PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gut das die qualitäten von gta 5 nicht bei grafik (wobei die für current gen auchnoch recht gut aussieht) liegen sondern bei gameplay und story :goodwork: aber PC gamer sehen halt nur grafik weil ihnen sonst nix bleibt ^^

beweist meine vorher gepostete link liste vollends das es auf pc nur um grafik geht. :awesome:
aja und jetzt kommen die wii augenkrebs argumente hervor. lovin it.

wii vkz wurden schon immer gerne hier herangezogen, auch wenn wii ja eigentlich mit mrd an crap und shovelware games die industrie und gaming ansich zerstört hat.

Hier werden auch andauernd 360 und ONE als Ritter und Bewahrer des echten true edel Gaming herangezogen, nur damit dann genau der selbe User 90 Sekunden später in einer News MS wieder einen Dolch in den Rücken jagt. Und genau die selben Leute haben den Begriff Fähnchengamer erfunden. :ugly: :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
ich habe gestern gta5 auf nem 3 m beamer gesehen. Das hätten sie nicht mehr auf old gen bringen sollen :hmm:

Das habe ich schon auf dem 50" Fernseher mit 110 o. 120cm Diagonal gesehen und habe mich wieder gefreut das ich wieder mein 85cm Diagonal im Kinderzimmer wieder nutzen konnte. Da merkt man die Grafischen Schwächen nicht so besonders.

Intel confident GTA V will hit PC soon, suggests money changed hands to keep it on console:

“With Grand Theft Auto I don’t think it’ll be console exclusive very long,”
“But that’s what happens when you have a brand new launch with two companies that have lots of money trying to make sure they have content.”

“Somebody paid a lot of money to make sure that title was exclusive.”

“The PC gaming ecosystem just continues to grow,”
“If you look at the amount of revenue that is generated by PC gaming it’s in the tens of billions of dollars each year. It’s incredibly diverse and rich and that’s it’s greatest strength.”

http://games.on.net/2013/10/intel-c...ts-money-changed-hands-to-keep-it-on-console/

Das es kommt ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Das man es nicht parallel gebracht hat wundert mich auch, ist schließlich eins der wenigen Spiele, womit man auch beim PC etwas verdient.

“Somebody paid a lot of money to make sure that title was exclusive.”

was für eine seltsame aussage :ugly: davon hätte irgendwie keiner etwas. aber ok... wenn irgendjemand das bei intel behauptet, dann muss es wohl stimmen.

Das ist auch großer Quatsch, Sony hätte sicherlich einiges springen lassen, hätte man auf die 360 Version verzichtet, andersrum wohl auch. Aber Sony hat schon ne Menge gezahlt, dass sie die sind, die mit ihrer Konsole zusammen Werbung mit GTA machen.

Das ein PC Fassung kommt hingegen interessiert MS und Sony niemals so, wenn die letzten Jahre etwas durchgehend bewiesen haben, dann das der PC keinerlei Konkurrenz für die Konsolen darstellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom