G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Ich hab den falschen zitiert 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau, das sind natürlich die Konsolen Schuld und nicht die Tatsache, dass auf PC UND Konsole parallel eine Gamedesign Vereinfachung stattgefunden hat
Genau, das sind natürlich die Konsolen Schuld und nicht die Tatsache, dass auf PC UND Konsole parallel eine Gamedesign Vereinfachung stattgefunden hat![]()
Was wenn ich dir sage, dass ich Virtua Fighter 2 vor der Jahrtausendwende am PC gespielt hab???
Ich hab den falschen zitiert![]()
Genau, das sind natürlich die Konsolen Schuld und nicht die Tatsache, dass auf PC UND Konsole parallel eine Gamedesign Vereinfachung stattgefunden hat![]()
Es werden immer mehr, siehe Phytagoras Kommentar. Schon alleine das die MK und SF serien sowie deren versus/cross over wieder regelmäßig auf PC erscheinen und sie gute Verkäufe haben ist ein erheblicher Fortschritt zu früher als solchige Spiele eher abgewandert sind.Ich hab gerade geguckt und keine PC Fassung von Tekken Tag Tornament 2, Virtua Fighter Dead or Alive, Soul Calibur 4 oder Mortel Kombat vs. DC. Korrigiere mich, ich kenne nicht die vollständigen Titel bzw. weil nicht ob es neuere Teile gibt für den PC. Aber kann das mit Beat em Ups jetzt nicht so nachempfinden.
Es werden immer mehr, siehe Phytagoras Kommentar. Schon alleine das die MK und SF serien sowie deren versus/cross over wieder regelmäßig auf PC erscheinen und sie gute Verkäufe haben ist ein erheblicher Fortschritt zu früher.
Achso, so ergibt das ganze natürlich sinn![]()
Sonic nun für den PC? Konsolen sind so doomed
Ich weiß das schon immer diverse vor allem 2D Beat em Ups für den PC kamen, heute denke ich mal ist es leichter, da man sie online kaufen kann. Ich glaub aber nicht das es wirklich mehr sind. Vor allem auf die großen des Genres scheint es nicht zu zutreffen.
Sonic nun für den PC? Konsolen sind so doomed
Wer? Was? Wie? U?Wii u anyone ?
Ändert auch nichts daran dass Sonic heute absolut unbedeutend ist. Ich denke die Ports sind entstanden weil man über gabes resterampe wenigstens noch ein paar groschen bei den geizgamern abgreifen wollte.Es ist schon klar dass die Kinder von heute nicht wissen welch entscheidende Rolle Sega in der Entwicklung der Konsolenindustrie gespielt hat. Ohne Sonic wäre Sega schon viel früher untergegangen, Nintendo hätte Sony nicht für das DiscAddon beauftragt und die Playstation hätte nie existiert.
Ergo, kein Sonic keine PS4.![]()
Sony-Fans schrieb:Warum sollte ich die Games denn jetzt kaufen, wenn sie später bei PS+ erscheinen
Sony-Fans schrieb:Warum sollte ich die Games denn jetzt kaufen, wenn sie später bei PS+ erscheinen
:v: