PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und dann warte mal ab wie es auf einem guten Gaming PC laufen wird -> 2880x1620 (SSAA), 60fps, AA/AF

Ihr könnt mit so vielen Games und Demos kommen wie ihr wollt, am Ende des Tages zockt ihr immer nur die minderwertige Peasant-Version. Und komm mir jetzt nicht damit dass das Spiel PS4-exklusiv bleiben wird :ugly:

junge natürlich bleibt das exklusiv :ugly:

wirst du genauso wenig wie Heavy Rain oder Beyond auf dem Frickelkasten erleben können

Infiltrator fand ich beeindruckender. :nix:
Dark Sorcerer lief eh mit 30fps, war also schon ein Vorbote wohin der trend geht in der nächsten Konsolengen. :v:
Infiltrator sieht absolut Spitze aus garkeine Frage Dark Sorcerer ist aber dennoch nochmal eine Stufe drüber. Der Pc ist in der Lage mehr zu leisten als die Ps4 da gibt es nichts dran rumzudiskutieten. Wer etwas anderes glaubt, der trollt nur oder ist knallhart verblendeter Fanboy. Aber was bringt mir das beste Drehbuch wenn die Schauspieler fürn Arsch sind?
Ich hoffe man versteht was ich damit sagen will.
Und zu Dark Sorcerer die Techdemo lief erstens auf einer Ps3 Engine zweitens wurde das ganze schnell zur Präsentation zusammengetackert (aussage von Quantic Dream) drittens schwankte die Fps zwischen 30 und 90 fps (ungelockt unoptimiert)
viertens in 1080 p fünftens wurde der Bildschirm in der Präsentation mit Goblins vollgeknallt um die Power zu demonstrieren (wer sich da auskennt weis das gerade das sehr untypisch für QD ist)Sechstens sah bisher jedes einzelne Spiel vin Quantic Dream sogar besset aus als ihre techdemo (zur Erinnerung ps3 Engine) und zu guter letzt ist es einfach das grafisch beindruckenste was jemals in echtzeit gezeigt wurde. Da sieht man mal wieder was der ganze vorsprung gebracht hat, den der Pc hatte. Fortschritt mit Gänseschritten.

Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn man auf Filme steht. ;)

Gehen wir jetzt wieder diese schiene?
Es sind videospiele. Als gamer kann man überhaupt froh sein wenn im umkreis das hobby auch nur ansatzweise gewürdigt wird. Müssen wir uns da echt noch in genre und ihren Anspruch unterteilen? Och empfinde die gleiche Art Spass in Beyond oder Dark Souls oder Total War. Es sind Videospiele die sollen Spass machen mehr nicht.

1. Will ich nicht wissen,wie schlecht die Quali ist.
2. Können diese minderwertigen Steambox-Ersatze (:v:) auch deine M/T übertragen? Gerade wer sich mit >50" Bildschirmen rühmt, sollte ja mindestens 3m vom Fernseher wegsitzen. Da stehen die Chancen gut, dass der PC noch weiter weg ist. Ergo braucht man auch für Pads ein Gerät, welches die Signale überträgt.

bildqualität ist full hd bei 60bildern pro Sekunde und zzgl. 3d......usb lässt sich natürlich auch übertragen.

ich versichere dir, das bild ist 1:1 so als wenn du direkt an HDMI anschliesst :nix:

wozu also über das netzwerk streamen? das führt nur zu artefakten und verzögerungen........

http://www.golem.de/1104/82715.html

Mein pc, ps3, wiiu usw stehen alle im komplett anderen zimmer in einem schrank versteckt und das klappt super.

Wozu also der steamboxmüll?
Demzufolge wäre eine streambox mal der totale schwachsinn

Zuletzt bearbeitet:
Gehen wir jetzt wieder diese schiene?
Es sind videospiele. Als gamer kann man überhaupt froh sein wenn im umkreis das hobby auch nur ansatzweise gewürdigt wird.

Meiner Meinung nach sollte aber das Medium Spiel dafür gewürdigt werden, wenn es ein Spiel ist, nicht weil es möglichst breit die Prinzipien des Films adaptiert. Solange das nämlich der Fall ist, schmückt es sich mit fremden Federn und begrenzt sich nur selbst.

Meiner Meinung nach sollte aber das Medium Spiel dafür gewürdigt werden, wenn es ein Spiel ist, nicht weil es möglichst breit die Prinzipien des Films adaptiert. Solange das nämlich der Fall ist, schmückt es sich mit fremden Federn und begrenzt sich nur selbst.

Und meiner Meinung nach sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen was er als Spiel würdig empfindet und nicht. Und es ist auch nicht wirklich so das jemand es nicht als Spiel ansieht, weil ich auch noch nie gelesen habe das Point and Click Adveantures keine Spiele wären. Es geht eher darum das im Falle von Beyond eine uralte Konsole etwas auf den Bildschirm zaubert, was jeder PC sowas von locker hinkriegen sollte, es ihm aber einfach verwährt bleibt. Und auf der PS4 nimmt das gleich eine ganz neue Dimension an. Oder kannst du mir erklären wieso die Grafik von Spielen von Quantic Dream nicht zählen, obwohl man da umherwandern kann bzw seine Kamera drehen kann etc.. Ich kann es mir nicht anders erklären als das die Pclern das den Konsoleros nicht gönnen. :uglyopfer:

Datt Masterrace am verzweifeln. An einer flott zusammengeschussterten Techdemo kommen sie einfach nicht dran vorbei. Dieser nasse Lappen der auf eure Stirn klatscht nennt sich Realität. Wenn Naughty Dog erstmal loslegt wird aus dem nassen Lappen eine Bratpfanne. :-D

Weil die Masterrace sowas wie Dark Sorcerer grafisch seit ca. 2 Jahren gewohnt ist - nix neues.
Warte mal ab wie das Game auf Konsole laufen wird -> Auflösung unter 1080p nativ, max. 30fps, Kanten(flimmern) etc.
Und dann warte mal ab wie es auf einem guten Gaming PC laufen wird -> 2880x1620 (SSAA), 60fps, AA/AF

Ihr könnt mit so vielen Games und Demos kommen wie ihr wollt, am Ende des Tages zockt ihr immer nur die minderwertige Peasant-Version. Und komm mir jetzt nicht damit dass das Spiel PS4-exklusiv bleiben wird :ugly:

Dein Spielzeug war sehr teuer, da würde es mich auch wurmen, wenn ich dann immer noch Spiele spielen muss, die auf 300 Euro PCs auch laufen.

Sicher ist es ein Unterschied, ob man jetzt auf einer 7 Jahre alten Plattform oder einer neuen Plattform ein Spiel spielt. Das Spiel bleibt im Grunde dasselbe und es wird sich nicht anders spielen. Vor allem die PS4/One-Version wird technisch der PC-Version nicht nachstehen, evtl wird man die Möglichkeit haben auf ausgewählten Monitoren in höherer Auflösung zu zocken - aber das wars schon.

Deine Titan hat aber ein Problem - sie hat nichts zu tun. Alle Games laufen auf ner alten 580er auch einwandfrei, selbst in 1080p ;-)

was für ne news? das es irgendwann Gaikai auf diversen Endgeräten geben wird? Sicher, in 5-10 Jahren kommen dann die ersten PS3 Games um Werbung für neues QD Godgame für PS5 zu machen :ugly:

Das ich direkt ab Launch auf meinem Nintendo Gamesquare spielen kann :nix:

Du musst dich damit abfinden, dass es bei Sony in einigen Jahren keine "exklusiven" Spiele mehr geben wird. Richte schon mal dein Weltbild neu aus oder such dir etwas Neues, was du mit Beißreflex verteidigen kannst, erst recht in einem Thread, wo du die ganze Zeit sinnbefreit gegen den PC wetterst :ugly:

Das ich direkt ab Launch auf meinem Nintendo Gamesquare spielen kann :nix:

Du musst dich damit abfinden, dass es bei Sony in einigen Jahren keine "exklusiven" Spiele mehr geben wird. Richte schon mal dein Weltbild neu aus oder such dir etwas Neues, was du mit Beißreflex verteidigen kannst, erst recht in einem Thread, wo du die ganze Zeit sinnbefreit gegen den PC wetterst :ugly:

Keine Ahnung was für eine News das ist von wegen Streaming auf allen Endgeräten wovon hier alle ständig schreiben- Aber der erste der es schafft Gamestreaming auf alle möglichen Geräte 1zu1 zu erreichen also ohne wirklichen Qualitätsverlust im Bild, dem gehört die Gaming Welt. Und wenn ich nicht mal für Sony Spiele eine Konsole kaufen muss WAS also bitte was zur Hölle soll daran schlecht sein? Entweder überseh ich da einen ganz wichtigen Faktor (hab die News ja nicht gelesen) oder holy shit ist das ein Fanboy Fail von dir.

Quantic Dream ist kein Spielentwickler, gehört also hier nicht dazu.

Gut das du entscheidest das es kein SPiel ist. Und gut das so ziemlich die komplette Fachpresse entscheidet das Walking Dead sogar gleich das Spiel des Jahres ist.
Warum ist es denn kein Spiel? weil nicht alle 10 Sec MAXIMUM ARMOR in extra tiefer Hollywood Stimme durch die Boxen dröhnt? Das feierst du aber etwas einzigartiges wie Beyond ist kein Spiel.
Datt Master Race at its best.:kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom