PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So ein Käse. Das ist kein Monopol sondern ein API, an dessen Weiterentwicklung auch Mitarbeiter von AMD und NVidia beteiligt sind. Open GL möchte da bzgl. Monopol übrigens auch mit dir drüber diskutieren. Was da nun mit Mantle besser werden soll, ist mir ein absolutes Rätsel. Schon die Zeiten mit Glide etc. vergessen?

Na, dann las mal DX auf Linux laufen.
Es ist kein offener STandard, sprich nur auf MS BS lauffähig.
OPEN GL ist leider keine wirkliche ALternative zu DX, da viele Effekte gar nicht erst möglich sind.

der thread is wieder offen? endlich hat mein cw-leben wieder einen sinn :win:

gute arbeit light :smoke:

hG9dKCa.jpg

8ss9xXM.jpg

212611-caca.jpg

- wine
- kein offener Standard -> Monopol, aha
- käse

Nur zu deiner Information aber Wine kann nur bis Directx 9.0c emulieren bzw. DX 10/11 ist in der Entwicklung.
Von der Performance will ich gar nicht erst anfangen.

Was ist es sonst, wenn man praktisch 99% des PC-Spielemarktes inne hat? Ja, ich weiss kein Monopol.

laut dem kuchen diagramm wird mit videogame software am pc aber trotzdem mehr umgesetzt als auf den 3 großen heimkonsolen zusammen.

was hier teilweise wieder für ein unsin von sich gegeben wird xD

Sega wäre ohne Sonic schon lange kaputt :kruemel:
SEGA hat ja auch sonst nichts gemacht was von bedeutung wäre xD
was SEGA nicht konnte was eines .

WERBUNG

Und auch viele andere punkte von dem PC Spezi sind sehr lustig xD
Mir war so als gingen ein Grossteil der Spiele garnicht auf dem PC Weil andere Systeme zu der zeit einfach überlegen waren (Stichwort: Kleiner bunter Teufel) erst Mitte der Neunziger mit den ersten 3D beschleunigern (Hatte Selber ne Matrox mit ner Voodookarte ) kamm langsam sowas wie totale Überlegenheit (abgesehen von den damals Klassischen PC Games und der Rollenverteilung )

Halte es doch einfach wie Dieter Nuhr ..... oKAY ?

Nur zu deiner Information aber Wine kann nur bis Directx 9.0c emulieren bzw. DX 10/11 ist in der Entwicklung.
Von der Performance will ich gar nicht erst anfangen.
PCler die sich übers Frickeln beschweren. Jetzt hab ich alles gesehen.
Was ist es sonst, wenn man praktisch 99% des PC-Spielemarktes inne hat? Ja, ich weiss kein Monopol.
Voraussetzung für eine sinnvolle Diskussion ist, das man sich keine Fakten ausdenkt. Was mich zu deinem ursprünglichen Punkt zurückbringt. Mit einem prorietären API eines einzigen Herstellers (Mantle) für eine hardware- und plattformunabhängige Zukunft zu argumiertieren ist einfach nunmal totaler Käse.

Zuletzt bearbeitet:
KoF 13 kam vor kurzem von SNK (der 2d-Fighting Game Schmiede) und sie wollen mehr Games für Steam bringen.

das schöne ist ja, dass die PC-Version die einzig brauchbare Version von KoF ist, da man nur mit dieser Version lagfrei Online spielen kann :ugly:

btw: Mirror of Fate für PC, Castlevania gab es früher auch nie auf PC :kruemel:

btw 2 wo wir schon dabei sind:
du8FdCG.jpg

übrigens lache ich immer noch darüber, dass es eine PC, aber keine XBone Version von Injustice geben wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie bei den Zeugen Jehovas hier. Alle belügen sich gegenseitig und im Hinterkopf weiss aber jeder das es nicht die Realität wiederspiegelt. Der Kuchen ist der beste Beweis da wur einfach alles mit an Bord genommen un irgendwie einen Standpunkt zu haben. Schön weiter kraulen...

Es gibt trotzdem kein pc game das grafisch an Killzone sf rankommt :nix:
Die armen pcler und noch dazu sind ihre grafisch aufwendigsten Games zwei null Nummer shooter (crysis, battlefield) :sorry:

Crysis und BF als Nullnummer-Shooter (was größtenteils stimmt) bezeichnen aber dann Killzone nennen :lol:

der Thread ist keine 24 Stunden auf und schon ist das Niveau wieder unten, gut gemacht :ugly:

Wie bei den Zeugen Jehovas hier. Alle belügen sich gegenseitig und im Hinterkopf weiss aber jeder das es nicht die Realität wiederspiegelt. Der Kuchen ist der beste Beweis da wur einfach alles mit an Bord genommen un irgendwie einen Standpunkt zu haben. Schön weiter kraulen...

[video=youtube;88AuLPa95Gs]http://www.youtube.com/watch?v=88AuLPa95Gs[/video]

Crysis und BF als Nullnummer-Shooter (was größtenteils stimmt) bezeichnen aber dann Killzone nennen :lol:

Ich kenne so wohl crysis wie auch battlefield und finde sie total ausgelutscht und langweilig
Killzone dagegen überbietet sie in allem bis auf die Grafik aber glücklicherweise ändert sich das schon bald mit Killzone sf :nix:
Muss hart für euch frickler sein solche tatsachen auf euren Computertisch gelatscht zu bekommen oder? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom