vs Erfahrung geht. Nvidia-Spieler hatten bei GTA4 nunmal eher weniger Probleme als AMDler, gibt halt nicht "den" PC, was für mich bei GTA4 vom Vorteil war, für dich aber eben nicht, wie gesagt, kann ich ja nichts dafür, dass du Probleme hattest :nix:

Dass GTA5 halt auf einer "einheitlichen Hardware" nicht gut läuft ist in meinen Augen allerdings ein klein wenig schlimmer. Vor allem wenn man sich die Entwicklungskosten und Entwicklungszeit mal anschaut, wird hier nicht immer gesagt, dass Spiele auf Konsole weniger Probleme haben, weil man nicht für x verschiedene Konfigurationen entwickelt werden muss? War das nicht immer das Totschlagargument wenn es gegen den PC geht?

Amuro einzige Aufgabe in diesem Thread ist es zu provozieren. :-D

Selbst wenn das stimmen sollte (was es nicht tut, aber Wahrheit kann weh tun, wie wir wissen), so kann ich das immerhin mit Fakten machen. Wird aber mal Zeit, dass du hier deine erste Fakt mal postest :P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom