PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also den gleichen Weg den MS mit der One geht? Movies, Music, TV, Kinect, TV, The Power of Cloud, TV, No Games, TV, TV, TV, PS4 anschließbar

So sieht es aus. Raus aus der PC Krypta, da verdient man genug wo Qualität und Sicherheit an erster Stelle stehen. Office, Server, Betriebssysteme, Skype ect.

Dann gibt es da das neue Ödland, welches besiedelt werden will.Craptoid, AnOS, Miiverserse, Fapplets, heisse Luft Box, Playstation Daten Weg und Monat aussetzen Netz.... Die finanziellen Mittel und Zeit sind gegeben, die goldenen Zeiten für MS sind auch im Wohnzimmer greifbar, wenn der Crap besiegt wird und ein einheitlicher Standard wie zu den guten Dos- und Windowszeiten bestand, wieder da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Klar kommt ne PC Version und klar wird sie auf besserer Hardware als PS3/360 auch besser aussehen, aber weil die PC-Spieler extrem geizig sind und alles umsonst oder für ein paar weniger Euros aus Gabens Monopol haben wollen müssen eben die gestandenen Konsolenspieler erstmal die Finanzierung übernehmen.

Klar kommt ne PC Version und klar wird sie auf besserer Hardware als PS3/360 auch besser aussehen, aber weil die PC-Spieler extrem geizig sind und alles umsonst oder für ein paar weniger Euros aus Gabens Monopol haben wollen müssen eben die gestandenen Konsolenspieler erstmal die Finanzierung übernehmen.
Da hast du recht. Ihr Konsoleros zahlt für eine minderwertige, schlecht aussehende Version ohne Mod-Möglichkeit viel mehr als wir, und finanziert uns dann die mit Abstand bessere, und auch noch günstigere Version! Einen großen DANK dafür an alle Peasants! :goodwork:

Da hast du recht. Ihr Konsoleros zahlt für eine minderwertige, schlecht aussehende Version ohne Mod-Möglichkeit viel mehr als wir, und finanziert uns dann die mit Abstand bessere, und auch noch günstigere Version! Einen großen DANK dafür an alle Peasants! :goodwork:
Ich Spiele ein Spiel ohnehin gerne so wie es der Entwickler sich gedacht hat, Mods interessieren mich nicht die Bohne. Und gern geschehen, gut dass du einsiehst ohne Konsolen -> keine geilen Spiele ;)

Dafür finanzieren wir PC-Spieler eure Hardware, indem wir neue teure Produkte von AMD/NVIDIA/Intel/etc. kaufen um unsere Spiele in höchster Qualität abspielen zu können.

So hat doch jeder was von anderen, somit Quit :)

Deswegen ist die neue AMD Karte durch den Konsolendeal (das Geld von Sony/MS) nicht nur wesentlich besser als nVidias Flagship Titan bzw. die 780er sondern kostet nur nen 3tel davon :dizzy4:

weinen hier die 3d mark gamer noch immer über das nicht vorhandene gta 5 auf ihrem system herum.

weitermachen!

Konsoleros bekommen PC hardware für lau, PC'ler die Konsolenspiele.
Mir ist halt lieber ich habe eine wirklich gute hardware und zahle dann für die Spiele fast nichts wie irgendeinen billigramsch mit tearing auf 720/30fps ins Wohnzimmer zu stellen um dann 60€ für die Spiele auszugeben. :nix:

Die Reaktionen auf die Ankündigungen von Valve zeigen doch nur, wie geil die PCler tief in ihrem Innern auf peasant-Features sind. Lag durch Streaming ist so nicht master race like :lol:

Ich sagt nicht das ich etwas gegen den Fortschritt habe. Nur würde Killzone Shadow Fall oder Infamous Second Son aussehen wie der Vorgänger nur in 1080p und mit Anti Aliasing und weiterer sicht würd ich mir nicht einmal eine PS4 kaufen. Und das Teil kostet gerade mal 399 Euro. Mal abgesehen von Battlefield 3 sind die ganzen PC Versionen von den Multigames nicht mal ansatzweise next gen. Selbst einen wirklichen Mehrwert sehe ich da nicht.
Die Gesichtsanimationen und Partikel Effekte in Infamous haut alles in Stücke was du auf dem PC sieht. Die detaillierte Stadtansicht in Killzone gibt es nirgends sonst- Und die Techdemo von Quantic Dream ist grafisch eh gleich eine komplette Generation über den Konkurrenz. Und da haben SSM und Naughty Dog noch garnicht angefangen zu zaubern. Da kannste 5 Titans in deine Fricklerkiste stoppen etwas vergleichbaren findest du nicht auf dem PC. Das ist eine andere Liga. Ganz im ernst dein 8 Fach Anti Aliasing und 12 fach antisitropisches Filtering kannste sowas von behalten. Das haut mich bei Total War nicht um das haut mich bei keinem anderen Spiel aus den Socken.

Aber KZ, infamous hab beide gespielt - neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

weinen hier die 3d mark gamer noch immer über das nicht vorhandene gta 5 auf ihrem system herum.

weitermachen!

Los Xeno auf ihn, da hat schon wieder so ein Frickler GTA genannt.... :kruemel:

Die Reaktionen auf die Ankündigungen von Valve zeigen doch nur, wie geil die PCler tief in ihrem Innern auf peasant-Features sind. Lag durch Streaming ist so nicht master race like :lol:

Weil SteamOS = Streaming? Nur ne Überschrift gelesen und keine Lust mehr gehabt weiter zu lesen? Außerdem läuft das Streaming über das eigene Netzwerk zu hause, da sollte sich der Lag in Grenzen halten :P

Es ist eine Option die Steam als Plattform interessanter macht und die Chancen verbessert sich von Windows unabhängiger zu machen.
Man kann sich auch über etwas freuen das man gar nicht nutzen möchte weil es mittelfristig für jeden Vorteile bringen könnte. Es ist ja kein Zwang sondern nur eine Option :nix:

Es ist eine Option die Steam als Plattform interessanter macht und die Chancen verbessert sich von Windows unabhängiger zu machen.
Man kann sich auch über etwas freuen das man gar nicht nutzen möchte weil es mittelfristig für jeden Vorteile bringen könnte. Es ist ja kein Zwang sondern nur eine Option :nix:

freuen ? nein. Potential vielleicht. Rince bleibt erstmal sehr skeptisch. Wären das die nin fans seit 2005 mal auch gewesen :awesome:

Nur mit dem großen Unterschied, dass man vom PC am Schreibtisch auf die Konsole im Wohnzimmer streamt. Der große Nachteil, die Limitierung der Internetverbindung sowie die doch recht hohe Latenz kommen somit nicht mehr vor. Damit ist die Steambox auch in der Lage Crysis in Ultra darzustellen. Nice move, Valve!
Bin mal gespannt, was sich da die nächsten Wochen machen wird. Laut HL-Portal sollen da die nächsten Wochen mehrere AAA-Titel nativ für Linux angekündigt werden. Anscheinend scheint Linux derzeit wirklich angenommen zu werden seitens der Hersteller. Freut mich sehr

Bleibt aber noch die Frage über, auf was SteamOS basieren wird. Ich tippe Ubuntu/Debian. Aber hab auf die schnelle nichts gefunden. Jemand mehr Infos?

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=9933

Konsoleros sind halt die Leistungsträger des Hobbsy, die sozial für die Randgruppe einstehen und die Finanzierung ermöglichen, ein wenig mehr Respekt also bitte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom