darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
alles schon längst gespielt,this iss waiting ^^
ich habe gestern gta5 auf nem 3 m beamer gesehen. Das hätten sie nicht mehr auf old gen bringen sollen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alles schon längst gespielt,this iss waiting ^^
ich habe gestern gta5 auf nem 3 m beamer gesehen. Das hätten sie nicht mehr auf old gen bringen sollen![]()
gut das die qualitäten von gta 5 nicht bei grafik (wobei die für current gen auchnoch recht gut aussieht) liegen sondern bei gameplay und storyaber PC gamer sehen halt nur grafik weil ihnen sonst nix bleibt ^^
gut das die qualitäten von gta 5 nicht bei grafik (wobei die für current gen auchnoch recht gut aussieht) liegen sondern bei gameplay und storyaber PC gamer sehen halt nur grafik weil ihnen sonst nix bleibt ^^
Grafik nicht mehr wichtig? Gameplay und Story wieder wichtig? Wii wiider wichtig? :o
Grafik nicht mehr wichtig? Gameplay und Story wieder wichtig? Wii wiider wichtig? :o
wii vkz wurden schon immer gerne hier herangezogen, auch wenn wii ja eigentlich mit mrd an crap und shovelware games die industrie und gaming ansich zerstört hat.
Ach die Ironie ist so wunder-wunderschön, am liebsten würd ich mir den Post einrahmen lassengut das die qualitäten von gta 5 nicht bei grafik (wobei die für current gen auchnoch recht gut aussieht) liegen sondern bei gameplay und storyaber PC gamer sehen halt nur grafik weil ihnen sonst nix bleibt ^^
Seele bitte nicht vergessen.![]()
Erzähl mal mehr. Haben sie die Zugänglichkeit wirklich verbessert? War ja ein großer Fan von X und X2, aber X3 war mir viel zu sperrig und anstrengend.X rebirth angespielt. God game.only ihr wisst schon.
ich habe gestern gta5 auf nem 3 m beamer gesehen. Das hätten sie nicht mehr auf old gen bringen sollen![]()
Erzähl mal mehr. Haben sie die Zugänglichkeit wirklich verbessert? War ja ein großer Fan von X und X2, aber X3 war mir viel zu sperrig und anstrengend.
“With Grand Theft Auto I don’t think it’ll be console exclusive very long,”
“But that’s what happens when you have a brand new launch with two companies that have lots of money trying to make sure they have content.”
“Somebody paid a lot of money to make sure that title was exclusive.”
“The PC gaming ecosystem just continues to grow,”
“If you look at the amount of revenue that is generated by PC gaming it’s in the tens of billions of dollars each year. It’s incredibly diverse and rich and that’s it’s greatest strength.”
“Somebody paid a lot of money to make sure that title was exclusive.”