PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kenne so wohl crysis wie auch battlefield und finde sie total ausgelutscht und langweilig
Killzone dagegen überbietet sie in allem bis auf die Grafik aber glücklicherweise ändert sich das schon bald mit Killzone sf :nix:
Muss hart für euch frickler sein solche tatsachen auf euren Computertisch gelatscht zu bekommen oder? :lol:

Ich liebe Killzone ja wirklich, aber BF 4, oder Crysis in Ultra stehen da wohl noch 'ne Schippe drüber :nix:

Es gibt trotzdem kein pc game das grafisch an Killzone sf rankommt :nix:
Die armen pcler und noch dazu sind ihre grafisch aufwendigsten Games zwei null Nummer shooter (crysis, battlefield) :sorry:

[video=youtube;ddf3lXeOXQg]http://www.youtube.com/watch?v=ddf3lXeOXQg[/video]

wird bald 3 jahre alt und sieht besser aus als alles was sony diese gen produziert hat zusammen, Ultra Settings versteht sich mit über sampling. würd sowas die ps4 von der leistung her schaffen? oh wait :coolface: wie war eigentlich die ps3 Version?

[video=youtube;ddf3lXeOXQg]http://www.youtube.com/watch?v=ddf3lXeOXQg[/video]

wird bald 3 jahre alt und sieht besser aus als alles was sony diese gen produziert hat zusammen, Ultra Settings versteht sich mit über sampling. würd sowas die ps4 von der leistung her schaffen? oh wait :coolface: wie war eigentlich die ps3 Version?

Lustig wie du ein pc game mit dem der 7jahre alten ps3 vergleichst, das war so vor 7jahren auf dem pc möglich? :lol:
Abgesehen davon sieht es im Gegensatz zu den angekündigten ps4 Games wie last gen aus
Und wie die Bäume bei 0:19 geladen werden, dat weitsichtig aus der Hölle :rofl3:
3.png

image_killzone_shadow_fall-22861-2660_0011.jpg

Edelgaming beginnt 29 November :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Ja wirklich sehr ernüchternd weil es auf dem pc ja so viel besseres gibt wzb minecraft, diablo 3, oder world of Warcraft

ich will erstmal sehen, in welcher Grafik die PS4 Star Citizen schaffen würde (Protip: mit Glück low bis medium Settings, wenn überhaupt). BF4 habe ich auf PS4 eigentlich auch mit max Details erwartet, war wohl nichts

Ja und wenn die schon dabei sind sollen die bitte auch alles satirische rausnehmen... :shakehead:

ich will erstmal sehen, in welcher Grafik die PS4 Star Citizen schaffen würde (Protip: mit Glück low bis medium Settings, wenn überhaupt). BF4 habe ich auf PS4 eigentlich auch mit max Details erwartet, war wohl nichts
Naja darüber können wir ja reden wenn Star citizen erstmal draußen ist, denn bis jetzt hat man bis auf ein paar sterile ausschnitte nicht's brauchbares gesehen :nix:
Übrigens ist KZ SF nur ein launch game , was wohl naughty dog aus der ps4 rausholen wird? ;)

Star Citizen wird wenn fast gleich aussehen, was soll da groß geladen werden? Raumschiffe und leerer Raum... so ein Blödsinn, dass das die Geräte zum glühnen bringen soll. Crysis 3 nutzt die selbe Engine und stellt doch auf der PS3 schon weit detailliere Welten dar.

Und KZ SF sieht aus wie Crysis 3 am PC mit hohen Einstellungen. Überhaupt hat Sony nicht ein Next Gen Spiel am Start. Deren PS3 SPiele (Last of Us und aktuell Beyond) sehen absolut ebenbürtig aus.

Naja darüber können wir ja reden wenn Star citizen erstmal draußen ist, denn bis jetzt hat man bis auf ein paar sterile ausschnitte nicht's brauchbares gesehen :nix:

und vom spielbaren Hangar Modul mal abgesehen :ugly:

oh, schon wieder ein neuer GTAV Patch draußen, der das Spiel eher kaputt patcht, lustig, dass die Leute bis vor GTA5 Release den (nicht annähernd so schlimmen) PC GTA4 Release verteufelt haben und nun ist sowas anscheinend in Ordnung :ugly:

Star Citizen wird wenn fast gleich aussehen, was soll da groß geladen werden? Raumschiffe und leerer Raum... so ein Blödsinn, dass das die Geräte zum glühnen bringen soll. Crysis 3 nutzt die selbe Engine und stellt doch auf der PS3 schon weit detailliere Welten dar.
wenn du keine Ahnung von einemSpiel hast, dann sag bitte lieber nichts dazu, danke. Vor allem zum Stichwort glühen und dem aktuellen Hangarmodul und den dazugehörigen Aussagen von Chris Roberts.

und vom spielbaren Hangar Modul mal abgesehen :ugly:

oh, schon wieder ein neuer GTAV Patch draußen, der das Spiel eher kaputt patcht, lustig, dass die Leute bis vor GTA5 Release den (nicht annähernd so schlimmen) PC GTA4 Release verteufelt haben und nun ist sowas anscheinend in Ordnung :ugly:

wenn du keine Ahnung von einemSpiel hast, dann sag bitte lieber nichts dazu, danke.

verdreh mal bitte nicht die tatsachen :fp:
bei der pc version war das ganze game quasi unspielbar , beim 5ten betriffts halt den online mode :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom