Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"In-house Streaming"
Mein ping zum nächsten In-house pc zeigt <1ms an.![]()
Wie die Hardware-Helden hier ihre eigene Technik nicht verstehen. Kann man ja gleich eine geschlossene Plattform kaufen.Nur mit dem großen Unterschied, dass man vom PC am Schreibtisch auf die Konsole im Wohnzimmer streamt. Der große Nachteil, die Limitierung der Internetverbindung sowie die doch recht hohe Latenz kommen somit nicht mehr vor. Damit ist die Steambox auch in der Lage Crysis in Ultra darzustellen. Nice move, Valve!
Bin mal gespannt, was sich da die nächsten Wochen machen wird. Laut HL-Portal sollen da die nächsten Wochen mehrere AAA-Titel nativ für Linux angekündigt werden. Anscheinend scheint Linux derzeit wirklich angenommen zu werden seitens der Hersteller. Freut mich sehr
Bleibt aber noch die Frage über, auf was SteamOS basieren wird. Ich tippe Ubuntu/Debian. Aber hab auf die schnelle nichts gefunden. Jemand mehr Infos?
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=9933
linux ? no way for me.
wusste immer das rince ne MS bitch ist![]()
Konsoleros sind halt die Leistungsträger des Hobbsy, die sozial für die Randgruppe einstehen und die Finanzierung ermöglichen, ein wenig mehr Respekt also bitte.
ich für meinen teil könnte die nächsten 30 jahre gut mit win7 auskommen.
Wie die Hardware-Helden hier ihre eigene Technik nicht verstehen [...] Der lag kommt nicht vom Ping
Alle Games werden mit PCs erschaffenDie größten Games werden mit PCs erschaffen
als master racler hat man immer das neueste zu haben rince, also ahoi windows 8 :wink2:
als master racler hat man immer das neueste zu haben rince, also ahoi windows 8 :wink2:
PCs sind super ArbeitsgeräteEher die Billiglohnkonsolenläufer die durch unsere Leistung der Hardware an ihre Brotkrümmel kommen
Die größten Games werden mit PCs erschaffen
eins zwei drei....
Kein ota da? Dann mach ich es selbst.
"4 GB DDR 2 Rince :v:
- 3 otas "
Wäre schön wenn dieser Nazi-Terminologie hier im Forum endlich mal ein Ende hätte.
das wird dann wohl nix mit der heiß erwarteten Space Sim für Rince :v:
Eher die Billiglohnkonsolenläufer die durch unsere Leistung der Hardware an ihre Brotkrümmel kommen
Die größten Games werden mit PCs erschaffen
Deswegen ist die neue AMD Karte durch den Konsolendeal (das Geld von Sony/MS) nicht nur wesentlich besser als nVidias Flagship Titan bzw. die 780er sondern kostet nur nen 3tel davon :dizzy4: