Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
deinen üblichen müll hab ich mal gleich direkt gelöscht und wollte mal zu dieser gewagten behauptung stellung nehmen :v:
total an den haaren herbeigezogen wie deine üblichen aussagen, wo lese ich denn immer diese bettelein von wegen " wehe es kommt keine pc version "
sorry aber die pcler sind doch so gesehen die " spiel schmarotzer schlecht hin "
lass uns mal einen vergleich mach alleine davon wieviele petitionen pcler alleine dieses jahr gemacht haben um an eine pc version zu kommen
ich wette der pc schlägt mit einem jahr laufzeit die konsolen mit einer 10 jahres gesamtzeit
sorry du bist genauso tot mit deinen argumenten wie der dahin degeneriertet pc markt![]()
ich denke das war ein peinlicher GTA4 PC vs GTA5 Konsolenvergleich
"wir", die Kickstarter Projekte bis zum geht nicht mehr unterstützen, sollen also Geizgamer sein, aha![]()
ja ne , anders kommt ihr doch garnicht mehr an spiele ran weil kein entwickler lust hat pleite zugehen , ganz einfach![]()
die Ironie ist ja, dass die Entwickler dank den Konsolen und ihren AAA Flops eine größere Chance haben pleite zu gehen, wurde ja schon wieder ein Entwicklersterben wegen der neuen Generation angekündigt :uglyhammer2:
ich denke das war ein peinlicher GTA4 PC vs GTA5 Konsolenvergleich
Für alles Andere gilt ja immer noch das:
![]()
"wir", die Kickstarter Projekte bis zum geht nicht mehr unterstützen, sollen also Geizgamer sein, aha
(bedankt euch mal lieber, dass es dank uns ein quasi Mega Man auch für Konsole geben wird)
Vor allem sind solche Games beim PC wenigstens Longtime-Seller, die auch nach Jahren noch gekauft werden. GTA4 für Konsole verkauft sich heute garnicht mehr, auf dem PC durch Deals aber wenigstens noch etwas. Ist ein sicheres Langzeiteinkommen. Aber gut, von dir sollte man kein marktverständnis erwarten.
Wieso sollte Rockstar nochmal auf zusätzliche 200.000.000€ durch eine PC version verzichten?
Gut möglich....aber ps+ ist ein abo service...ihr seid geizgamer....
wenn ich allein den steam sale immer hier auf cw mit erlebe...
UserX an Tag 1:
Geil Spiel XY ist im Sale! Aber kostet noch 2,5€! Ich warte noch!
UserX an Tag 2:
Geil Spiel XY ist jetzt billiger! Kostet nur noch 2,0€! Aber ich warte noch!
UserX an Tag 3:
Mist Spiel XY ist jetzt auf 3€ raus.....hoffentlich gehts nochmal runter
UserX an Tag 5:
Geil! 23 Cent kostet es jetzt nur noch! Ich habe zugeschlagen! Geil!
100 Tage nach dem Sale:
UserX hat das game noch nichtmal installiert.......
wie gesagt , alleine die verkäufe von gta5 zeigen doch ganz klar wer hier die dominaz hat, von sowas kann man auf dem pc doch nur träumen und das wissen auch die entwickler und deshalb sind da oft teils abstruse strategien vorzufinden, siehe gta5, fifa reihe usw ...
Siehst du: Wir unterstützen sogar Entwickler mit Geld, ohne die Leistung (das Spiel) jemals in Anspruch zu nehmen. Wie großzügig von uns PC-Gamern.![]()
ja wo sind denn dann die großen exclusiven spiele die es früher alle gab ?
rausreden kannste dich aus der nummer ganz bestimmt nicht mehr![]()
was, wäre, wenn - ich liebe es, also mache ich auch mal mitwürde es konsolen nicht geben, würden natürlich alle am pc rumhängen, aber dort ist die raubkopierquote locker 10mal so groß
das sagt auch viel über euer urteilsvermögen über spiele aus ...
GTA 4 hat sich alleine in den ersten 9 Monaten von 2013 laut VgChartz sowohl auf PS3 als auch auf 360 noch jeweils über 300.000 mal verkauft
insgesamt sind die Konsolenversionen bei 20 Mio, über den PC reden wir hier lieber nicht:
Weil viele Spiele ihre 60€ einfach nicht wert sind, imo. GTA5 wird eines der Games werden, wo ich auch gerne mal 40€+ hinblättern werde zum Release, da ich die EU/Uncut Version möchte, aber in der Regel kauf ich meine Games so für zwischen 10-25€. Bin halt ein intelligenter Gamer der mit seinem Geld umzugehen weiß und nicht alles (wie ein kleines Kind) direkt haben muss, sobald es da ist.
PS: Wie WaraWaraWiiu mit Falschwissen hier versucht, rumzutrollen. Offensichtlicher Threadcrasher. ^^
manche kaufen eben gerne die katze im sack, muss jeder selber wissen, fälle da kein urteil
außerdem haben pcler ja kaum die wahl, ohne kickstarter lotterie würde es gar nix mehr geben
Frag mal die ganzen japanischen Studios, wie glücklich sie mit dem Konsolensektor sind (Atlus, Capcom, Sega, Konami, SE etc.). Sega will sich jetzt primär auf PC konzentrieren und Capcom geht gerade den billigen iOS-Weg.
Die Horde die sich bei Massenausverkäufen vor Läden sammelt sieht auch immer so intelligent aus.